mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 312
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Btw, die beste Combo ist immer noch Gearfried/Elma/Royal Magical Library. *Instant win* für Exodia-Decks. Da sollte mal eine kleine Regeländerung erfolgen.
    Naja indirekt ist sie ja schon erfolgt: Elma wurde restricted. Und es bedeuted nich nur instantwin für exodiadecks. Schon mal magical marrionette ausporbiert^^? Und noch eins: Spirit reaper sind cool, und die zweitbeste def einheit ausser gegen trampler. Besser ist da nurnoch der riesen marshmallow^^
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Spirit Reaper sind cool.
    Klar, gegen Trample sind sie echt anfällig. Aber viel wird damit eh nicht gespielt. Spear Dragon, wäre die einzige Karte die mir einfällt die noch wirklich etwas öfter gespielt wird. Aber irgendwie wird selbst der in meinem Umfeld nicht wirklich gespielt. Klar, Monster Removal killt den Reaper auch, aber wenigstens krepiert er nicht nach nem Angriff, was ja auch seine Vorteile hat.
    Ja, aber ein paar Schwächen hat er eben auch:
    • nur 300 ATK, darunter leidet die Vielseitigkeit
    • der Effekt tritt nur ein, wenn der Spirit Reaper direkt angreift (und wenn man dazu kommt, dann wünscht man sich eigentlich eher ein 1900ATK Monster)
    • manchmal muss man ein Monster f/u rufen (z.B. bei Mystic Tomato)
    • targeting = byebye Reaper
    • [EDIT] insbesondere kann er nicht durch Monster Reborn/ CotH/ Premature Burial wiederbelebt werden [/EDIT]
    • Fairy Meteor Crush + GAF = byebye Lifepoints

Das alles soll natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, dass Spirit Reaper absolut empfehlenswert ist, nur hat Don Zaloog IMHO die Nase vorn.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von T.A.C.
    Naja indirekt ist sie ja schon erfolgt: Elma wurde restricted. Und es bedeuted nich nur instantwin für exodiadecks. Schon mal magical marrionette ausporbiert^^?
    Ach, du meinst also, dass es nicht nur in Exodia-Decks etwas bringt, sein ganzes Deck auf einmal ziehen zu können? Das ist ja eine bemerkenswerte Erkenntnis.
    Instant Win ist es trotzdem nur mit Exodia. An z.B. Mirror Force + Imperial Order kommst du sonst nicht so leicht vorbei, schon gar nicht mit der Marionette.
    Geändert von Strato (22.05.2004 um 00:59 Uhr)

Jetzt mal was ganz anderes!

Magic:
    Jetzt is ja bald die neue Sammlung Fift Down erhältich!
    Kennt einer von euch schon Kaldras Helm (der das Symbol der Sammlung ist)

Wer ihn nicht kennt der schaue bitte (wenn er oder sie will) unter diesem Link nach

Helm of Kaldra

etwas runter scrollen

Also in Verbindung mit den Schild und den Schwert bekommt man ja ein wirklich starkes Monster also ich fasse zusammen:

4/4
    +5+5
    wenn er einer Kreatur schaden zufügt wird diese Kreatur ganz aus den Spiel entfehrnt
    Is unzerstörbar wie auch die Ausrstungen selber
    Trampelschaden
    Erstschlab
    Eile

Nicht schlecht herr Specht

hm ich hab hier mal ne kleine kombo würd die so funktionieren oder hat da jemand einwände dagegen ?
    Ballon Lizard + Heart of Clear Water + Metallizing Parasite - Lunatite kombo. Das ganze funktioniert so: Ballon Lizard (500/1900) hat den effekt bei jeder standby phase einen counter zu kriegen (unbegrenzt viele möglich) das Heart of Clear water schützt ihn davor durch kampf oder jegliche karten die nur auf ein ziel wirken und Lunatite als union monster schützt meinen Lizard vor allenmagiekarten meines gegners. Das heißt der einzige weg den Lizard jetzt zu vernichten ist mit einer fallen karte die das ganze feld betrifft und selbst dann wird erstmal Lunatite vernichtet danach muss der gegner dan etwa ne magie oder fallenkarte auflager haben die mehrere monsterzonen betrifft (etwa Raigeki und co) oder zunächst das herz des klaren wassers vom feldräumen bevor er meinen lizard angehen kann. das das einige zeit dauert ist höchstwarscheinlich und da der lizard meist schon eine ganze menge counter angesammelt hat wird das sehr schmerzhaft für den gegner den der spieler der die karte kontrolliert die den lizard zerstört kriegt für jeden counter nette 400 punkte schaden ab. Sollte der gegner die Prozedur nicht schaffen hab ich wenigstens ne felsenfeste verteidigung hinter der ich abwarten kann bis ich meinen Black Luster Soldier, den Chaos Emperor Dragon, Meine Chaos Sorcerer die Chaosnecromancer oder was ich brauche auf dem feld hab um mich um die offensive zu kümmern. Ja die Lightmonster in meinem deck dienen mir lediglich als futter für BLS, CED, CS und Chaosnecromancer wenn sie im Friedhof sind bzw Gren Maju da Eiza wenn sie aus dem spiel genommen werden
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

ist ganz in Ordnung, nur leider ist es ne 3 Karten Kombo.
    zuerstmal muss man die 3 Karten haben, und dann kann der Gegner immenoch mit einem schweren Sturm die schönen Karten zum teufel jagen.
    außerdem muss man für Mettalizing Parasite afaik noch 2 Monster opfern, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    ist ganz in Ordnung, nur leider ist es ne 3 Karten Kombo.
    zuerstmal muss man die 3 Karten haben, und dann kann der Gegner immenoch mit einem schweren Sturm die schönen Karten zum teufel jagen.
    außerdem muss man für Mettalizing Parasite afaik noch 2 Monster opfern, oder?
    jup aber einfach das es funktioniert reicht mir schon zu wissen is ja nicht so als würde mein deck aus dieser einen kombo bestehen ist mir nur heute zufällig mal in den sinn gekommen als ich nach guten einsatzmöglichkeiten für das heart of clear water gescuht hab
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ach ja....
    Der Balloon Lizard irgendwo liebe ich diese Karte^^
    Da habe ich letzlich auch ein recht interresantes Duell mit erlebt. Fangen wir einfach mal von vorne an!!!

Also ich habe mich mit nem Kollegen wie immer zum Duellieren getroffen wir haben unsere Decks gemischt und angefangen zu zocken.

1.Round: Ich ziehe meine Karten und direkt ist mein Balloon Lizard dabei. Ich lege ihn offen in verteidigungs Position und lege noch zwei Karten verdeckt (Waboku, Riryoku Field)so wäre mein Lizard erstmal ein wenig geschützt.

Mein Gegner legt ein Monster verdeckt in verteidigungs Position und noch eine Andere Karte verdeckt.

Das war für mich meine wichtigste runde im Duell. Wie sich später herraustellen wird aber auch für mein Gegner.

2.Round: Ich ziehe eine Karte(Gemini Elfen) lege sie offen in Angriffs Position und greife damit sein verdecktes monster an um zu schauen ob er seine verdeckte Karte aufdeckt oder net. Aber nix da die KArte blieb verdeckt und das Monster wurde zerstört.

Mein gegner zieht ne Karte und muss sie wieder verdeckt in verteidigung Position legen.

Das geht ne zeit lang so weiter.

ca. Round 7: An sich nix großartiges passiert ausser das ich Aufm FEld zur zeit Jinzo und Zwei Herbeigerufene Totenköpfe habe. und in der Hand nen Pinguin Ritter

Mein Gegner hat mitlerweile nur noch ca. 3000LP und da er mir leid tat habe ich ihn zwei monster legen lassen .

Und er war dran. Da ich gedacht habe er wolle die Monster opfer um ein Stärkeres zu kriegen habe ich meine Fallgrube vorherr verdekt gelegt. Aber nee Der sack deckt seine beiden verdeckten KArten auf (Menschenfresser Käfer)-.- .Aber er macht Jinzo und meinen Totenkopf weg BLizard bleibt.

Jezt sind wir in der joa 15 Round und es war nur der reinzte schlag abtausch. Aber mein Kollege versuchte so zu spielen bis mir die KArten ausgehen.

Dann spielt mein Kollege(Gegner) Kartenzerstörung und löst somit den effekt meines Pinguin Ritter und so wird mein Friedhof wieder in mein Deck gemischt.
    Aber da er nichts mehr machen konnte da ich immer noch die gröste offensive hatte hat er selbstmord begangen und hat letzentlich meinen Lizard angegriffen (ca. 15 Tokens = 6000 Direkt schaden)

LP Gegner - 15 Tokens = ca. -3000LP =
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

Wieso sollte man den Spirit Reaper nicht wiederbeleben können?
    Monster Reborn zielt ja nur solange, der Spirit Reaper auf dem Friedhof liegt, und da kann er ja schlecht zerstört werden. Über Burial und Call kann man sich da jetzt streiten, aber ich glaube das es funktioniert.

Zitat Zitat
    1.Round: Ich ziehe meine Karten und direkt ist mein Balloon Lizard dabei. Ich lege ihn offen in verteidigungs Position und lege noch zwei Karten verdeckt (Waboku, Riryoku Field)so wäre mein Lizard erstmal ein wenig geschützt.
    Soweit ich weiß, kann man ein Monster nicht offen in Def-Mode spielen.
    Man kann Monster beschwören(offen/ATK) oder setzen(verdeckt/DEF), das ist alles.

Wie darf man die echt net offen in Verteidigungs Posi legen????
    mhhh...
    Kann man die Tokens denn dann auch auf die Karte legen wenn sie verdeckt liegt???
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

Ich denke, daß solche Fähigkeiten nur wirken wenn die entsprechende Karte offen auf dem Feld liegt. Kann aber auch sein, daß ich mich da täusche, aber ich bin mir ziemlich sicher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    Wie darf man die echt net offen in Verteidigungs Posi legen????
    mhhh...
    Kann man die Tokens denn dann auch auf die Karte legen wenn sie verdeckt liegt???
    Nein. Denn dein gegner weiß ja gar nicht was für ein Monster das ist, und wenn du jetzt immer tokens drauflegen würdesst...? ähm... .
    Außerdem kann man effekte nicht benutzen wenn ein monster verdeckt gespielt wird. sie muss aufgedeckt sein.

Zitat Zitat
    Wieso sollte man den Spirit Reaper nicht wiederbeleben können?
    Gute Frage
    Irgendwie war ich mir sicher, dass es nicht geht. Jetzt bin ich mir allerdings sicher, dass es geht. Schließlich ist es egal, ob der Effekt eintritt oder nicht. Spirit Reaper würde einfach auf dem Friedhof landen, wo er eh schon ist.

Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Zitat Zitat
    Soweit ich weiß, kann man ein Monster nicht offen in Def-Mode spielen.
    Yep, das ist nur bei Spezialbeschwörungen möglich.

PS: Noch ein gutes Mittel gegen Spirit Reaper &Co.

Kann ich hier meine wantz reinschreiben???
    Ich sammle und spiele schon seit über 5 jahren
    Zu zeit bracuhe ich am dringendsten Underground Sea und Cursed Scroll
    wenn jemand eine von denen hat kann er mr ja sagen was er braucht
    "Benutze deinen Mut als Rüstung; zücke deine Ehre als deine Klinge."
    "Der Tod lächelt uns alle an und wir können nur zurück lächeln!"
    "Never trust a smiling gamemaster!"

Du hättest wenigstens, dass du Magic meinst, denn die meisten hier sind Yu-Gi Spiéler...
    Was deine Kartenwünsche anbelangt, kann ich dir nur Ebay empfehlen, da könntest du eventuell ein schnäppchen machen. Du solltest aber möglichst versuchen die Karten im Viererpack zu ergattern... falls du sie noch brauchst.
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zalfirir
    Was deine Kartenwünsche anbelangt, kann ich dir nur Ebay empfehlen, da könntest du eventuell ein schnäppchen machen. Du solltest aber möglichst versuchen die Karten im Viererpack zu ergattern... falls du sie noch brauchst.
    Schnäppchen bei _den_ Karten kannst du vergessen - Undergound Sea kostet 20+, Cursed Scroll auch um die 10+

Da ist Tauschen wirklich die bessere Alternative... wenn du jemand findest.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

N Cured für 10 euro??
    Das ist ein schnäppchen wenn er nich heavy played ist!!!
    Wirklich!!
    Bei ebay also?? ich schau vorbei thx

Mal zurück zum Thema Magic:

Die Ausrüstungen von Kaldra haben mich irgend wie enttäuscht (vr allem der Held [zu teuer und ohne die beiden anderen eher sinnlos]),dafür gibts meiner Meinung nach aber andere lustige Karten die was leisten können, ins Auge sticht da vor allem der Elf, der allen Ländern die Fähigkeit gibt beliebiges Mana zu produzieren oder der schwarze Bringer mit Tutoreffekt. Was haltet ihr von diesen Karten und welche findet ihr noch interessant?

Der Beacon of Unrest hat es mir ziemlich angetan. Eine Kreatur oder Artefakt von einem beliebigen Friedhof ins Spiel bringen ist schon eine nette Sache, und dann mischt sich das Ding auch noch wieder selbst in die Bibliothek zurück. Das find' ich mal wieder toll

Oder Endless Whispers!
    Man stelle sich diese Karte mal in einer 6 Spielerrunde Free For All vor. Und vielleicht noch mit Confusion in the Ranks. Krank!

Fist of Suns ...
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits mag ich weder 5-Farbendecks, noch mag ich überteuerte Karten. Und diese Karte regt dazu an, beides zu spielen ... aber interessant ist die Karte trotzdem irgendwie...

Die Goblin Cannon fand ich zunächst etwas seltsam vom Wording her. Dann fiel mir auf, daß es ja viel besser ist wenn das Opfern Teil des Effekts ist, und nicht Teil der Aktivierungskosten.

Die Lantern of Insight ist auch irgendwie nett. Nichts bahnbrechendes aber Nett. Wenn man sieht, daß der Gegner etwas ziehen würde, was im Moment sehr schlecht für einen wäre, so kann man ihn die Bibliothek mischen lassen. Selbes geht wenn man selber etwas ziehen würde, was man gerade überhaupt nicht brauchen könnte. Natürlich kann es sein, daß der Gegner etwas noch besseres Zieht, oder man selber etwas noch schlechteres, aber irgendwie finde ich die Idee cool.

Im Großen und Ganzen, finde ich hat 5th Dawn wieder einige ziemliche coole Karten dabei. Vielleicht geht es ja endlich mal wieder etwas bergauf mit Magic

Der Elf ist ziehmlich geil!!!
    Naja ich bau vielleciht ein rattendeck
    Unermessliche stärke wirds wohl nicht erlangen aber lustig kann es schon werden
    Das rattenteil dass stärke und wiederstandskraft wie ratten im spiel sind hat, gierige ratten, die ratten die unendlich oft ins deck dürfen und für jede andere ratte +1/+1 bekommen, zwang, hymn to tourach und dann noch terror oder so...