mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 312
    Der gegner darf doch keine Magie spielen oder dürfen beide keine Magie spielen???
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

Imerial Order: PSV-104
    "As long this card remain face up in the field, negate the effect of all magic cards. Pay 700 Life points during each of your Standby Phase. If you cannot, this card is destroyed."

leider werden alle Magei Karten ausgeschaltet werden.... :/

Ô_o
    Jetzt wo du es sagst... Ist unsere 5Karten Kombo fürn Arsch da Jinzos Helm auch ne Magie Karte ist. Also Leutz vergess unsere Karten Kombination war zwar schön aber es wurde ein Klitz kleiner fehler übersehen!!!
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%

Natürlich prügelt Yata ständig auf den Gegner ein. Einmal angefangen zu prügeln zieht der Gegner nie wieder ne Karte und das Spiel ist aus für ihn. Natürlich muss erst der richtige augenblick gekommen sein, damit Yata anfangen kann zu prügeln. Aber ist es erstmal soweit sollte der Gegner aufgeben, denn sonst dauert es ein wenig bis ich ihm mit 200 Atk die Leben abgesogen hab ^^

Man könnte schon sagen, daß mein Deck leicht Control mäßig angehaucht ist ^^
    Ich hab, in meinem Deck kaum ein Monster mit hohem Angriffswert (ausnahme: Jinzo), aber wenn es sein muss kann ich den Gegner auch ohne Yata überrennen.

Zitat Zitat
    As many of you already know, Konami has just put out it's first ban list in Japan. Ten cards are now BANNED from tournament play! These cards (in their U.S. names) are:

1. Injection Fairy 6. Painful Choice
    2. Yata-Garasu 7. Imperial Order
    3. Fiber Jar 8. Change of Heart
    4. Cyber Jar 9. Harpies Feather Duster
    5. Delinquent Duo 10. Raigeki
    hui gott sei dank gilt die liste bis jetzt erst in japan
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    hui gott sei dank gilt die liste bis jetzt erst in japan

OO''''''
    Was bitte???
    Köntest du mir bitte mal den Link dazu geben?
    Was machen die Freaks denn da jetzt, mir zum teil zerstören die damit meine Deckstrategie (Verbrecher duo, Imperial order).
    Diese Karten werden ja ENORM im wert fallen

Hallo? kommen die noch ganz klar? diese "Bannlist" ist voll fürn After!
    Gestern abend hab ich mein deck aufs Change Of Heart abgestimmt! und nu ? total im hintern das zeugs!
    ich werd mal die Konami-sites und so checken ob das nicht n zu früher aprilscherz ist oder so!...

Jupp, das stinkt.
    Die wollten damit Hand Disruption Decks (so wie meines) aus dem Turnierspiel entfernen, da sie zu übermächtig waren.
    Naja ... sind ja nur 9 Karten aus meinem Deck gebanned (alle von der Liste bis auf Painful Choice)>_<

Aber egal, nachdem ich sowieso nicht auf Turniere gehe, betrachte ich diese Karten weiterhin als "nur" Restricted.
    Geändert von The_Burrito (12.03.2004 um 02:46 Uhr)

Ist meiner meingung nach wirklich eine Frechheit, karten aus den normalen boostern zu verbieten. Ich meine, worüber kann man sich noch freuen wenn man den imperial order im booster zieht?
    Naja ich bin mir nur noch nicht ganz sicher bo sie das wirklich so durchziehen. Ich denke mal da werden sich noch zimlich viele Leute drüber audregen und beschweren...
    und solange don Zaloog nicht verboten ist besteht noch Hoffnung für controller decks

Naja ... mit Yata und Delinquent Duo ist das schon ein harter Schlag für Hand Disruption Decks. Das sind immerhin DIE Schlüsselkarten für derartige Decks...

nu mal keine panik diese karten sind nur in bestimmten kategorien offiezieller turniere gebannt das heißt bei offenen turnieren dürfen sie auch weiterhin gespielt werden und bei stinknormalen duellen auch
    ich habs mir schon gedacht das irendwann diese sehr starken einzel karten durchs raster falln weil so wie sich die booster editionen entwickeln geht die tendenz immer mehr hin zu raffienierten combos und durch strukturierten theme decks und weck von den ultrastarken einzelkarten

Btw mal ne kleine umfrage in sachen instant wins:
    welche instant victory karten findet ihr am besten?
    -Exodia (der klassiker)
    -Spirit Board (die Magie version der exodia jedoch mit imo größeren nachteilen)
    -Final turn (sehr riskant)
    -Final Countdown ( happige bedingungen aber unaufhaltsam)

mir sagt ja ein kombination von Exodia und Final Countdown zu da der gegner dann meißt dazu neigt eine der beiden zu vergessen.
    Quasi ein Exodia/Necross deck mit nem schönen final countdown als back up. Klar hat das deck klare nachteile gegenüber discard decks aber mit nem stapel disable karten im sidedeck sollte man doch noch restchancen haben

Naja, übermächtig kann man nicht umbedingt sagen.
    Einzeln finde ich Beschlagnahme, starker Wachposten und co nicht sehr effektiv. Ich für meinen Teil hatte mal alle 3 Karten in der ersten Runde auf der Hand und durfte anfangen... nicht sehe nett...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel

Btw mal ne kleine umfrage in sachen instant wins:
    welche instant victory karten findet ihr am besten?
    -Exodia (der klassiker)
    -Spirit Board (die Magie version der exodia jedoch mit imo größeren nachteilen)
    -Final turn (sehr riskant)
    -Final Countdown ( happige bedingungen aber unaufhaltsam)

Ich für meinen Teil Finde Final countdown einfach super. Ich habe mal ein spaß deck damit erstellt. 3XFriedensbote, 3X Gravity Bind usw...
    Und hab wirklich fast jedes Spiel gewonnen :P
    Der Einzige nachteil bei sowas ist das die Karte zerstört werden kann wenn man sie spielt. Aber ich denke hat man sie in der ersten Runde auf der Hand, hat der Gegner keine Change mehr, vor allem wenn er mit schwachen Hand descruction monstern spielt ;P

Exodia finde ich in letzer Zeit auch garn icht mal mehr so schlecht. Exodia Necross ist für mich eine Berreicherung und wenn diese Seire auch endlich auf deutsch erhältlich ist werde ich mir wohl mal ein exodia deck zusammenstellen....

Also Hand Disruption Decks SIND unfair. Man kann sich praktisch auf jedes Deck einstellen, da eigentlich keine Deckstrategie ohne Handkarten überleben kann. Klar kann man sich jetzt mit ein wenig Spell Negation absichern, aber was bringt das schon großartig? Magic Jammer kostet genauso eine Handkarte. Und Yata ist es egal, wie die Hand vom gegner leer geworden ist, sobald die Hand leer ist, heisst es praktisch Game Over.

Zum Thema Instant Win Conditions:
    Jedes mal wenn ich versucht habe ein vernüftiges Exodia Deck zu basteln (GBA, YVD, CCG-Workshop) war das Deck irgendwie voll mit Karten die mir helfen sollten die Exodia so schnell wie möglich zu bekommen. Da war irgendwie nie so wirklich platz für alternative Strategien.
    Final Countdown ist dann noch dazu eine ziemlich schlechte Alternative ^^
    Exodia Necross ist schon eine recht interessante Karte, allerdings auch recht schwierig ins Spiel zu bekommen. Ich würde mir dann ziemlich in den Hintern beissen, wenn ich mir gerade selbigen aufgerissen habe, um dieses Teil zu spielen, nur damit das Ding dann von einer Exiled Force über den Haufen geballert wird.
    Mit Destiny Board, und Last Turn hab ich mich eigentlich nie wirklich beschäftigt.
    Geändert von The_Burrito (12.03.2004 um 03:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito

Exodia Necross ist schon eine recht interessante Karte, allerdings auch recht schwierig ins Spiel zu bekommen. Ich würde mir dann ziemlich in den Hintern beissen, wenn ich mir gerade selbigen aufgerissen habe, um dieses Teil zu spielen, nur damit das Ding dann von einer Exiled Force über den Haufen geballert wird.
    Exiled force ? ich hab den effekt zwar nicht genau im kopf aber Necross wird doch nur zerstört wenn exodia teile aus dem friedhof entfernt werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Jedes mal wenn ich versucht habe ein vernüftiges Exodia Deck zu basteln (GBA, YVD, CCG-Workshop) war das Deck irgendwie voll mit Karten die mir helfen sollten die Exodia so schnell wie möglich zu bekommen. Da war irgendwie nie so wirklich platz für alternative Strategien.
    Final Countdown ist dann noch dazu eine ziemlich schlechte Alternative ^^
    Ich dachte vorerst auch das man sie mit Flip effekten oder dergleichen zerstören kann, doch ich hörte in irgendeinem englisch sprachigem Forum das sie von keinem Karten effekt zersötrt werden kann. Laut dieser Theorie kann man die Karte ja nur mittels Monster Reborn (Exodia aus dem Friedhof) zerstören...
    Ich weiß jetzt auch nicht was ich glauben soll, obwohl ich die Karte habe...
    Allerdings zeit die Vergangenheit ja das wenn es so währe dies nicht der erste übersetzungsfehler ist ^^#

Exodia Necross sagt eindeutig aus, daß sie weder im Kampf, noch durch Spell oder Trap Cards zerstört werden kann.
    Exiled Force ist ein Monster welches geopfert werden kann, um ein Monster auf dem Feld zu zerstören. Exiled Force zerstört also weder im Kampf noch ist es eine Spell oder Trap Card. Damit kann man damit Exodia Necross zerstören. Solange mir niemand ein Errata von Exodia Necross zeigt, welches etwas anderes sagt, kann dieses Monster von einer Exiled Force weggeblasen werden.

Irgendwo Unfair ist die Karte ja doch schon wobei es gibt halt auch noch Karten wie Monster reborn oder solch ähnlichen womit man ein teil der Exodia wieder beleben kann und schon ist die Necross version im Ar***. Oder mit Monster karten die Karten vom gegnerischen Freiedhof ausm spiel nehmen können. Sprich es wird nie eine Karte geben die unbesiegbar ist!!!
    Aktuelles Projekt:

Hat sich schon mal jemand mit der Invasion of chaos booster serie befasst ? ich hab mir gestern mal einige karten angekuckt manche sind wirklich stylish auch wenn ich mich noch nicht eingehend mit ihnen und ihren möglichkeiten befasst hab.
    ein kurzer abriss der coolsten karten über die ich bisher gestolpert bin

Chaos Emperor dragon

Black Luster Soldier

Dark mirror Force

Dark Magican of chaos

Levia Dragon Deadalus

Guardian Angel Joan

A hero Emerges

Ich Frag mich gerade ob der levia dragon auch mit Legendary ocean funktioniert den das wär ne herliche combo
    Legendary ocean spieln -->Deadalus braucht nur noch 1 tribut --> monster opfern Deadalus spieln, seinen effekt aktieviern und Feld leerräumen --> ungefährdete 2600 punkte Lp schaden

Tachchen!! Also zum Tema Kartenspiel! Wer von euch kennt "Lupfen" ??
    das is das Kartengame das wo ich in meiner Klikke immer spiele!
    Bleibt auf dem Pfahd der Gerehchten!! Denn die Versuchung wird von Tag zu tag mechtiger! Also bleibt auf Pfahd der Gerechten!!!!Stay cool & easy! lol

@Zachriel
    Woah, da sind ja wirklich interesannte Karten drin oO
    Nur leider sind sie für mich noch zinlich uniteresant da ich oft an turnieren teilnehme und somit mich nur auf die Deutschen booster beschränke