mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 312
    K, csg berrichtet:

Turnier in Bünde, Kreis Herford, NRW.
    Dauer: 15:00 - 19:00
    Teilnehmer: 19 Personen (Alter zwischen 9-21)

Los gehts:
    Zuallererst gab es einen heftigen Streit ob man denn LON Karten schon einsetzten darf da es diese angeblicher weiße in einem anderen spiele laden in der nähe schon gibt. Daraus wurde leider nichts nacheinem machtwort des Ladenbesitzers (/me tut schnell wieder seine Magic cilinder raus...)
    Die erste Runde beginnt, von den anderen Teilnehmer kann ich nicht viel Berrichten. Ich für meinen Teil habe 2:0 gewonnen.
    Genaueres zu diesem Spiel kann ich wenig sagen.
    So ging es 4 Spiele lang, alle 2:0 gewonnen.
    Jetzt komme ich zum letztes Spiel, ab hier wird es interesannt:

------------>Spiel5:
    1th Runde
    Lange ging das Spiel nicht, er brachte kurz zu beginn sein Imperial Order ins Spiel, welche uns leider schon nach der dritten Runde durch meinen Staubttornado verlassen hatte.
    So ging es einige Runde mit vielen Effekt Monstern like Menschrenfresserkäfer und co weiter. Als er zum Schluß mit seinem Premature Burial sein Fiend Megacyber wiederbelebte wollte ich sie mit dem Mystical Space Typhoon zerstören woraus leider nichts wurde.
    Er sagte das man Schnellzauber Karten nicht von der Hand spielen kann und solange ihn ihm nicht das gegenteil beweißen kann ist das so.
    Dadurch hab ich dei erste runde verloren

2th Runde:
    Gibt es nicht viel zu sagen, der gegner hatte einen schlechten Start und somit fast keine Monster.
    Die wenig übrigens wurde schnell durch ein paar Karten "bekehrt" oder einfach zerstört. (Raigeki, Nobleman of crossout)
    So hab ich ihm schnell überrollt.

3th Runde:
    War schnell vorbei:
    Er hatte in der ersten Runde eine Karte verdeckt gelegt welche ich mit mst zerstören wollte. Es war ein Imperial Order. Ich sagte ih mdas man eine verdeckte Imperial order mit MST zerstöre kann, aber er weigerte sich wieder.
    So hab ich hanch 4 Runde verloren weil ich nur magie Karten auf der Hand hatte...

Insgesamt gab es am Ende des Turnieres 4 Leute mit 12 Punkten (Schweizer System) Also wurde mittels der Gegner und deren Gewinne u.a die Verteilung ermittelt.
    Ich scahffte es auf den Dritten Platz.
    Als Preis bekamen die ersten 4 einen Loly (*g*)
    Und dann wurde Booster gepickt (5 Booster wuren geöffnet und auf den Tisch gelegt, nun konnten sich die TEilnehmer von platz 1-19 eine Karte nehmen.)

Folgende Gute Karten lagen auf dem Tisch:
    Torwächter
    Thornangreifer
    Sangan des Donners
    Dimensionsloch
    Magier des Glaubens

der Erste nahm sich den Thronangreifer,
    der zweite den Torwächter
    der dritte (ich) Sangan des Donners
    der virte den Magier
    und der fünfte das Dimensionsloch.

Der rest ist uninteresant

Soviel von mir.

Das letzte Spiel hat mich einfach geärgert weil der Idiot auf seinen Falschen Regeln behart hat. Echt dumm.

Er hatte in beiden Fällen recht.

Quick Play Karten kann man zwar aus der Hand spielen, aber nicht während des Zuges vom Gegner. Dazu muss man sie zuerst setzen. Aus der Hand kann man Quick Play Karten aber jederzeit in der eigenen Runde spielen (also z.B. auch im Kampf was mit normalen Spell-Karten nicht geht).

Eine verdeckte Imperial Order kann man mit MST zwar zerstören, allerdings bleibt es ihm natürlich immer frei, seine Imperial Order zu aktivieren, wodurch dein MST dann negiert wird, da der Effekt von Imperial Order ja in dem Fall zuerst eintritt und alle Spell-Karten negiert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito

Eine verdeckte Imperial Order kann man mit MST zwar zerstören, allerdings bleibt es ihm natürlich immer frei, seine Imperial Order zu aktivieren, wodurch dein MST dann negiert wird, da der Effekt von Imperial Order ja in dem Fall zuerst eintritt und alle Spell-Karten negiert.

sehe ich nicht so (wegen dem anderen muss ich nochmal schauen)
    Da permanente Fallenkarten erst aktiviert werden wenn sie erfolgreich auf das Feld gebracht werden. Allerdings zerstört man sie vorher mit MST
    Hier nochmal ein auszug aus einem regel FAQ:
    F:Kann ich mit Mystical Space Typhoon Imperial Order kontern?
    A:Ja das geht,da eine Chain immer von hinten ausgelöst wird und Permanente Fallen erst aktiviert werden wenn sie erfolgreich auf dem Feld liegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    sehe ich nicht so (wegen dem anderen muss ich nochmal schauen)
    Da permanente Fallenkarten erst aktiviert werden wenn sie erfolgreich auf das Feld gebracht werden. Allerdings zerstört man sie vorher mit MST
    Hier nochmal ein auszug aus einem regel FAQ:
    F:Kann ich mit Mystical Space Typhoon Imperial Order kontern?
    A:Ja das geht,da eine Chain immer von hinten ausgelöst wird und Permanente Fallen erst aktiviert werden wenn sie erfolgreich auf dem Feld liegen.
    Da steht "kontern" und nicht "vorher zerstören". Weil "Chains" von hinten nach vorne aufgelöst werden, können sich beide Karten gegenseitig kontern:
    • Ein Spieler aktiviert MST, der andere kontert mit IO:
      Der Effekt von IO wird zuerst angewendet, und der Effekt von MST wird dadurch negiert. IO bleibt auf dem Feld.
    • Ein Spieler aktiviert IO, der andere kontert mit MST:
      Der Effekt von MST wird zuerst angewendet, was IO zerstört (aber nicht negiert). Dann wird der Effekt von IO aktiv, aber da IO schon vom Feld ist, hat der Effekt natürlich keine Wirkung mehr, d.h. wenn IO hier als Antwort auf eine Magiekarte gespielt wurde, wird diese Magiekarte nicht negiert.
    Fazit: Die Ersten werden die Letzten sein.

*seufz*
    Und manche Leute lernen es eben nie. ich zum Beispiel.
    Ich hätte wahrscheinlich bis an mein Duellanten-Ende den Typhoon von der hand aus gespielt! Naja, mal sehen wie lange es dauert bis sich jemand beschwert!

So...schnell gehandelt und wieder das Deck ausgebessert. Ich hatte also doch recht...der Guardien Angel war die beste Erweiterung seid langem. ^^ Noch mehr Karten für die Lebenspunkte, und ich muss mir standart-mäßig einen zusätzlichen Schacht an meinen Lebenspunkte-Zähler anbauen...

Ah, da fällt mir was ein...wer von euch schaut die Serie?
    Erinnert ihr euch noch an den *Meister der Puppen* den der Geist des Rings mal gespielt hat?
    Ist der schon irgendwo zu kriegen, oder kommt der noch?
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

@Zachriel

Weißt Du ob das mit den MAgickarten noch aktuell ist???
    Wenn ja hätt ich gerne mal ne liste von den Karten.
    Wessen Eintreffen wird die Geschichte wohl für das Heute festhalten -- das der Dämonen oder das der Retter?
    Barrin Magiermeister

Seit ein paar Tagen bin ich nun glücklicher Besitzer von ein paar Karten. Und der Schwarze Magier war auch dabei.
    Aber als ich die Karten durchforscht habe, ist mir eine besonders negativ ins Auge gafallen:
    der Königinvogel.

5 Sterne und nur 1200 ATK?O_o

Nun, vielleicht hat er ja eine spezielle Wirkung, dachte ich mir und sah auf der Karte nach. Aber nein! Nix war da zu lesen. Nun meine Frage an euch:
    1. Kennt ihr diese Karte?
    2. Kann die was besonderes, was auf der Karte nicht steht?
    und
    3. Hat jemand die "Toon Welt" und gibt sie freiwillig her?
    *blau äugigen toon drachen hat*

*Toon World*...? Jaaa, hab ich. Brauchst du noch die zwei anderen Toons?
    *Toon Summoned Skull* und *Toon Mermaid*? Kannst du alles von mir kriegen...

Preisfrage (im doppelten Sinne): Was gibst/zahlst du?
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Preisfrage (im doppelten Sinne): Was gibst/zahlst du?
    Tja, gute Frage. Hm... Leider sitzt das Geld nicht so locker... Aber ich will die möglichkeit meinen Toondrachen aufs Spielfeld zu bringen... Ach, sicherlich brauche ich auch noch einen Weissen Drachen dafür, richtig? Egal, nenn mir einen Preis und ich denke darüber nach.^^

Also erstmal, brauchst du keinen weißen Drachen um den Toondrachen einzusetzten...der Toondrache und die Toonworld reichen aus. ^^

Also gut...lass mich mals ehen, ich schick dir ne ungefähre Vorstellung per PN.

---

Hat irgendjemand die Geister Karten???Ich könnte die gut gebrauchen
    Denkt dran "Tot den lebenden toten"
    Kaum hat man Arbeit fangen die Probleme an

ACH JA DIE RECHTSCHREIBEFEHLER GEHÖREN MIR HABE DARAUF PATENT

Ich nehme an du meinst...Spirits?
    *White Rabit Inaba* und seine Kumpel?

Lass mich grade mal überlegen...Inaba müsste ich noch haben...
    Tsukujomi(He, ich LIEBE diese Karte! ), Hino-Kagu-Tsutschi(Was zum Teufel heißt das eigentlich....?)
    Und Yamata-Dragon.

Was brauchst du?

---

Ich brauche Yata-Garasu^^

Denn ich habe schon ne gute Combo, aber die wird nicht verraten da ich mich ja immer mit GhostDog Duelliere und somit nur meine Strategie verraten würde!!!

Und ich habe noch von ner karet gehört die hat zwar 0 ATk oder so, aber ihr Atk erhöt sich um 300 pro Karte auf dem Friedhof. Kennt jemand diese karte? Wie heist sie?

EDIT:--> Ok. habe die Karte gefunden sie heisst "Chaos Necromancer"
    Geändert von -emC-crux (23.03.2004 um 19:41 Uhr)
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

Combo?
    Doch nicht etwa die allseitsbekannte, neue Combo mit Chaos Emperror Dragon und Witch/Sangan?

NEIN, die Nicht!!!

Wenn die so all bekannt ist wie geht die denn??? Weil ich kenne sie nicht

Mal sonne frage an alle Yu-Gi-Oh Zocker habet ihr schon was von der neuen Booster Serie Ancient Sanctuary gehört???
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%

Nö nie davon gehört ...

Dann meinst du vielleicht die "Combo", die Hand vom Gegner zu leeren, dann sein Feld zu reinigen und ihn dann mit Yata solange zu locken, bis er aufgibt oder einfach verloren hat? xD

hi @ all wer lust hat mal gegen mich oder crux abends eine runde YVD zu spielen sollte mir mal bitte eine PN schicken uns ist langweilig.

PS als ich diese hier schrieb hat Crux bei einem Duel den arsch vol gekrickt
    Denkt dran "Tot den lebenden toten"
    Kaum hat man Arbeit fangen die Probleme an

ACH JA DIE RECHTSCHREIBEFEHLER GEHÖREN MIR HABE DARAUF PATENT

JaJa Doggi,
    Musste wieder angeben Vergleich doch mal unsere beiden decks! Da ist klar das ich einen Aufen Sack kriege Aber ich hätte gedacht das ich doch etwas länger als 5min überleben würde.

Ihr Leutz kenn euch doch bestimmt hier mit YVD aus, oder? denn mich würde Interressiern ob man das ganze auch über Netzwerk zocken kann! An sich dürfte es klappen da man ja bei eioner Connection zum Gegner nach der IP vom gegner sucht.
    Aktuelles Projekt:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    Mal sonne frage an alle Yu-Gi-Oh Zocker habet ihr schon was von der neuen Booster Serie Ancient Sanctuary gehört???
    hm der eine teil der serie (nämlich die japanische Sanctuary in the Sky) müsste einige gute lichtkarten haben über den anderen teil ist mir nichts bekannt
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ohh...eeeendlich! Neben all den Erz-Dämonen und Kreaturen der Finsternis und des Chaos gibt es vielleicht doch noch einen Lichtblick am Horizont?

Das währe endlich mal was feines...mein Gleichgewichts-Deck besteht zu 2/3 aus Dunkelheit...das Tao liegt am Boden!

Aber was näheres dazu gibts wohl noch nicht, wie?

---