mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312
    Ich wusste es doch schon immer: deutsche karten können einfach weniger als englische^^. Endlich kann man wieder alle normalen karten spielen, die ich solange vermisst hab, wie meinen geliebten Yata oder die coolen XYZ-Teile^^. Jetzt kann man aber endlich die "deutschen" Turniere in meiner gegend wieder aufräumen.
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Find ich toll das dies zu eurem Gunsten ausfählt - mich macht es eher sauer. Man weiß auch nie was jetzt wirklich Sache ist, da ärgert man sich vor einem halben Jahr das man nur Deutsche Benutzen darf, und jetzt, wo man sein deck halbwegs darauf ausgerichtet hat sind wieder die engl. erlaubt womit ich mich jetzt z.b fast gar nicht auskenne.
    Ich fühle mich erlich verarscht.
    Mein Deck ist jetzt noch komplett auf DT ausgerichtet, nun muss ichmir noch die engl ansehen... was für ein stress >_< das ist jetzt als wenn 5 Editionen auf einmal erscheinen würden...

Ich finde es gut.
    Jetzt könnte ich endlich mein Yata/Control Deck auf Turnieren spielen.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein gutes Sidedeck. Da ich aber nicht weiß was gerade so angesagt ist, weiß ich nicht welche Karten bei mir ins Sidedeck kommen sollten. Ungefähr hab ich schon ne Vorstellung, aber so wirklich weiß ich nicht wie ich mein Sidedeck aufbauen soll : / (Irgendwelche Vorschläge?)

Aber solange sie die Liste mit den 10 Verbotenen Karten nicht auch bei uns einführen, ist alles gut

Für ein Side deck würde ich unter anderem De-Fusion nutzen.
    Die beste Karte ist es vielleicht nicht, aber wenn du gegen Fusion Deck spielst (die btw gar nicht mehr so selten sind) ist die Karte ein wahrer Segen.
    Sonst fällt mir jetzt gerade nichts ein...

Ich zocke jez seit knapp nem Halben Jahr, aber ein Side deck habe ich bis jez noch nie benutzt!

Da es vielleicht mal an der Zeit wäre nen Side deck zu benutzen müsste mir vielleicht jamand mal die Regeln fürs sidedeck erklären
    *boah ist mir das peinlich*

Nun ja nun denn erklärt es mir meine Tapferen Duelanten!!!8)
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

Nun das Site Deck wird benutzt um dich nach dem ersten von 3 Spielen auf das Deck des Gegners ein zu stellen.
    Jeder kennt es ja, als beispiel nehme ich jetzt mal die De fusion von oben, niemand hat De Fusion normalerweiße im Deck oder?
    Aber immer kommt es mal vor das der gegner mit Fusion spielt, und dann hätte man sie natürlich gerne im Deck. Da man dies nicht in der ersten Runde ahnen kann gibt es das Side Deck.

Regeln:
    Das Site Deck beinhaltet bis zu 15 Karten.
    Insgesamt gelten die Karten begrenzungen (norm. 3 pro Deck) für side + Main Deck. Also keine 3 bewd und noch welche im Side Deck, insgesamt davon nur 3

Nach jedem der 3 Spiele (also nach dem ersten und bz dem zweiten)
    darf man sein Haupt Deck mit dem Side Deck austauschen. Man tauscht also Karten aus dem Hauptdeck mit Karten aus dem Side Deck um das optimalste aus seinem deck gegen das Gegnerische heraus zu holen.
    Zubeachten ist das man hinterher, also nach dem austauschen, genau so viele Karten Im Hauptdeck harben darf wie es vorher waren!

Ich hoffe das kam alles verständlich rüber ^^

Das Side Deck lohnt natürlich nur auf turnieren, wenn man 3 Spiele pro Match macht. sonst ist es ja sinnlos....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito

Aber solange sie die Liste mit den 10 Verbotenen Karten nicht auch bei uns einführen, ist alles gut
    Also upperdeck hat gesagt das es für die nähere zukunft keine pläne gäbe, irgendwelche karten komplett zu bannen, nachzulesen hier

Und ja endlich kann man Yata wieder zocken^^
    What was the start of all this?
    When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
    --------------------------------------
    FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
    Name: Cedaru
    Server/Nation: Odin/Windurst
    Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
    Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren

Hi wollte bloß Fragen was ihr sofür Decks habt also ich hab ein
    Dark Pladin Deck und ein Dragon Deck.

Kennt ihr coole Combos:
    Also einer meiner lieblings Combos ist Lavagolem und Gravity Bind
    Der Gegner kann nicht mit den Golem angreifen und verliert solange
    Tausend Lebenspunkte bis er Lavagolem zerstören oder opfern kann.

Ich spiele Controller, aber diese Frage wurde eigentlich schon gestellt.....

Am Montag startet bei uns das erste Doppel YuGiOh Turnier!
    2 vs 2 Spieler, da bin ich schon richtig gespannt drauf.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr euch das vorstellt, afaik gibt es doch keine offizielen Regen du einem Doppel, oder?
    Mein Freund und ich werden auf jedenfall unsere Decks gut mit einander einspielen, mal sehn ob wir gewinnen....

woah geil hab mir eins der IOC special Booster gekauft und als Variant card Magic Cylinder gekriegt und in den boostern hat ich als rare cards: Mad dog of Darkness, Chaosrider Gustaph und jetzt kommts den Chaos Emperor Dragon !!!

das warn mit abstand die besten 19 ois die ich je für irgend eine freizeitbeschäftigung ausgegeben hab

mit dem Magic cylinder hab ich auch gleichmal ne runde gewonnen:

Me spielt Soul Tiger face down dev und dazu noch Magic cylinder und 7 tools of the bandit

Gegner spielt Dark Hole dann Cyberstein im angriffsmodus, aktiviert seine fähigkeiten und Spielt den BEUD. Ich steck die 700 von cyberstein ein und mach den sack mit magic cylinder zu als der BEUD angegriffen hat
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Was mir jetzt noch fehlt ist ein gutes Sidedeck. Da ich aber nicht weiß was gerade so angesagt ist, weiß ich nicht welche Karten bei mir ins Sidedeck kommen sollten. Ungefähr hab ich schon ne Vorstellung, aber so wirklich weiß ich nicht wie ich mein Sidedeck aufbauen soll : / (Irgendwelche Vorschläge?)
    Da du kaum Beatdown-Monster im Deck hast, wären da natürlich noch einige gute da. Allerdings passen sie wohl nicht in dein Deck, und dann sollten sie auch nicht ins Side Deck. Logischerweise sind Flip-Monster und Fallen gut fürs Sidedeck, denn dann weiß der Gegner nicht, was kommt, wenn du eine Karte f/d setzt. Gute Fallen wären zum Beispiel Waboku und Barrel behind the Door, aber ob sich letztere nur fürs Side Deck lohnt...
    Eine typische Sidedeck-Karte ist außerdem der Spear Dragon (aber auch nicht ganz billig, glaub ich).

@Zachriel:
    Glückwunsch zum guten Booster und zum Plätten des Cyberstein-Decks.

PS:
    Kennt einer eine übersichtliche Seite, auf der alle bisher erschienenen (engl.) Yugioh-Karten aufgelistet sind?

Guck mal auf www.etcg.de und dort im Bereich Yu-Gi-Oh. Dort findest du ne umfangreiche Kartendatenbank. Zu den Karten gibs auch immer ne Beschreibung und fast immer ein Bild. Dazu gibs dort noch ne Möglichkeit einzelne Karten zu suchen. Die haben in ihrer Datenbank eigentlich alle bisher erschienenden Packs/Editionen.

Thanir
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
    "Live Long and Prosper!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thanir
    Guck mal auf www.etcg.de und dort im Bereich Yu-Gi-Oh. Dort findest du ne umfangreiche Kartendatenbank. Zu den Karten gibs auch immer ne Beschreibung und fast immer ein Bild. Dazu gibs dort noch ne Möglichkeit einzelne Karten zu suchen. Die haben in ihrer Datenbank eigentlich alle bisher erschienenden Packs/Editionen.
    Cool, danke §thx

Besonders die Suchmaschine ist genial. 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    woah geil hab mir eins der IOC special Booster gekauft und als Variant card Magic Cylinder gekriegt und in den boostern hat ich als rare cards: Mad dog of Darkness, Chaosrider Gustaph und jetzt kommts den Chaos Emperor Dragon !!!
    IOC hat mir gestern auch Glück gebracht, ich hatte den Invader of Darkness drin
    Ich weiß nicht recht ob ich ihn ins Deck tun soll, aber er sieht einfach nur geil aus *_*
    DAzu kommt noch der Choas Sorcerer, welcher auch eigentlich ganz gut ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Hi wollte bloß Fragen was ihr sofür Decks habt also ich hab ein
    Dark Pladin Deck und ein Dragon Deck.
    Ich Spiele Yata/Control ...
    Ich hab das Deck glaub ich sogar schon irgendwo gepostet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero

Kennt ihr coole Combos:
    Eine IMO coole Combo ist die Magical Scientist/Catapult Turtle Combo.

Magical Scientist gestattet es dem Spieler in seiner Runde 1000 LP zu zahlen um ein Fusionsmonster mit Level 6 oder weniger aus seinem Fusionsdeck ins Spiel zu bringen. Dieses Monster darf dann die LP vom Gegner nicht direkt angreifen und kommt am Ende des Zuges wieder ins Fusionsdeck.
    Jetzt gibt man sich lauter Level 6 Monster ins Fusionsdeck mit mindestens 2100 Atk.
    Wenn man nun den Scientist und die Turtle auf dem Feld hat, schießt man mit 7000 LP dem Gegner einfach sein ganzes Fusionsdeck um die Ohren, und anschließend den Scientist und die Turtle selbst.
    Sollten beide Spieler 8000 LP haben, und alle Fusionsmonster 2100 ATK gehabt haben, so ist man selbst auf 1000 LP und der Gegner auf 0.
    Vorteil:
    Hat man die Combo rechtzeitig, so bedeutet das den sofortigen Sieg.
    Nachteil:
    Verliert man bereits früh Lebenspunkte, kann es das Ende für diese Combo bedeuten. Ein weiterer Nachteil ist, daß man diese Art von Deck leicht am überfüllten Fusiondeck erkennt, und sich sehr früh darauf einstellen kann.

@Sidedeck:
    Also Waboku 3 x hab ich mir schon gedacht.
    Ich hab mir auch schon überlegt meine 2 Morphing Jar#2 durch Don Zaloogs zu ersetzen und die Jars ins Sidedeck zu geben.

Sinister Serpent gegen andere Yata Decks wäre auch praktisch. Allerdings wäre ein Serpent auch gut für's Main Deck : /

Spear Dragon gegen Defense Decks ... Ist ne Überlegung wert.

Kycoo hab ich mir auch schon überlegt.

Nobleman wäre vielleicht auch gut, gegen extrem Flip heavy Decks. Wäre aber auch wieder im Maindeck schon praktisch.

@Zachriel:
    Der Typ ist aber dumm ...
    Niemand wendet die Devil Franken Combo an, ohne vorher das Feld des Gegners geräumt zu haben

Jo, Leute, da bin ich mal wieder.

Der gute Diamond mit ein paar Fragen bezüglich des gestrigen Duells. *seufz*
    ich sollte es ja almählich gewohnt sein, das mich manche Leute wegen meiner Spielweise etwas schief anschauen, aber *so* schwer kann das doch garnicht sein.

Jeder kennt sie...
    "Amazonnes Paladin"...>Yeah...ph43r th3 cut3 on3s!<
    Nun, sie erhält bekanntlicherweise zu ihren 1700 ATK + 100 für jede weitere Karte welche den Namen *Amazonnes* in sich trägt, richtig?
    Nun...demnach müsste sie ja wohl über 1800 ATK verfügen, da sie diesen Namen ja schon selber trägt!
    Oder seh ich hier jetzt *irgend etwas* verkehrt???
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Also laut dem englischen Kartentext müsste sie mit 1800 Atk starten.

Zitat Zitat
    Increase the ATK of this monster by 100 for each monster on your side of the field that includes "Amazoness" in its card name, or is named "Amazon Archer".
    Da steht "for each", also müsste sie selbst auch dazu zählen.

Gott hab ichs satt, immer hab ich recht.

Hmm..ich hab jetzt *Tower of Babel* im Deck...irgendwas sagt mir, das ich damit eine Reihe von interesannten Combos vom Stapel lasse. Weeehehehehe...

Nur...wie zwinge ich meinen Gegner am einfachsten dazu, die letzte Magiekarte zu spielen...? Hmm...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat
    Ich hab mir auch schon überlegt meine 2 Morphing Jar#2 durch Don Zaloogs zu ersetzen und die Jars ins Sidedeck zu geben.
    Ich hab mich sowieso schon gefragt, warum du keine Dons im Deck hast, z.B. anstatt der Spirit Reapers (die ja ziemlich anfällig für Trample sind).
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Hmm..ich hab jetzt *Tower of Babel* im Deck...irgendwas sagt mir, das ich damit eine Reihe von interesannten Combos vom Stapel lasse. Weeehehehehe...

Nur...wie zwinge ich meinen Gegner am einfachsten dazu, die letzte Magiekarte zu spielen...? Hmm...
    An und für sich sieht die Karte ja nicht schlecht aus. Wenn du sie aktivierst und dann gleich drei Magiekarten spielst, kann dein Gegner erst mal keine weitere einsetzen.

Bei näherem Hinsehen fällt dann aber auf, dass der Effekt nicht eintritt, wenn die 4. Magiekarte dazu benutzt wird, um Tower of Babel vom Feld zu räumen. Tja.
    Also bräuchtest du schon BBTD, um den Effekt selbst auszulösen und den Schaden dann rüberzuschicken.

Btw, die beste Combo ist immer noch Gearfried/Elma/Royal Magical Library. *Instant win* für Exodia-Decks. Da sollte mal eine kleine Regeländerung erfolgen.

Spirit Reaper sind cool.
    Klar, gegen Trample sind sie echt anfällig. Aber viel wird damit eh nicht gespielt. Spear Dragon, wäre die einzige Karte die mir einfällt die noch wirklich etwas öfter gespielt wird. Aber irgendwie wird selbst der in meinem Umfeld nicht wirklich gespielt. Klar, Monster Removal killt den Reaper auch, aber wenigstens krepiert er nicht nach nem Angriff, was ja auch seine Vorteile hat.