hm ich hab hier mal ne kleine kombo würd die so funktionieren oder hat da jemand einwände dagegen ?
Ballon Lizard + Heart of Clear Water + Metallizing Parasite - Lunatite kombo. Das ganze funktioniert so: Ballon Lizard (500/1900) hat den effekt bei jeder standby phase einen counter zu kriegen (unbegrenzt viele möglich) das Heart of Clear water schützt ihn davor durch kampf oder jegliche karten die nur auf ein ziel wirken und Lunatite als union monster schützt meinen Lizard vor allenmagiekarten meines gegners. Das heißt der einzige weg den Lizard jetzt zu vernichten ist mit einer fallen karte die das ganze feld betrifft und selbst dann wird erstmal Lunatite vernichtet danach muss der gegner dan etwa ne magie oder fallenkarte auflager haben die mehrere monsterzonen betrifft (etwa Raigeki und co) oder zunächst das herz des klaren wassers vom feldräumen bevor er meinen lizard angehen kann. das das einige zeit dauert ist höchstwarscheinlich und da der lizard meist schon eine ganze menge counter angesammelt hat wird das sehr schmerzhaft für den gegner den der spieler der die karte kontrolliert die den lizard zerstört kriegt für jeden counter nette 400 punkte schaden ab. Sollte der gegner die Prozedur nicht schaffen hab ich wenigstens ne felsenfeste verteidigung hinter der ich abwarten kann bis ich meinen Black Luster Soldier, den Chaos Emperor Dragon, Meine Chaos Sorcerer die Chaosnecromancer oder was ich brauche auf dem feld hab um mich um die offensive zu kümmern. Ja die Lightmonster in meinem deck dienen mir lediglich als futter für BLS, CED, CS und Chaosnecromancer wenn sie im Friedhof sind bzw Gren Maju da Eiza wenn sie aus dem spiel genommen werden