Wenn ich einen zweiten Drachen hätte, wäre diese Karte wohl kaum drin... Desweiteren habe ich genügend Unterstützungskarten... Nun gut... 2...Zitat
Um ehrlich zu sein, habe ich diese Karten recht häufig auf der Hand.Zitat
Agreed. Sag mir schnell, wo ich sie bekommen kann...>_>Zitat
Na, zum Opfern sind sie ganz in Ordnung.Zitat
Etwa letzte Seite des Regelbuches. Tipps zum Deckaufbau.Zitat
Habe nur vor, mir ein Drachendeck aufzubauen. Da mir aber die möglichkeiten fehlen, an wirklich gute Karten zu kommen, nehme ich was ich bekomme.Zitat
s.o.Zitat
Eine starke Verteidigung am Anfang hat doch was.Zitat
Tribut und um den Effekt von Freed einsetzen zu können.Zitat
Sobald ich sie auf der Hand habe, sind Tributbeschwörungen eigentlich kein grosses Problem mehr.Zitat
Nicht wirklich.Zitat
Falsch. Als Tribut opfern und ein anderes Monster wiederholen. Aber naja, es ist bestimmt nützlich, wenn man noch ein paar andere Karten hat.Zitat
Naah. Schon in Pokémon habe ich gelernt, niemals ein zu spezielles Team zu haben...Zitat
Nein, aber ich brauchte Feuermonster.Zitat
Bin dabei mir eines aufzubauen. Er ist aber wirklich nicht so übel...Zitat
Ich weiss... >_>Zitat
Ähm, nicht wirklich... Mit der richtigen Fallenkarte und im Verteidigungsmodus UND der Wurmbestie, lassen sich vielleicht noch ein paar lebenspunkte rausholen...Zitat
Finde ich sehr nützlich.Zitat
nicht wirklich. Schwarzes Loch zerstört alle Monster auf dem Feld.Zitat
Du weisst nie, was man dann zieht.Zitat
Nun, ich habe die möglichkeit, meinem Gegner Lebenspunkte direkt abzuziehen. Der Spalt vernichtet nur sein Monster... Ich behalte sie drin.Zitat
Nun, Lebenspunkte sind Lebenspunkte.Zitat
Nun, ich habe mehr Toons. Aber ich denke, die beiden reichen eigentlich völlig. Es kostet einfach zuviel die Toons angreifen zu lassen.Zitat
Fast keine Möglichkeit an Karten heranzukommen.Zitat
s.o.Zitat
Eben.Zitat
Hängen wir ein "noch" dran...>_>Zitat
Aber eben auch nur "IYO".Zitat
Du kannst aber auch alles zunichte machen, hm? Ach, ich höre einfach nicht, hoffe weiterhin einen SRAD zu bekommen und werde stolz sein einen zu haben.Zitat
Angesehen und sowieso auf meine Liste gesetzt. Aber eines muss ich ja mal sagen. Ihr nervt mit Jinzo... Versteht das nicht falsch oder seid auf keinem Fall beleidigt! Aber, es gibt wohl auch noch ein paar andere Karten, die ziemlich gut sind. Ausserdem, wenn jeder einen Jinzo im Deck hat, ist es nichts besonders mehr...>_>Zitat
Jepp, und dafür bin ich dir dankbar.Zitat
Ach ja, die Schwarzen Löcher habe ich meinem Bruder gegeben, weil sein Deck zu schwach war und er mein eiziger Duellpartner ist. Daher ist mein Deck zur Zeit durchaus in Ordnung.
Ya mata,
Konsum