In der Datei /sounds/keylist.script.wav kannst du die Tasten und
Werte nach eigenem Ermessen eintragen. Wie das geht und was du beachten musst
steht in der Anleitung dazu.
Code:
Ausschnitt:
[execute]  <-- Jede Taste bekommt einen eigenen Abschnitt, [execute] beginnt immer
Action=registerKeyDownEvent  <-- Der Patch agiert wenn die nächste Taste gedrückt wird.
Key=A  <-- Die Taste um die es sich handelt ist die A-Taste
Value=1  <-- Ist A gedrückt, soll der Wert 1 ausgegeben werden
next=2  <-- Es soll zum Abschnitt mit dem Namen "2" gesprungen werden.
 
[2]  <-- Der nächste Abschnitt hat diesen Namen
Action=registerKeyUpEvent  <-- Diesmal muss die Taste losgelassen werden
Key=A  <-- Es geht in diesem Fall nochmal um die A-Taste
Value=2  <-- Bei loslassen wird also nicht mehr 1 sondern 2 ausgespukt
next=  <-- Keine Angabe bedeutet danach bricht das Skript ab.
...
Du kannst ja die aus dem Demospiel nehmen...
Ansonsten ist alles trotzdem sehr einfach erklärt.