DU kommst aus dem Guten alten MK. Fett Fett, ich auch wo genau kommst du her??? Man könnte ja mal nen treffen organ!!! ich komme aus Hemer!!!<-- nähe Iserlohn
Ich habe hier noch ein paar kollegas die auch karten zocken!!!
DU kommst aus dem Guten alten MK. Fett Fett, ich auch wo genau kommst du her??? Man könnte ja mal nen treffen organ!!! ich komme aus Hemer!!!<-- nähe Iserlohn
Ich habe hier noch ein paar kollegas die auch karten zocken!!!
Auch wenn ich Gefahr laufe das es langsam Spamm wird, so ist es ja im Endeffekt zum Wohle des Kartenspieles^^.
Man kann eigentlich dem Text unter dem entnehmen das ich aus Kierspe komme. Das kennt zwar kaum ein Einheimischer aber is ja auch wurscht^^. Das liegt zwischen Lüdenscheid und Meinerzhagen.
Hemer ja? Wo ganz genau das liegt weiß ich zwar nicht aber ich hab immerhin soweit damit zu tun das zwei aus meiner Berufsschulklasse von dort kommen^^.
Wenn sich noch mehr finden könnte man bestimmt ein Treffen Organisieren, schon allein wenn jeder von uns seine Freunde die ebenfalls Spielen mitbringt kämen ja schon einige zusammen.
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Ich komme aus Bünde, in der nähe von Herford, in NRW.
Aber tum Thema turnier.
Wir müssen uns nicht im rl treffen wir könten unter umständen auch so eines organisieren.
Es gibt nämlich ein programm, genannt YuGiOh Virtual Desktop mit welchem man prima über internet spielen kann!
Das nur mal so nebenbei, ich spiele zimlich oft damit![]()
Ich würde es auchzocken wenn ich nicht über die Arbeit ins Internet käme da ich zuhause kein Internet habe geht das leider schlecht!!!
Ich hab auch schonmal gefragt ob wir nicht so ein Turnier mit dem YVD machen könnten ... Irgendwie hat sich niemand dafür interessiert ...
@csg:
Heavy Storm ist restricted zu 1/Deck![]()
also dann poste ich mal mein deck:
Tribut:
2x Herbeigerufener Totenkopf
2x Weisser Drache
1x Lesser Fiend
1x Labyrintmauern
Kein Tribut:
1x Speer-idiot
1x Kiseitai
1x Pinguinritter
1x Herr der Drachen
1x witch of the Black Forest
1x 4-Sterniger Marienkäfer der verdammung
1x Harpyien-Bruder
1x Mystische elfe
1xGravekeeper's Curse
1x menschenfresserkäfer
2x Poisen mummy
2x Mysteriöser Puppenspieler
1x Wand der Illusionen
1x Mystischer Jinn der Lampe
Zauberkarten:
1x Fluchzerstörung
1x Scapegoat
1x Ehrung der Verdammten
1x Kartenzerstörung
1x Überläufer
1x Horrn des Einhorns
1x Wiedergeburt
1x Chor der Heiligen Stätte
1x Insektensperre
1x Drachenrufflöte
1x Topf der Gier
1x Überwollender Hätschler
1x Schwarzes Loch
1x Brennendes Land
1x Ookazi
2x Adliger der Vernichtung
2x Spalt
2x Falle Entfernen
Fallenkarten:
1x Fallgrube
2x Gerechte NAchspeise
3x Einstecken und Austeilen
1x magischer Vernichter Typ Null
1x coffin Seller
1x DNA-Operation
1x Schwerkraftbindung
1x Raubender Goblin
1x Spiegelkraft
so endlich fertig *schaub durch* und wer lsut hat in 2monaten ist in menden (nähe dortmund) ein Turnier.Ach ja und wer bei Crux und mir in der nähe wohnt sagt uns einfach mal bescheid dann spielen wir mal eine runde^^
Ich habe mal vor in den Sommerferien ein kleines inofizieles Turnier zu veranstallten wer dann intresse hat naja ihr wisst schon einfach bescheid sagenaber erst wenn es steht.
PS:Regeln sind auf allen Ofiziellen Turnieren gleich bis das es endweder Deutsche Karten oder ein mIschdeck ist sprich das man alle Karten ausser japanische benutzen darf.
Denkt dran "Tot den lebenden toten"
Kaum hat man Arbeit fangen die Probleme an
Auch wenn ich jetzt gefahr laufe zu Spammen will ich mal auf meine Sig hinweisen wo jetzt meine Wantz drin stehen. da es ja mit zum Topic gehört schätze ich mal das es bestimmt nicht so ernst genommen wird!!!
PS: Meine Havez folgen!!!
Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
Genre: Minigame
Seven Tools of the Bandit
Summoned Skull
Witch of the Black Forest
Mask of Darkness
Heavy Storm
Kannst du alle von mir haben...!
AAABER! ich brauche nur zwei bestimmte Karten!
Is mir egal welche von beiden du mir beschaffst!
ich brache nur den *Guardien Angel Joan*, die vielleicht beste Erweiterung für mein Deck seid langem!
Oder den *Vampire Lord*...weniger zum spielen, als viel mehr zum besitzten. ^^
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
"Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."
Autsch....
das sind aber doch Ultra Rare Karten!!! Wie soll ich den da ran kommen??? Wobei Guardien Angel Joan würde ich noch selber nehmen bei dem Effekt^^
Ma schauen was sich da machen lässt!!!
Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
Dank du erstmal daran, deinem Deck ein Thema und eine Form zu geben.
Dann denke ich auch darüber nach, was ich dir als Gegenleistung für diese karten vermachen kann...
Ist zwar nicht zwingend notwendig, aber eine persönliche Note sollte doch wohl vorhanden sein, oder?![]()
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
Ich will mir an sich ein schönens Beatdown deck basteln, aber irgendwie kriege ich das mit meinen Havez zur Zeit nicht hin!!!
Aktuelles Projekt:
*seufz*
Nur nicht so präzise sein.
Aber okay, sag mir bescheid wenn sich etwas in der Art eines Decks in der beta-Phase befindet...
Meine Drachenreiter werden es mit dreuden einmal ausprobieren...egal wie wir das anstellen.
---
@ Crux wenn du wieder ein paar Karten brauchst sag bescheid^^ und sag bescheid wenn du bei E-bay angemeldet bist brauche neue karten^^
*streichelt seinen Vampire Lord*
@crux: viele dieser Karten kann man sich doch eh in jedem guten Comic geschäft kaufen. Einige sind auch gar nicht mal so teuer. Mirror Force und die Gemini Elfs könnten allerdings haarig werden.
Und mal abgesehen von den IOC Karten gibt es auch einige davon in den Starter/Evolution Decks.
Nach 2 Witches brauchst du dich auch nicht wirklich umsehen. Die darf man nämlich nur einmal spielen, oder darf man die nach der deutschen Restriction Liste noch immer 2 mal spielen? Wie dem auch sei, sie wird vermutlich ziemlich bald auf 1/Deck restricted sein.
BTW:
Ich hätte mal wieder ziemlich Lust auf eine Runde ... wer meldet sich freiwillig?![]()
Die Witch ist zur Zeit noch 2mal aber wer sagt denn das ich mit beiden spielen möchte!!! Eine heb ich mir auf´wenn sie im Guten zustand ist und verscherbel sie irgendwann ganz teuer!!! Soweit der wert noch steigt^^
EDIT:---> Bei uns gibt es keine Guten läden in der nähe wo man sich die karten einzeln kaufen kann!!!
EDIT2:---> @Dark Melfice
Oder gibt es im MK doch gute läden wo man die Karten einzeln kaufen kann????
Geändert von -emC-crux (18.03.2004 um 22:11 Uhr)
Aktuelles Projekt:
@ Crux da musst du aber erst mal einen finden der die Karte haben will das es in unserer umgebung bestimmt welche gibt die die Karte billiger verkaufen
PS:Was ist hier los ist so ruhig gibt es keine Karten mehr über die man reden kann???
Woran liegt das?
Gibt es die im Deutschen noch nicht alle? Sind sie so schwer zu bekommen? (Gibt aber auch recht häufige, und einige sind ja sogar in Starter Decks drin)
Raigeki sehe ich z.B. nicht überall, obwohl der ja in jedem Deck sein sollte (und ist auch nur Super Rare)^^
Ebenso den Duster ... aber der wird wohl in Deutsch noch nicht erschienen sein...
Mit Raigeki ist es einfach so eine Sache... bei mir ist das folgendermaßen:
Raigeki befindet sich ja in dem LOB Booster, nur bei uns kauft den sicher leider kein einziger da er einfach unbeliegt ist.
Da ihn sich keiner kauft kommen auch keine raigekis im umlauf und somit werden sie selten.
Ich für meinen Teil kaufe mir immer wenn eine neue serie raus ist von dieser einige booster.
Imho ist raigeki nicht sehr selten würde man sich einfach mal dazu durchrinngen ein paar lobs zu kaufen. Ich hab mir mal 3 gekauft und hatte 2 Ragekis drinne![]()
naja ich denke mal daran liegt es (bei mir zumindest)
Wie auch immer, bis dann ich geh gleich auf ein Turnier....
Ich erwarte einen ausführlichen Turnierbericht im Stil von pojo.com
Dann hab ich wieder was zum lesen![]()