@The Burrito
Ohne langes drum herum:

Der grösste Unterschied zwischen uns ist wohl, das du die möglichkeit hast, an gute Karten heranzukommen und ich nicht. Ich müsste sie mir per Post schicken lassen und das wird auf die Dauer einfach zu kostspielig. Dessweiteren ist mein Bruder der einzige Duellgegner den ich habe, da in Schweden der Anime und alles was damit zu tun hat, erst auf dem Vormarsch ist.

Der Grund, warum ich solche Karten habe ist der, dass mein Bruder sonst wirklich Chancenlos ist.

Aber eines muss ich noch sagen:
Wegen der Wurm Bestie.
Sie wird auf meine Hand zurückkehren, wenn mein Zug vorbei ist. Es wird nicht gesagt, dass sie dafür auf dem Feld sein muss oder in welcher Position sie sich befinden muss. Ich kann sie opfern und am Ende meines Zuges wieder auf meine Hand nehmen.

Und noch wegen Jinzo:
Da bin ich stur, was wohl mein Untergang bedeuten wird, aber wenn jeder diese Karte im Deck hat, werde ich sie schon aus Prinzip nicht dabei haben wollen. Ganz netter Effekt, zugegeben, und stark ist sie auch, aber man kommt auch ohne sie durch die Duelle.

Und ja, ich sehe mir die Serie mit grösstem Interesse an. Hauptsächlich aber, weil nichts anderes läuft...>___>