mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    Wie....
    Ich habe gedacht die Karten kommen Europa weit raus es wird doch auch immer um Die EU oder US version gesprochen!!! Aber wenn du die Karten nicht kriegst versuch doch einfach ein paar über google für den anfang zu ersteigern!!!
    Kann auch sein, dass ich in den falschen Geschäften suchen.

Mitsteigern... Keine schlechte Idee, oder ich lasse mir ein paar aus Deutschland hochschicken.

Ich will endlich mal einen Schwarzen Magier in der Hand haben... Ja, hätte was...^^

Der Schwarze Magier ist nicht so interresant haste im jedem Yugi starterdeck. Es sei dein er stammt aus nem Bosster wäre schon etwas besonderes. Aber meine Lieblingskarte die ich habe ist zur Zeit Jinzo. Das war echt reiner zufall das ich ihn bekommen habe. Ich war grad in der Stadt habe mir gedacht kaufste dir einfach mal nen Booster da ist das Geld wech. Und was war Jinzo war drin! Ich mich am freuen und direkt zum Kollegen gegangen damit wir und Duellieren konnten, aber er war so gut das Jinzo keine zwei runden auf dem feld überlebt hatte!
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

Was haben bloß alle mit dem Dark Magician?
    Der ist doch eine der schlechtesten Karten überhaupt ...
    Das einzige was er kann ist in der Sammelmappe zu liegen, bis man jemanden findet der gutmütig genug ist ihn tauschen zu wollen.
    2 Tribute = schlecht
    2 Tribute für 2500 ATK = noch schlechter
    2 Tribute für 2500 ATK ohne Effekt = MIES! UNSPIELBAR! MIST!

Ich bleibe weiter bei meinem Yata, der hat zwar nur 200 ATK aber wenn der erstmal auf wen draufprügelt ist das spiel so gut wie gelaufen ^^

Jinzo ist auch ziemlich cool. Er frisst Mirror Force, Magic Cylinder, Ring of Destruction und co zum Frühstück. Aber da Raigeki und Dark Hole sowieso in jedem Deck zu sein haben ist er auch nicht unbesiegbar ^^

Ich gebe Burrito Recht, der Magier... suckz oO
    Jinzo inst imho einer der besten, und mit seinen 2400 schneidet er auch nicht gerade schlecht ab mit 5 Sternen....
    Ich persönlich mag auch noch den Pistolendrachen,von den werten ist er ahnembar, und der Effekt hat mir schon so manchmal den allerwertesten gerettet
    Und jetzt nur mal so an die ygo spieler, auf was setzt ihr in eurem deck? (beatdown, exodia usw...)

Also Barrel Dragon finde ich auch nicht so toll, der braucht auch 2 Tribute. 2 Tribute sind einfach zu viel, daß Monster welches einen Effekt hat, der mich überzeugt einen 2 Tributer ins Deck zu nehmen muss erst noch rauskommen.

Mein Deck setzt auf Hand Disruption + Yata. Vielleicht nicht sonderlich kreativ, aber effektiv ist es alle mal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Also Barrel Dragon finde ich auch nicht so toll, der braucht auch 2 Tribute. 2 Tribute sind einfach zu viel, daß Monster welches einen Effekt hat, der mich überzeugt einen 2 Tributer ins Deck zu nehmen muss erst noch rauskommen.

Mein Deck setzt auf Hand Disruption + Yata. Vielleicht nicht sonderlich kreativ, aber effektiv ist es alle mal.
    Nun, wer sagt denn das man immer 2 Monster opfern muss.
    es gibt viele kombinationen um das zu umgehen, wie Ehrung der Verdammten (Pistolen drache weg) und dann call of haunted, premature Burial oder Monster Reborn einsetzen.
    Auch geht gracefull charity und eine der wiederbelebungskarten.

[edit] yata? sag mir bitte nocheinmal was er kann, habs jetzt nicht im kopf >_<

Mag sein, daß es auch anders geht, aber generell sind 2 Tributer (sowie Ritual und Fusionsmonster) mit einem höheren Aufwand verbunden, sie aufs Feld zu bringen. Der lohnt sich IMO bei eigetnlich gar keinem 2 Tributer (sowie Ritual und Fusionsmonster) bis jetzt. Level 1-4 Monster kann man einfach viel leichter ausspielen und darum sind sie nicht so schnell tote Karten auf der Hand. Es gibt ja nichtmal wirklich viele 1 Tributer die ich wirklich spielen würde (auf die schnelle fallen mir nur Jinzo und Vampire Lord ein).
    Es gibt einfach nichts deprimierenderes wenn man in der Klemme steckt und dann ein Tributmonster bekommt, welches man zu dem Zeitpunkt einfach nicht spielen kann.

Yata-Garasu
    Wind/Fiend - Level 2
    200 ATK - 100 DEF
    Effect: This card cannot be Special Summoned. This card returns to the owner's hand during the End Phase of the turn that it is Normal Summoned, Flip Summoned or flipped face-up. When this card inflicts Battle Damage to your opponent's Life Points, your opponent skips his/her next Draw Phase.

Hm... in sachen Fusion (3 passende Karten für 1 Monster oO verrückt...) und Ritual (immer 2 passende Karten...) stimm ich dir zu...
    Hm ich überlege grad selber einmal welche Tribut monster ich in meinem den besitze...

Jinzo
    Summoned skull
    Fiend megayber
    Pistolendrache

Meiner Meinung ist dies nicht zuviel.
    Natürlich ist die Lebensdauer einer Monsterkarte im normal Fall (und bei guten Gegnern^^'') relativ kurz. Allerdings bin ich schon zimlich froh wenn ich meine coh oder premature Burial spiele meinen Drachen oder sonstiges starkes (5,6 > sterne ) monster in meinem friedhof zum wiederholen finde.
    Ich für meinen Teil sehe in den Tribut monstern nicht nur die change auf einen Angriff, sondern einfach um die Lange zu bessern wie wenn ich z.b change of heart spiele- Lieber opfere ich das Monster des Gegners als es ihm wieder zu geben. Oder bei Schnappstahl- Lieber opfere ich es als ihm jede runde 1000LP zu geben.

ich hoffe zu verstehst ^^

Natürlich ist es praktisch die Monster vom Gegner opfern zu können. Doch ich finde 1 Monster mit 1 Tribut ist pro Deck genug. Maximal 2 zu je 1 Tribut. Mehr sollten es dann aber doch nicht sein.
    Beim Reanimieren, ziele ich eigentlich mindestens genauso gerne auf meine Exiled Force, Witch oder Sangan. Wie gesagt, ich spiele lieber mit Level 1-4 Monstern, da sie leichter aufs Feld zu bekommen sind.
    Tributmonster müssen schon einen Mördereffekt haben, damit sie Spielbar sind. Und ich habe noch keinen 2 Triber gefunden der einen solchen Effekt hat, der seine hohen Kosten wett machen würde.

Naja, da trennen sich eben die Meinungen ^^
    Was mich jetzt aber mal interesieren würde, schafst du es oft mit diesem Yata die life points deines Gegners anzugreifen?
    Ich meine die werte sind ja lachhaft...
    Ich denke du hast ein controller Deck oder? Du weißt schon, verbrecher duo, beschlagnahme, starker wachposten usw...

Für mich ist die stärkste Karet das Opfer. Die ist ja auch im Pegasusstarterdeck drin, wo ich sie auch her habe. In den Starterdeck nutz sie so nicht viel, aber wenn man die Toons entfernt und einige andere Opfer unterstützdende Karten hinzufügt, bekommt man ein äußerst wirksames Deck. Ich hatte mal einne Freund mein Opfer geliehen und einige andere Karten, weil er an einen Tunier teilnehmen wollte. Er war am ende Erster und ich hab ihn mit meinen Opfer auf den Geschmack gebracht. Mitlerweile hat er den Deck noch weitere Karten hinzugefügt und kaum jemand gewinnt gegen ihn. (zumindestes nicht jemand in der näheren Umgebung). Nur mit Glück oder einen speziellen Deck könnte man das Opfer auseinander nehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Was haben bloß alle mit dem Dark Magician?
    Nun, ganz einfach: ich finde ihn cool.
    Und ausserdem habe ich keine Ahnung von diesem Spiel. All mein Wissen habe ich aus der Serie, und dort wird der Schwarze Magier halt wirklich stark dargestellt.

Egal ob er stark ist oder nicht, ich würde ihn dennoch gerne haben.

@ Jinzo
    Als ich mir den Booster mit Jinzo gekauft habe war direkt /Vollendet mit drin was seine Power gleich nochmal um 700Atk oder 700 Def steigert. War echt glück.
    Zitat Zitat
    Aber da Raigeki und Dark Hole sowieso in jedem Deck zu sein haben ist er auch nicht unbesiegbar ^^
    Das stimmt nicht ganz es wird eine Zeit kommen wo er Unbesiegbar wird... Na ja so gut wie, denn in japan ist eine Booster serie mit Jinzos Helm rausgekommen(Ausrüstkarte). Der effekt in Japan bewirkt das man selber Fallenkarten spielen kann wenn man Jinzo liegen hat!
    O.k. zum thema Fallenkarten wird es dann an sich ne Gute Combo geben wenn der effekt in europa nicht umgeschrieben wird.
    Und zwar spielt man Jinzo+ United we stand+ Jinzos Helm+ Kaiserlicher befehl und Jinzo ist so gut wie Unbesiegbar!!!

Hier genauere kartenerleuterung der Kombo:
    Jinzo(Monster): Atk 2400, Def 1500!
    United we Stand(Zauber): Für jedes Kontrollierte Face-up Monster +800 Atk Für das ausgerüstete Monster!
    Jinzos Helm(Zauber): Man selber darf fallenkarten spielen!
    Kaiserlicherbefehl(Falle): Der gegner darf keine Zauberkartenspielen, man muss aber pro Runde 700 Lebenspunkte Bezahlen

Wenn ich mich irgendwo Falsch ausgedrückt habe korregiert mich bitte, aber ansonsten dürfte der Combo Funtionieren!!!

mfg

-emC-Crux
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%

Unbesiegbar ist er dadurch leider immer noch nicht...
    Vergiss nicht manche flipp effekte wie vom Menschrenfresserkäfer
    Aber ich muss zu geben, diese ausrüstungskarte höt sich interesant an.
    [edit]Hey hey, nimm noch die karte Royal command mit rein, dann ist er wirklich fast nicht zu schlagen.

@Opfer: oO Ich hatte das Ding auch im Deck, seid ich haber weiß das man NICHT jede runde sein Ausrüstungsmonster durch ein neues ersetzen kann hab ich es wieder rausgenommen, und wenn dein Freund wirklich damit ein Turneir gewonnen hat ist das niveu zimlich niedrig ._.
    auf meinem letzen Turnier war da auch einer mit 3 Opfern und der ist 10th geworden... naja ^^#

@konsum. wenn du einen haben willst, kauf dir nen starter für 15€ ^^

@csg

Das ist es jetzt heben wir den übelstesten kombo mit Jinzo!!!
    Also jeder der will das Jinzo zu 90% Unbesiegbar wird braucht volgende Karten!!!

1.Jinzo
    2.Jinzos Helm
    3.United we Stand
    4.Kaiserlicher befehl
    5.Royal Command

Na das nenn ich mal ne Combo. aber es wird schwer die karten zusammen zu kriegen da sie Ultra/secret Rare sind!!! Also schön sparen^^
    Aktuelles Projekt:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    @konsum. wenn du einen haben willst, kauf dir nen starter für 15€ ^^
    Was?Ô_ô
    15 Euro?
    *in ohnmacht fall*
    Ja, bin ich denn Krösus? Himmel, ich dachte die Kosten "nur" 5 Euro... Na, vielleicht überlege ich es mir nochmal.^^"

@ -emC-crux : hm naja, probleme gibts aber immer noch wenn der Gegner ein monster mit einem gemeinen effekt auf dem Feld hat wie z.b Wand der Illusion ^^ Was kann man dagegen machen? so auf die schnelle fällt mir nichts ein...

@konsum: Naja, sind ja auch ca 50 Karten in einem Starter deck ^^#
    ps: kann es sein das du meine gefakten Ringe hast? seid wann hast du die? (/me will auch andere sterne ^^')

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    @konsum: Naja, sind ja auch ca 50 Karten in einem Starter deck ^^#
    ps: kann es sein das du meine gefakten Ringe hast? seid wann hast du die? (/me will auch andere sterne ^^')
    Ja, aber ein Starterpack ist niemals so die Härte und das Deck muss ja immer durch neue Karten aufgestockt werden. Das heisst, es wird immer teurer und teurer und teurer usw. Naja, ich überlege es mir einfach mal.^^

Was meine Ringe angeht, kann sein, dass es deine sind. Hab ich seit ich mit Yori verheiratet bin und werde ich nächsten Dienstag, glaube ich zumindest, wieder los.

Für solche Fälle hat man immer was Parrat wir "Spalt, Raigeki oder vielleicht auch andere Monstar die den Effekt von z.B. Wand der Illusionen auslösen.
    Oder sehe ich das ganze Falsch???
    Aktuelles Projekt:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    Für solche Fälle hat man immer was Parrat wir "Spalt, Raigeki oder vielleicht auch andere Monstar die den Effekt von z.B. Wand der Illusionen auslösen.
    Oder sehe ich das ganze Falsch???

vergiss nicht, zu der comb. gehört auch Kaiserlicher befehl :/
    Magie karten darf man also nicht spielen ^^

@konsum: Ist ja witzig ;P