mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Hand Disruption Decks SIND unfair. Man kann sich praktisch auf jedes Deck einstellen, da eigentlich keine Deckstrategie ohne Handkarten überleben kann. Klar kann man sich jetzt mit ein wenig Spell Negation absichern, aber was bringt das schon großartig? Magic Jammer kostet genauso eine Handkarte. Und Yata ist es egal, wie die Hand vom gegner leer geworden ist, sobald die Hand leer ist, heisst es praktisch Game Over.

Zum Thema Instant Win Conditions:
    Jedes mal wenn ich versucht habe ein vernüftiges Exodia Deck zu basteln (GBA, YVD, CCG-Workshop) war das Deck irgendwie voll mit Karten die mir helfen sollten die Exodia so schnell wie möglich zu bekommen. Da war irgendwie nie so wirklich platz für alternative Strategien.
    Final Countdown ist dann noch dazu eine ziemlich schlechte Alternative ^^
    Exodia Necross ist schon eine recht interessante Karte, allerdings auch recht schwierig ins Spiel zu bekommen. Ich würde mir dann ziemlich in den Hintern beissen, wenn ich mir gerade selbigen aufgerissen habe, um dieses Teil zu spielen, nur damit das Ding dann von einer Exiled Force über den Haufen geballert wird.
    Mit Destiny Board, und Last Turn hab ich mich eigentlich nie wirklich beschäftigt.
    Geändert von The_Burrito (12.03.2004 um 04:07 Uhr)