Hey Leute...ihr müsst mir grade mal Regeltechnisch in die Seite treten...sonst werd ich wirklich noch Wahnsinnig!

In den letzten Duellen haben mein Kumepl und ich uns mit schöner Regelmäßigkeit in den Haaren gelegen.
Erst mal mein Problem mit seinen Karten, dann umgekehrt.

Er hat sich jetzt seit kurzem den Spaß draus gemacht, 3 mal den *Arsenal Bug* in seinem Deck zu haben.
Bekanntlicherweise einen ANG von 2000. ICH sage der Text bedeutet, das, wenn sich kein anderes Insekt auf dem Feld befindet, sein ANG auf 1000 sinkte.
ER sagt, das der ANG auf 3000 steigt, also um 1000 angehoben wird, wenn sich kein anderes Insekt auf dem Feld befindet.
Bringt den armen Kerl bitte zur vernunft! XD

Und jetzt meine...ich hatte kein Monster auf dem Feld. Er hatte 4.
Das machtvollste war der Summoned Skull mit 2500.
Ich hatte dafür noch ein paar Fallen unten, und zwei Karten auf der Hand. Beides weiße Drachen mit eiskaltem Blick. *Whuahahahaha!*

Er greift mich mit seinem Beauftragten an. Ich decke eine Karte auf *A Hero emerges* Gott, ich liebe diese Karte. Ich hallte ihm meine Hand hin, und er deutet auf eine Karte. Ein weißer Drache. Welche überraschung! XD
Der Drache kommt aufs Feld, und hällt den Angriff seines Dämonen ab. So viel dazu...
Nächste Runde. Ich lege ein schwaches Monster, übergebe meinen Drachen eine Axe of Despair und beende meinen Zug.

Sein zug. Er dreht sein letzte Runde aufgedecktes Big Eye in die Verteidigung, ruft seine Gemine Elf aufs Feld, und greift mein verdecktes Monster an. Mache lernen es nie.
ich decke eine Karte auf. *Staunch Defender*...bekanntlicherweise zwingt diese Karte ihn, mit ALLEN seinen FACE-UP Monstern, ein von mir bestimmtes Monster anzugreifen.
Nun, da haben wir nun 4 sehr schwache Monster, und einen sehr großen Drachen der auf einer Axt herum kaut.
Nun...er flucht lautstark und sagt, das sein großes Auge nicht angreifen müsse, weil es in Verteidigung liegt.
Aber es ist doch Face-Up und wird damit von Staunch Defender genau als Ziel bestimmt, oder??

Helft mir mal schnell Leute...ich will unsere Duelle wieder genießen können! XD