Hallo!

Also so wie es aussieht besteht dein Deck zum gröten Teil aus Starterdeck-Karten der ersten Yugi und Kaiba Starter. Ich weiß du wolltest es nich hören aber dein Deck ist leider wirklich nicht sooo gut. Du hast etwas zu viele Tributmonster drin. Außerdem fehlen viele wichtige Karten wie Pot of Greed oder auch Mystical Space Typhoon. Auch deine Monster sind leider nicht die stärksten. Die Drachen sind ja nicht schlecht aber wenn du ein Drachendeck bauen möchtest dann solltest du sowohl den Lord of D. als auch die Flute Of Summoning Dragon öfter ins Deck reinnehmen. Die Toon-Monster sind geschmackssache. Mir persönlich gefallen sie nicht so gut. Ich weiss auch nicht ob es gut ist ein Toon-Deck mit einem normalen Deck zu mischen. Da würde ich mich n deiner Stelle lieber für eine Deckart erstmal entscheiden. Ich weiss du sagtest bei dir in der Nähe gibt es keine Booster zu kaufen aber das gleiche Problem habe ich auch. Doch es gibt viele Interhandler wo du Karten bestellen kannst und gerade eBay ist gut um günstig an Karten zu kommen!

Mfg IncredibleChaos