Zitat Zitat
Original geschrieben von The_Burrito
Ich hab mir auch schon überlegt meine 2 Morphing Jar#2 durch Don Zaloogs zu ersetzen und die Jars ins Sidedeck zu geben.
Ich hab mich sowieso schon gefragt, warum du keine Dons im Deck hast, z.B. anstatt der Spirit Reapers (die ja ziemlich anfällig für Trample sind).
Zitat Zitat
Original geschrieben von Diamond
Hmm..ich hab jetzt *Tower of Babel* im Deck...irgendwas sagt mir, das ich damit eine Reihe von interesannten Combos vom Stapel lasse. Weeehehehehe...

Nur...wie zwinge ich meinen Gegner am einfachsten dazu, die letzte Magiekarte zu spielen...? Hmm...
An und für sich sieht die Karte ja nicht schlecht aus. Wenn du sie aktivierst und dann gleich drei Magiekarten spielst, kann dein Gegner erst mal keine weitere einsetzen.

Bei näherem Hinsehen fällt dann aber auf, dass der Effekt nicht eintritt, wenn die 4. Magiekarte dazu benutzt wird, um Tower of Babel vom Feld zu räumen. Tja.
Also bräuchtest du schon BBTD, um den Effekt selbst auszulösen und den Schaden dann rüberzuschicken.

Btw, die beste Combo ist immer noch Gearfried/Elma/Royal Magical Library. *Instant win* für Exodia-Decks. Da sollte mal eine kleine Regeländerung erfolgen.