mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Spirit Reaper sind cool.
    Klar, gegen Trample sind sie echt anfällig. Aber viel wird damit eh nicht gespielt. Spear Dragon, wäre die einzige Karte die mir einfällt die noch wirklich etwas öfter gespielt wird. Aber irgendwie wird selbst der in meinem Umfeld nicht wirklich gespielt. Klar, Monster Removal killt den Reaper auch, aber wenigstens krepiert er nicht nach nem Angriff, was ja auch seine Vorteile hat.
    Ja, aber ein paar Schwächen hat er eben auch:
    • nur 300 ATK, darunter leidet die Vielseitigkeit
    • der Effekt tritt nur ein, wenn der Spirit Reaper direkt angreift (und wenn man dazu kommt, dann wünscht man sich eigentlich eher ein 1900ATK Monster)
    • manchmal muss man ein Monster f/u rufen (z.B. bei Mystic Tomato)
    • targeting = byebye Reaper
    • [EDIT] insbesondere kann er nicht durch Monster Reborn/ CotH/ Premature Burial wiederbelebt werden [/EDIT]
    • Fairy Meteor Crush + GAF = byebye Lifepoints

Das alles soll natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, dass Spirit Reaper absolut empfehlenswert ist, nur hat Don Zaloog IMHO die Nase vorn.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von T.A.C.
    Naja indirekt ist sie ja schon erfolgt: Elma wurde restricted. Und es bedeuted nich nur instantwin für exodiadecks. Schon mal magical marrionette ausporbiert^^?
    Ach, du meinst also, dass es nicht nur in Exodia-Decks etwas bringt, sein ganzes Deck auf einmal ziehen zu können? Das ist ja eine bemerkenswerte Erkenntnis.
    Instant Win ist es trotzdem nur mit Exodia. An z.B. Mirror Force + Imperial Order kommst du sonst nicht so leicht vorbei, schon gar nicht mit der Marionette.
    Geändert von Strato (22.05.2004 um 00:59 Uhr)