Zitat Zitat
Original geschrieben von sephiroth zero
Hi wollte bloß Fragen was ihr sofür Decks habt also ich hab ein
Dark Pladin Deck und ein Dragon Deck.
Ich Spiele Yata/Control ...
Ich hab das Deck glaub ich sogar schon irgendwo gepostet.

Zitat Zitat
Original geschrieben von sephiroth zero

Kennt ihr coole Combos:
Eine IMO coole Combo ist die Magical Scientist/Catapult Turtle Combo.

Magical Scientist gestattet es dem Spieler in seiner Runde 1000 LP zu zahlen um ein Fusionsmonster mit Level 6 oder weniger aus seinem Fusionsdeck ins Spiel zu bringen. Dieses Monster darf dann die LP vom Gegner nicht direkt angreifen und kommt am Ende des Zuges wieder ins Fusionsdeck.
Jetzt gibt man sich lauter Level 6 Monster ins Fusionsdeck mit mindestens 2100 Atk.
Wenn man nun den Scientist und die Turtle auf dem Feld hat, schießt man mit 7000 LP dem Gegner einfach sein ganzes Fusionsdeck um die Ohren, und anschließend den Scientist und die Turtle selbst.
Sollten beide Spieler 8000 LP haben, und alle Fusionsmonster 2100 ATK gehabt haben, so ist man selbst auf 1000 LP und der Gegner auf 0.
Vorteil:
Hat man die Combo rechtzeitig, so bedeutet das den sofortigen Sieg.
Nachteil:
Verliert man bereits früh Lebenspunkte, kann es das Ende für diese Combo bedeuten. Ein weiterer Nachteil ist, daß man diese Art von Deck leicht am überfüllten Fusiondeck erkennt, und sich sehr früh darauf einstellen kann.

@Sidedeck:
Also Waboku 3 x hab ich mir schon gedacht.
Ich hab mir auch schon überlegt meine 2 Morphing Jar#2 durch Don Zaloogs zu ersetzen und die Jars ins Sidedeck zu geben.

Sinister Serpent gegen andere Yata Decks wäre auch praktisch. Allerdings wäre ein Serpent auch gut für's Main Deck : /

Spear Dragon gegen Defense Decks ... Ist ne Überlegung wert.

Kycoo hab ich mir auch schon überlegt.

Nobleman wäre vielleicht auch gut, gegen extrem Flip heavy Decks. Wäre aber auch wieder im Maindeck schon praktisch.

@Zachriel:
Der Typ ist aber dumm ...
Niemand wendet die Devil Franken Combo an, ohne vorher das Feld des Gegners geräumt zu haben