Zitat Zitat
Original geschrieben von The_Burrito

Bei den Magiekarten würde ich die ganzen Equipkarten rausnehmen und nützlichere Spells reintun. Nobleman of Crossout kommt immer gut, ebenso wie Snatch Steal oder Premature Burial.

Die Fallen würde ich eigentlich alle wegtun. Mirror Force, Magic Cylinder, Ring of Destruction, Imperial Order. Das sind Fallen die man verwenden sollte. Zugegeben, die sind nicht ganz billig oder leicht zu bekommen, aber es zahlt sich aus.

Normalerweise würde ich ja auch abraten mit Fusionsmonstern zu spielen. Aber Relinquished hat irgendwie Style.

Das wären mal meine Vorschläge, es steht dir natürlich frei die in den Wind zu schießen ^^
Öhm Burrito ich bin damit aba nich einverstanden^^.(also die Fallen)

1. Bei den Fallen sollte auf jeden Fall Waboku über MAgic Cylinder gespielt werden, weil sie auf alles chainbar ist, sogar Jinzo.

2. Es gibt nur eine Fusion:XYZ^^ Ein XYZ- Deck is supa lustig, da man den Gegner normalerweise in einer Runde plättet mit Limiter Removal.

3. Man spielt Mad Dog nich sieht shice aus, Archfind Soldier is besser

4. Schon mal den guten CED ausprobiert, der kann wirklich alles, ausserdem gibts ne nette Combo mit unser aller lieblngsvogel(rate mal).

5. Neuerdings sind Feather Duster und Sinister Serpents ja erschwinglich also ab ins Deck damit. Und auch gleich 2 Tribute to the doomed.(PS. Würd mir die irgendwer vertauschen, hab ne Menge spielbare Karten oder verschlossene Tournament Packs/neue Booster.)

@Mr. Jones. Um an gute Cards ranzukommen brauch man net viel Geld. Ich hab noch nie einen cent für das Spiel ausgegeben und durch verkaufen schon ordentlich was verdient^^. Günstig Tauschen lautet das Zauberwort bzw Kiddies übern Tisch ziehen- nee nur Spass