K, csg berrichtet:
Turnier in Bünde, Kreis Herford, NRW.
Dauer: 15:00 - 19:00
Teilnehmer: 19 Personen (Alter zwischen 9-21)
Los gehts:
Zuallererst gab es einen heftigen Streit ob man denn LON Karten schon einsetzten darf da es diese angeblicher weiße in einem anderen spiele laden in der nähe schon gibt. Daraus wurde leider nichts nacheinem machtwort des Ladenbesitzers (/me tut schnell wieder seine Magic cilinder raus...)
Die erste Runde beginnt, von den anderen Teilnehmer kann ich nicht viel Berrichten. Ich für meinen Teil habe 2:0 gewonnen.
Genaueres zu diesem Spiel kann ich wenig sagen.
So ging es 4 Spiele lang, alle 2:0 gewonnen.
Jetzt komme ich zum letztes Spiel, ab hier wird es interesannt:
------------>Spiel5:
1th Runde
Lange ging das Spiel nicht, er brachte kurz zu beginn sein Imperial Order ins Spiel, welche uns leider schon nach der dritten Runde durch meinen Staubttornado verlassen hatte.
So ging es einige Runde mit vielen Effekt Monstern like Menschrenfresserkäfer und co weiter. Als er zum Schluß mit seinem Premature Burial sein Fiend Megacyber wiederbelebte wollte ich sie mit dem Mystical Space Typhoon zerstören woraus leider nichts wurde.
Er sagte das man Schnellzauber Karten nicht von der Hand spielen kann und solange ihn ihm nicht das gegenteil beweißen kann ist das so.
Dadurch hab ich dei erste runde verloren
2th Runde:
Gibt es nicht viel zu sagen, der gegner hatte einen schlechten Start und somit fast keine Monster.
Die wenig übrigens wurde schnell durch ein paar Karten "bekehrt" oder einfach zerstört. (Raigeki, Nobleman of crossout)
So hab ich ihm schnell überrollt.
3th Runde:
War schnell vorbei:
Er hatte in der ersten Runde eine Karte verdeckt gelegt welche ich mit mst zerstören wollte. Es war ein Imperial Order. Ich sagte ih mdas man eine verdeckte Imperial order mit MST zerstöre kann, aber er weigerte sich wieder.
So hab ich hanch 4 Runde verloren weil ich nur magie Karten auf der Hand hatte...
Insgesamt gab es am Ende des Turnieres 4 Leute mit 12 Punkten (Schweizer System) Also wurde mittels der Gegner und deren Gewinne u.a die Verteilung ermittelt.
Ich scahffte es auf den Dritten Platz.
Als Preis bekamen die ersten 4 einen Loly (*g*)
Und dann wurde Booster gepickt (5 Booster wuren geöffnet und auf den Tisch gelegt, nun konnten sich die TEilnehmer von platz 1-19 eine Karte nehmen.)
Folgende Gute Karten lagen auf dem Tisch:
Torwächter
Thornangreifer
Sangan des Donners
Dimensionsloch
Magier des Glaubens
der Erste nahm sich den Thronangreifer,
der zweite den Torwächter
der dritte (ich) Sangan des Donners
der virte den Magier
und der fünfte das Dimensionsloch.
Der rest ist uninteresant
Soviel von mir.
Das letzte Spiel hat mich einfach geärgert weil der Idiot auf seinen Falschen Regeln behart hat. Echt dumm.