-
Schwertmeister
WHUAHAHAHA! Es ist geschehen! Nach all den Nutzlosen versuchen, dauernden Kämpfen und der erfolglosen Suche - ist es mir gelungen! Die ULTIMATIVE KRAFT frei zu setzten!
Ähäm...ein bisschen Vorgeschichte...
Alex und Ich...wir haben beide zur selben zeit damit begonnen, Yugi zu spielen. Jeder von uns begann seine Karriere mit zwei Starten. Er begann mit Seto und Yugi, ich mit Pegasus und Joey. Eine Wahl, die ich bis heute nicht bereue.
Nun...nach und nach wurden wir immer machtvoller, unsere Decks stärker, und begannen uns mit Techniken zu duellieren, besondere Regeln hinzuzufügen, und unser Deck mit teuren Einzelkarten aufzurüsten.
Wir hatten beide so unsere Methoden an Karten zu kommen...er zog mit Vorliebe seinen Bruder über den Tisch, ich hatte eine Grundschule gleich um die Ecke. ^^
Nun...im Endeffekt standen wir nun hier. Auf einer Ebene von der wir damals nicht zu träumen gewagt hatten. In meinem Deck schlummerten Schrecken von denen er nur träumen konnte. Die perfekte Einigkeit aus Licht und Schatten die in erster Reihe für mich kämpfte, während sich am Himmel hinter ihnen das unheilvolle *FINAL* an den Himmel schrieb.
Und er...sein Deck, vollgepumpt mit Macht und Energie, den mächtigsten, bekannten Monstern, Super-Rare bis zum abwinken, und kraftvollen Monstern, das meine Kreaturen kreidebleich wurden.
Er hatte sich von seinem Cousin eine Karte geliehen...die er *nur für ein paar Trainingsduelle* einsetzten wollte. Das es sich hierbei um *Obelisk the Tormenter* handelte, hätte er mir ruhig sagen können! Aber gut...egal, kümmert mich nicht...
Er schwor mir, an dieser Karte gäbe es kein vorbei. Aber dann...ein schicksalshafter Zug....
Er ruft seinen Obelisken aufs Feld, rüstet ihn mit einer Axe of Despair aus und fegt mit ihm Jinzo vom Feld. Einsam und verlassen steht eine wehrlose Harpyie und ihre Schwestern auf dem Feld.
"Haha...nun, dann zieh deine letzte, jämmerliche Karte. Hey, cool, das wollte ich schon immer mal sagen!"
*Ich finde das garnicht komisch, und ziehe eine Karte. Hmm...ich habe Glück, Pot of Greed...kommt genau richtig.*
"Ich spiele Pot of Greed..."
Hmm...guter Zug. Gracefull Charety(schon wieder falsch geschrieben...das Wort regt mich auf) und Monster Reborn.
"Zuerst...zieh ich nochmal drei."
Spiele besagte Karte...ziehe drei, und lege dafür Birdface und den Red Eye Black Dragon ab. Ich ziehe...JA! Das ist das Ende, des Obelisken. Zusammen mit dem Rest auf meiner Hand, geht es ihm dreckig. Das wird ihn auf EINEN SCHLAG auslöschen!
"Mach dich bereit! Ich rufe...MAHA VAILO!" Er knirscht leise...hat der Schwertheilige doch schon so oft sein Ende besiegelt. Und nun...werden seine Klingen göttliches Blut trinken.
"Hmhmhm...Ich beneide den Schwertheiligen. Umgeben von schönen Frauen, gesegnet von großer Macht, und nun darf er einen Gott töten."
Ich lege vier Karten von meiner Hand aufs Feld.
"Des weiteren...spiele ich Monster Reborn und hole den von Obelsik vernichteten Jinzo wieder zurück. Dann...spiele ich noch Shallow Grave und rufe die Gemini-Elf wieder aus dem grab hervor.So...eine Runde, und ein ganzes Feld voller Monster. Und hier kommen, meine Karten. Zum ersten!"
*Ich decke die erste Karte auf, *United we stand*!*
"Als nächstes..leihen mir die Magier dieser Welt ihre Macht!"
*Zweite Karte: *Mage Power*!*
"Geben wir dem Schwertheiligen eine neue Waffe..."
*Dritte Karte: Axe of Despair*
"Und zu guter letzt...MEGAMORPF!"
Nach der Attacke des Obelisken waren meine Lebenspunkte kurz vor Null...deswegen verdoppelt Megamorpf nochmal die Attacke meines Schwertheiligen.
Also...rechnen wir mal hoch.
Maha Vailo= 1550 ATG.
Axe of Despair: + 1000
Mage Power: 500 je Magie/Fallenkarte
United we stand: 800 je Monster
Megamorpf: mal 2
Plus 500 für jede Ausrüstungskarte
Plus 500 durch die Feld-Karte.
Macht unterm Strich:
Maha-Vailo = 21.100 ATK
DAS ist ein Wert füre Götter!
*Ich, mit wahnsinnigem Lachen, das ich zur perfektion beherrsche:*
"WHUAHAHAHAHA! Dein Obelsik ist doch nur Spielzeug, im gegensatz zu MEINEM Wächter! MAHA VAILO - Vernichte den Obelisken!"
...Oh, was hätte ich jetzt für einen größeren Stapel Spezial Effekts gegeben...ich glaube dieses Feuerwerk/Massaker währe bestimmt sehenswert gewesen. Wie oft erlebt man es, das ein Gott von einem *Niederen* Monster zu Staub zermalmt wird?