-
[RPG-Atelier] Moderat
Als erstes solltest du dir überlege wo du denn Spielen willst. Einfach so mit Freunden oder auf Turnieren (unter anderem auch der YuGiOh Liga)
Solltest du zweiteres wollen musst du dich immer auf die Karten beschränken die es bis jetzt auch schon auf Deutsch gibt.
Das sind im Moment afaik:
Die Zwei Starterdecks (Yugi und Kaiba)
LOB (Legend of Blue Eyes White Dragon)
MRD (Metal Radiers)
SLR (Spellruler)
PSV (Pharaos Servant)
LON (Labyinth of nightmare)
Als allererstes solltest du dir ein Starterdeck zulegen wegen den elementar Karten, dann kommt es darauf an auf welche Deckart du dich spezialisieren willst. In jedem Deck sind gute Karten drinne vielleicht schaff ich es mal die vorzüge der Decks aufzulisten:
LOB = Sehr viele Elementar Karten wie Raigeki, shwarzes Loch, Topf der Gier und Lichtschwerter. Zum Start immer gut
MRD = Sehr viele Maschinenmonster (nicht mein Favorit^^'')
SLR = Gute Karten für ein Deck desruption(Hand zerstör deck). Eine der besten Deck Arten ^^. Auch sind hier gute Ausrüstungskarten drin.
PSV = Eines der besten Monster (Jinzo), únd monster wiederbelebungskarten.
LON = Weiß ich jetzt nicht genau o.O
Das ist jetzt natürlich nur sehr knap gehalten, in JEDEM booster gibts es sehr gute Karten, probier es einfach selber aus. Wenn ein neuer Booster raus ist kaufe ich mir im laufe der Zeit 10 davon, und das reicht mir dann. Der rest wird ertauscht ^^