@justin sane: Erst mal "Hi" und willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier, so denn gedenkst, uns länker mit deiner Anwesenheit zu beehrern.
Lies dir einfach mal die Nettiquette durch, da findest du so einige Verhaltensregeln, damit das gemeinsame Forenleben hier so gut wie möglich funktioniert. Ansonsten kannst du dir auch mal das FAQ und das SNCC durchlesen. Da findest du so einige interessante Fakten und Anekdoten. Die Links findest du alle in meiner Sig. Solltest du sonst noch Fragen haben, schick einfach eine PN an mich oder eine andere Com-GF.
Have fun here.

Aber nun zu der Frage:
Zitat Zitat
wie findet ihr fifth dawn/fünfte morgendämmerung(oder so was)
bevor sie draußen war fand ich sie genial mit sunburst und so
aber jetzt find ich sunburst irgendwie schlecht
Ich mochte den ganzen Mirrodin-Block mit seinen ganzen leblosen (*hust* als Black-Spieler ) Robotern. Das hatte imo nicht mehr viel mit klassischer Fantasy zu tun und die will ich haben. Zudem nerven all diese Artefakte und Artefaktkreaturen durch ihre Sterilität irgendwie rum. auch so Sachen wie "indestructabel" finde ich ätzend. So kommt es, dass ich mir auch Fifth dawn gar nicht angeguckt habe. Aber die Idee, wieder mehr multicolor reinzubringen finde ich ganz gut. Ich hoffe ja auf die nächste Erweiterung, die irgendwie japanisch angehaucht erscheint.