mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312
    ja schon klar aber nicht viele Decks sind von den Kreaturen so abhängig wie bei Elfendecks.
    Ausserdem hat man die meiste Zeit keine Karten auf der Hand für den Fall das mir jetzt alle Kreaturen zerstört werden das gleiche problem is auch bei Goblin-Decks.
    Jeder Elf ist wichtig in einen Elfen-Deck und sie sollten alle aufeinander aufbauen, so war es jedenfalls bei allen Elfen-Decks die ich kannte. Wenn ich jetzt also einen Elfen zerstöre hat das gleich viel größere Auswirkungen als bei sonstigen Decks.
    Wenn man aber genügend Elfen im spiel hat dann machen auch so Zauber wie Terror oder so nicht viel mehr aus (Ausser wenns auf alle monster geht)

Sorry für den Doppelpost

Ach du mit deinen Affinity-Deck dass regt mich so auf justin dagegen verlier ich bloß weil du mir immer alles counterst
    Aber wenn ich meinen Schmelzoffendrachen ins Spiel bring gibst du immer gleich auf (verständlich eigentlich )

Edit: @Moogleguy: Was heißt hier du glaubst es Bruderherz? Du hast schon oft genug gegen Justin verloren
    Geändert von sephiroth zero (24.06.2004 um 01:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von justin sane
    habe mir folgendes Katentoddeck gebaut:
    4x Mana Leak
    4x Counterspell
    4x Brain Freeze
    4x Scalpelexis
    4x Raven Guild Master
    4x Mesmeric Orb(die rettet mich immer)
    4x Whispersilk Cloak
    4x Chrome Mox
    3x Isochron Scepter
    3x Traumatize
    22x Island

Ich freu mich über eure Meinungen und Verbesseungs Vorschläge

ich find dein deck nicht schlecht, wenn der gegner kein gutes deck hat , hat er kaum eine chance glaub ich.

um im Elfen-oder Goblindeck Karten zu ziehen braucht man einfach nen Scullclamp, der ist zwar oder wird erst gebannt, aber das ist ja nicht so schlimm
    Geändert von justin sane (24.06.2004 um 01:48 Uhr)

Zitat Zitat
    um im Elfen-oder Goblindeck Karten zu ziehen braucht man einfach nen Scullclamp, der ist zwar oder wird erst gebannt, aber das ist ja nicht so schlimm
    Hää wie meinen ich versteh net was du damit sagen willst
    aber das mit den Karten ziehen durch Scullclamb höhrt sich interessant an wobei man ja erst seine Kreaturen opfern muss
    Gäb doch sicherlich irgend welche alternativen um karten zu ziehen.
    Wie zum Beispiel: Collective Unconscious das bringts in nen Elfendeck wohl schon oder?

im Elfendeck bringt's Well of lost Dreams auch, weil man normalerweise nen Quellenrufer daußen hat
    aus Mirrodin gibts auch noch ein Equippment ,immer wenn die ausgrüstete Kreatur Kamfschaden zufügt darf man zwei karten ziehen und muss eine wieder abwerfen
    Geändert von justin sane (24.06.2004 um 02:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Hää wie meinen ich versteh net was du damit sagen willst
    aber das mit den Karten ziehen durch Scullclamb höhrt sich interessant an wobei man ja erst seine Kreaturen opfern muss
    Gäb doch sicherlich irgend welche alternativen um karten zu ziehen.
    Wie zum Beispiel: Collective Unconscious das bringts in nen Elfendeck wohl schon oder?
    im Elfendeck kann man ja einfach mit der Kreatur noch blocken oder angreifen, im Goblindeck kann man den ausgerüsteten Goblin noch opfern(wenn er noch lebt)um dem Gegner zum Beispiel mit dem Siege-Gang commander damage zu machen
    Geändert von justin sane (24.06.2004 um 02:26 Uhr)

Zitat Zitat
    im Elfendeck kann man ja einfach mit der Kreatur noch blocken oder angreifen, im Goblindeck kann man den ausgerüsteten Goblin noch opfern(wenn er noch lebt)um dem Gegner zum Beispiel mit dem Siege-Gang commander damage zu machen
    Ahja ok das er gibt jetzt Sinn
    Gar net so dumm die Idee Justin mit dne Goblins opfern jetzt noch nen Sharpshooter und es wird immer lustiger

Japp, Skullclamp ist eine fiese (ziemlich starke) Carddrawing Engine. Mir gefällt die Necropotence aber immer noch besser (mehr Karten, weniger Mana *_*)

@justin sane:
    Verbesserungsvorschläge? Wie wärs mit ein bisschen weniger Milling und dafür mehr Karten ziehen (Impulse, Fact or Fiction und Accumulated Knowledge kommen in den Sinn. Ophidian oder ne Thieving Magpie wären auch nicht übel.).
    Traumatize reicht eines vollkommen, und die Raven Guildmaster und Scalpelexis lassen sich auch reduzieren. (Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ein Scalpelexis am Feld reicht um den Gegner relativ schnell zu overdecken.)
    Und Upheaval oder Evacuation für den fall das es wirklich mal notwendig sein sollte, das feld zu säubern.

Hmm wie wärs den mit 3-4 mal Ancestrall Recall
    Ein blaues Mana drei Karten ziehen. Tja nur zu dumm das diese Karte ca 500 Euro wert is

Genau!
    Und der Chrome Mox sollte durch Mox Saphire ersetzt werden. Dann noch am besten Black Lotus dazu, und wenn wir schon dabei sind auch noch Time Walk/Time Twister dazu.
    Der Counterspell wird durch Mana Drain ersetzt, und 4 Islands könnte man noch durch Library of Alexandria ersetzen. Fehlt sonst noch was?

Hier ging's gestern Abend aber ganz schön fix zu den 310 hin... Mach einer mal den 3. Teil auf, wenn er mag

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.