So schlimm es das nicht, und außerdem ist selbstmitleid in der größenordnung nicht angebracht.
Frag mal irgendeinen Menschen, ob der dir sagen kann was er an sich besonders findet, und überlege dir ob du ihm recht geben kannst.Zitat
(Mein absoluter Lieblingsspruch): Es gibt immer einen der stärker ist.Zitat
Jeder wird irgenwann einmal besiegt. damit konforntiert, dass es einen besseren gibt. Oder mehrer. Das zu akzeptieren ist schwer. Mir gelingt es fast nie. Es ist deshalb wichtig, sich wieder aufzurappeln, und jene wieder zu übertreffen. Ich kämpfe, um auch die besten eines Tages zu übertreffen. Das mit der Intelligenz ist hauptsächlich eine Sache des Interesses und des Trainings.
Normal ist der Durchschnitt. Jeder Mensch zählt seine persöhnliche Umwelt als Durchschnittlich. Normal bist du nicht, du unterscheidest dich ja von den Anderen. Menschen die sich nicht unterscheiden sind normal. soche gibt es nicht. Es gibt von keinem Menschen eine Norm, von der man sagen kann dass sie auf alle zutrifft.Zitat
Du siehst also, dass auch du nicht normal bist. Warte noch etwas und du wirst deine pers´önlichen Fähigkeiten herausfinden.