@ Jinzo
Als ich mir den Booster mit Jinzo gekauft habe war direkt /Vollendet mit drin was seine Power gleich nochmal um 700Atk oder 700 Def steigert. War echt glück.
Zitat Zitat
Aber da Raigeki und Dark Hole sowieso in jedem Deck zu sein haben ist er auch nicht unbesiegbar ^^
Das stimmt nicht ganz es wird eine Zeit kommen wo er Unbesiegbar wird... Na ja so gut wie, denn in japan ist eine Booster serie mit Jinzos Helm rausgekommen(Ausrüstkarte). Der effekt in Japan bewirkt das man selber Fallenkarten spielen kann wenn man Jinzo liegen hat!
O.k. zum thema Fallenkarten wird es dann an sich ne Gute Combo geben wenn der effekt in europa nicht umgeschrieben wird.
Und zwar spielt man Jinzo+ United we stand+ Jinzos Helm+ Kaiserlicher befehl und Jinzo ist so gut wie Unbesiegbar!!!

Hier genauere kartenerleuterung der Kombo:
Jinzo(Monster): Atk 2400, Def 1500!
United we Stand(Zauber): Für jedes Kontrollierte Face-up Monster +800 Atk Für das ausgerüstete Monster!
Jinzos Helm(Zauber): Man selber darf fallenkarten spielen!
Kaiserlicherbefehl(Falle): Der gegner darf keine Zauberkartenspielen, man muss aber pro Runde 700 Lebenspunkte Bezahlen

Wenn ich mich irgendwo Falsch ausgedrückt habe korregiert mich bitte, aber ansonsten dürfte der Combo Funtionieren!!!

mfg

-emC-Crux