mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 312
    dann gebt mir doch ma n Tip,wie ich an all die Karten rankomme O_o
    Bisher hatte ich noch keine Idee außer die jeweiligen Booster zu kaufen..und in meiner umgebung kenne ich auch keine "kiddies" die karten hätten (hrhr)
    Btw hab ich noch ein Monster vergessen: Dunkle Todesfurcht...
    Imo ein äußerst interessantes Monster

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    dann gebt mir doch ma n Tip,wie ich an all die Karten rankomme O_o
    Ebay.

Mach ich mittlerweile auch für die stylishen Magic-Karten, die mich interessieren - kA, ob die Yu-Gi-Oh-Karten auf ebay echt sind, bei Magic hatte ich bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen.

Ansonsten kannst du noch online-shops versuchen, die verkaufen auch meistens Einzelkarten.

You got internet - use it!

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

so ich warte grad auf mein heißt ersehntes paket mit einigen IOC boostern und dem Kaiba Evolution starter (is erschwinglich und hat nette karten)

BTW:am wochenende von sonem typen gewonnen (ich hattelediglich nen BEWD eingesetzt und nichtmal eine der special varianten die wenigstens sammlerwert haben)

@eigenes forum
    Wenn schon dann solls ein forum für alle spiele sein die keinen pc oder dieverse plattformen benötigen
    Geändert von Zachriel (18.04.2004 um 18:43 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel

@eigenes forum
    Wenn schon dann solls ein forum für alle spiele sein die keinen pc oder dieverse plattformen benötigen
    Genau sowas in der Art brauchen wir! Wir brauchen nur noc Intressenten! Man sollte irgendwo ein Theard aufmachen, in der man unsere Idee lesen kann! NUr im Lob&Kritik Forum schauen zu wenig Leute vorbei!

Peace Ronk

Hey Leute...ihr müsst mir grade mal Regeltechnisch in die Seite treten...sonst werd ich wirklich noch Wahnsinnig!

In den letzten Duellen haben mein Kumepl und ich uns mit schöner Regelmäßigkeit in den Haaren gelegen.
    Erst mal mein Problem mit seinen Karten, dann umgekehrt.

Er hat sich jetzt seit kurzem den Spaß draus gemacht, 3 mal den *Arsenal Bug* in seinem Deck zu haben.
    Bekanntlicherweise einen ANG von 2000. ICH sage der Text bedeutet, das, wenn sich kein anderes Insekt auf dem Feld befindet, sein ANG auf 1000 sinkte.
    ER sagt, das der ANG auf 3000 steigt, also um 1000 angehoben wird, wenn sich kein anderes Insekt auf dem Feld befindet.
    Bringt den armen Kerl bitte zur vernunft! XD

Und jetzt meine...ich hatte kein Monster auf dem Feld. Er hatte 4.
    Das machtvollste war der Summoned Skull mit 2500.
    Ich hatte dafür noch ein paar Fallen unten, und zwei Karten auf der Hand. Beides weiße Drachen mit eiskaltem Blick. *Whuahahahaha!*

Er greift mich mit seinem Beauftragten an. Ich decke eine Karte auf *A Hero emerges* Gott, ich liebe diese Karte. Ich hallte ihm meine Hand hin, und er deutet auf eine Karte. Ein weißer Drache. Welche überraschung! XD
    Der Drache kommt aufs Feld, und hällt den Angriff seines Dämonen ab. So viel dazu...
    Nächste Runde. Ich lege ein schwaches Monster, übergebe meinen Drachen eine Axe of Despair und beende meinen Zug.

Sein zug. Er dreht sein letzte Runde aufgedecktes Big Eye in die Verteidigung, ruft seine Gemine Elf aufs Feld, und greift mein verdecktes Monster an. Mache lernen es nie.
    ich decke eine Karte auf. *Staunch Defender*...bekanntlicherweise zwingt diese Karte ihn, mit ALLEN seinen FACE-UP Monstern, ein von mir bestimmtes Monster anzugreifen.
    Nun, da haben wir nun 4 sehr schwache Monster, und einen sehr großen Drachen der auf einer Axt herum kaut.
    Nun...er flucht lautstark und sagt, das sein großes Auge nicht angreifen müsse, weil es in Verteidigung liegt.
    Aber es ist doch Face-Up und wird damit von Staunch Defender genau als Ziel bestimmt, oder??

Helft mir mal schnell Leute...ich will unsere Duelle wieder genießen können! XD
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Er hat sich jetzt seit kurzem den Spaß draus gemacht, 3 mal den *Arsenal Bug* in seinem Deck zu haben.
    Bekanntlicherweise einen ANG von 2000. ICH sage der Text bedeutet, das, wenn sich kein anderes Insekt auf dem Feld befindet, sein ANG auf 1000 sinkte.
    ER sagt, das der ANG auf 3000 steigt, also um 1000 angehoben wird, wenn sich kein anderes Insekt auf dem Feld befindet.
    Bringt den armen Kerl bitte zur vernunft! XD
    Dein Kumpel sollte eigentlich wissen, dass es kein Nicht-Tirbutmonster mit 2000 ATK und ohne Nachteil gibt.
    Der Text sagt eindeutig, dass der Bug die Werte 1000/1000 hat, solange sich kein anderes Insekt auf der leichen Seite des Feldes aufhält.
    Zitat Zitat
    Sein zug. Er dreht sein letzte Runde aufgedecktes Big Eye in die Verteidigung, ruft seine Gemine Elf aufs Feld, und greift mein verdecktes Monster an. Mache lernen es nie.
    ich decke eine Karte auf. *Staunch Defender*...bekanntlicherweise zwingt diese Karte ihn, mit ALLEN seinen FACE-UP Monstern, ein von mir bestimmtes Monster anzugreifen.
    Nun, da haben wir nun 4 sehr schwache Monster, und einen sehr großen Drachen der auf einer Axt herum kaut.
    Nun...er flucht lautstark und sagt, das sein großes Auge nicht angreifen müsse, weil es in Verteidigung liegt.
    Aber es ist doch Face-Up und wird damit von Staunch Defender genau als Ziel bestimmt, oder??
    "Alle" bedeutet "alle", also müssen alle seine face-up Monster angreifen und ggf. vorher in den Angriffsmodus wechseln, auch wenn er sie gerade in Verteidigungsposition gebracht hat.

"Gott hab ichs satt, immer hab ich recht!"
    Ich wusste es doch...man stelle dich das mal vor...ein Lv.4 Monster mit 3000 Angriff. Tsss...naja, vielleicht bringt ihn das hier wieder zur vernunft.

So, ich geh dann mal meine Fallen polieren...der Staunch Defender sieht grade so blutig aus. Häääähähähä...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

@Diamond
    Ohh der Arsenal Bug das kenn ich Kollege von mir hatte ihn auch und war auch der festen überzeugung wenn er auf seiner seite kein Insekt hat ist das viech 3000/3000 stark
    Nunja manche holen sich englische Karten und verstehen sie dann einfach nicht.... tse

@Ronk
    Dann musst du es popolär machen das auch jemand den thread besucht wie mit nem Banner in deiner Sig. Aber ich würde mich auch aufjeden fall dafür interresieren.
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

Zitat Zitat
    ein Lv.4 Monster mit 3000 Angriff.
    Nun, es ist möglich. Der Geist des Ryu und dann noch zwei Drachen ablegen... Schon hat er 3000/3000...

Ich habe aber eine Frage:
    Ich habe ein schwaches Monster in meinem Deck, Stufe 1, mit 300/350 oder andersrum. Es nennt sich glaube ich Wiggle oder so.

Was auch egal ist. Die besondere Fähigkeit des Kleinen allerdings ist nicht uninteressant. Dort steht:
    Sollte das Monster offen auf dem Spielfeld liegen und die Kontrolle an den Gegner übergehen, erhöhe deine Life Points um 3000 Punkte. Diese Fähigkeit kann man nur einmal einsetzen, solange das Monster offen auf dem Spielfeld liegt.

Nun meine Frage:
    Muss mein Gegner das Monster übernehmen, oder muss sein Zug anfangen, also die Kontrolle über das Duell an ihn übergehen, damit ich meine Lebenspunkte um 3000 erhöhen kann?

Ya mata,
    Konsum

Ich glaube das Vieh das du meinst heißt *Griggle*...und nein, er muss dieses *Monster* übernehmen, nicht das Duell. XD
    Durch *Change of Hearth* zum Beispiel. Aber wer macht den Blödsinn schon?
    Es sei den er nimmt sie sich wenn sie noch verdeckt ist, flippt sie auf, und muss sie dir dann zurück geben. XD

Am einfachsten währe es dann wohl mit *Creature Swap* oder so ähnlich. Oder mit Hilfe des Feenhandspiegels und solcher spielereien.

---

Zitat Zitat
    Ich glaube das Vieh das du meinst heißt *Griggle*...und nein, er muss dieses *Monster* übernehmen, nicht das Duell. XD
    Argh... Wer ist denn so blöd und würde das machen? Es ist also tatsächlich so nutzlos wie ich dachte... Naja, vielleicht behalte ich es als Tribut... Och ne, ich schmeisse es raus und bettel meinen Bruder wegen seines Schwertjägers an... *lechz*

Nicht betteln, batteln!
    Ruf die Regeln von battle City auf, und nimm dem Verlierer seine seltenste Karte aus dem Deck an dich!
    Für diesen besonderen Zweck leih ich dir auch gerne ein paar meiner Karten. *Hähähä...*

---

Zitat Zitat
    Nicht betteln, batteln!
    Ruf die Regeln von battle City auf, und nimm dem Verlierer seine seltenste Karte aus dem Deck an dich!
    Für diesen besonderen Zweck leih ich dir auch gerne ein paar meiner Karten. *Hähähä...*
    Ha... Würde ich zu gerne machen, aber mein kleines Brüderchen hat nicht genug Karten und will nur Sammeln und nicht Kämpfen... Hat wohl Angst, der gute. Hehe! Sollte er auch haben.
    Naah, mein Deck ist zwar recht in Ordnung, also ganz Okay, aber noch nicht fertig... Ich bräuchte mehr Fallenkarten... Na, bald bin ich wieder in Deutschland, dann hole ich mir ein paar Booster.^^ Und hoffe, dass da Drachen drin sind...>_>

Fallen solltest du eher weniger spielen, da sie dein Deck etwas langsamer machen.
    Das selbe gilt für Tributmonster, also solltest du bei den Drachen auf Spear Dragon und Luster Dragon#2 hoffen ^^'
    Und um den Schwertjäger würde ich ihn auch nicht anhauen. Hol dir lieber ein gutes Monster, wie Jinzo oder so

schwertjäger stinkt zum himmel
    ich hab den fehler gemacht und habe gedacht,seine ATK erhöht sich nur..aber das monster kommt zu dir in die Zauber und Fallenkartenzone und rüstet ihn aus..d.h nach 3 Monstern is Sense...
    Ich hab schwertjäger,aber nicht im Deck..werde ihn wohl vertauschen
    btw hab ich mir bei ebay nun richtig goile Karten ersteigert..

Der wäre nichtmal toll wenn sich die Atk einfach erhöhen würden.
    2 Tribute für lächerliche 2450 Atk sind es einfach nicht wert. Auch wenn sie höher wären nicht. Das Monster bleibt eh keine 2 Runden am Feld um den Effekt wirklich auszunutzen.

So...hehe...jetzt besitzte ich 3 mal, *A Hero emerges*...endlich mal was nützliches.
    Jetzt sind meine ach-so-grauenvollen-Tribut-Monster auch wieder einen großen Schritt näher am Feld. Jetzt noch einen Weißen-Ultra-Drachen und ich bin happy.

Maaann, Burrito, wir wisen ja alle das du kein Zwei-Tribut-Monster in dein Deck nehmen würde wenn dein Leben davon abhinge, aber gönn es doch den Leuten die damit spielen wollen.

---

Ich gönn es den Leuten ja.
    Ich will ja nur darauf aufmerksam machen, daß die Karte nicht stark ist.
    Ich würde die Karte ja nichtmal spielen wenn sie nur 1 Tribut kosten würde. Aber so ist die Karte einfach nur erbärmlich schwach.
    Ich mein ja nur. Wenn ich schon 2 Monster opfern muss, dann sollte die Karte schon einen Einfluss auf das spiel haben. Und nicht einfach die nächste Runde am erst besten Monster Removal krepieren.

Aber okay. Nenn mir ein einziges gutes 2-Tributmonster, welches den harten anforderungen eines Turnierdecks stand halten würde, und ich meckere hier nicht mehr über 2-Tributmonster.
    Geändert von The_Burrito (22.04.2004 um 22:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Aber okay. Nenn mir ein einziges gutes 2-Tributmonster, welches den harten anforderungen eines Turnierdecks stand halten würde, und ich meckere hier nicht mehr über 2-Tributmonster.
    Du hast die beiden einzigen doch schon selbst genannt: Chaos Emperor Dragon und Black Luster Soldier. Und die beiden sind auch nur deshalb so gut, weil man nur Monster opfern muss, die sowieso schon auf dem Friedhof liegen.
    [Edit] Der Lava Golem ist auch noch spielbar, weil es einfach mehr Spaß macht, die Monster vom Gegner zu opfern. [/Edit]

Ansonsten sind Zwei-Tributmonster eigentlich durchgehend Käse. Und der Schwertjäger stinkt besonders!

Btw, wer bietet mit?
    Geändert von Strato (23.04.2004 um 04:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Ansonsten sind Zwei-Tributmonster eigentlich durchgehend Käse. Und der Schwertjäger stinkt besonders!
    Endlich mal jemand der es einsieht ^___^

Lava Golem ist nett. Aber dafür muss der Gegner auch erstmal 2 Monster auf dem Feld haben. Und ich persönlich möchte ihm gar nicht erst die Chance dazu geben. Außerdem muss man dann erstmal mit den Swords oder mit Nightmare's Steelcage (oder so) ein wenig Zeit schinden, damit man auch was vom Effekt hat. Denn sonst bekommt der Gegner zwar 1000 Schaden jede Runde, aber man selbst steht einer 3000 Atk Katastrophe gegenüber ^^'
    Außerdem hindert den Gegner ja nix daran, den Golem für eines seiner stärkeren Monster zu opfern.
    Fazit: Turnier - nein. Krasses Fundeck - ja. ^^
    Geändert von The_Burrito (23.04.2004 um 18:14 Uhr)