-
Krieger
Ach ja....
Der Balloon Lizard irgendwo liebe ich diese Karte^^
Da habe ich letzlich auch ein recht interresantes Duell mit erlebt. Fangen wir einfach mal von vorne an!!!
Also ich habe mich mit nem Kollegen wie immer zum Duellieren getroffen wir haben unsere Decks gemischt und angefangen zu zocken.
1.Round: Ich ziehe meine Karten und direkt ist mein Balloon Lizard dabei. Ich lege ihn offen in verteidigungs Position und lege noch zwei Karten verdeckt (Waboku, Riryoku Field)so wäre mein Lizard erstmal ein wenig geschützt.
Mein Gegner legt ein Monster verdeckt in verteidigungs Position und noch eine Andere Karte verdeckt.
Das war für mich meine wichtigste runde im Duell. Wie sich später herraustellen wird aber auch für mein Gegner.
2.Round: Ich ziehe eine Karte(Gemini Elfen) lege sie offen in Angriffs Position und greife damit sein verdecktes monster an um zu schauen ob er seine verdeckte Karte aufdeckt oder net. Aber nix da die KArte blieb verdeckt und das Monster wurde zerstört.
Mein gegner zieht ne Karte und muss sie wieder verdeckt in verteidigung Position legen.
Das geht ne zeit lang so weiter.
ca. Round 7: An sich nix großartiges passiert ausser das ich Aufm FEld zur zeit Jinzo und Zwei Herbeigerufene Totenköpfe habe. und in der Hand nen Pinguin Ritter
Mein Gegner hat mitlerweile nur noch ca. 3000LP und da er mir leid tat habe ich ihn zwei monster legen lassen .
Und er war dran. Da ich gedacht habe er wolle die Monster opfer um ein Stärkeres zu kriegen habe ich meine Fallgrube vorherr verdekt gelegt. Aber nee Der sack deckt seine beiden verdeckten KArten auf (Menschenfresser Käfer)-.- .Aber er macht Jinzo und meinen Totenkopf weg BLizard bleibt.
Jezt sind wir in der joa 15 Round und es war nur der reinzte schlag abtausch. Aber mein Kollege versuchte so zu spielen bis mir die KArten ausgehen.
Dann spielt mein Kollege(Gegner) Kartenzerstörung und löst somit den effekt meines Pinguin Ritter und so wird mein Friedhof wieder in mein Deck gemischt.
Aber da er nichts mehr machen konnte da ich immer noch die gröste offensive hatte hat er selbstmord begangen und hat letzentlich meinen Lizard angegriffen (ca. 15 Tokens = 6000 Direkt schaden)
LP Gegner - 15 Tokens = ca. -3000LP =
Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story:
20% | Grafik:
30% | Technik:
0% | Mapping:
0% |
Gesamt: 10%
Genre: Minigame