-
Ritter
Wilkomen im Forum Sunnchi. 
Na hoffentlich fühlst du dich hier wohl und kannst auch ein par neue Freunde finden (das kann man hier ganz gut..halt dich nur von den Mogeratoren fern, die sind ganz dooof
), auch wen du nicht mehr neu bist möchte ich dir mal ein par links geben, mit denen an es hier doch ein wenig einfacher hat. ^_-
Also ich möchte dir mal empfehlen, dir die Nettiequette und die FAQ anzugucken, die links findest du übrigens in meiner Signatur ^^..du findest da ein par intressante Sachen, die dir helfen, möglichs wenig Fehler zu machen, wobei das primär die Netiquette macht, die FAQ ist da, damit du die Funktionen des Forums beser kennen lernst.
Naja, natürlich ist auch das Squarenet Community Center einen Besuch wert, dort findest du eigentlich alles was man wissen muss gebündelt und du kriegst sogar noch viele zusatz informationen. 
Falls du noch fragen hast, kannst du mir oder einen andern Community Guardian Force oder einen Moderator auch gerne eine PN schicken. ^_-
Ansonsten, du bist hier nicht falsch, aber es wäre doch mal nett, wen du dich auch ein wenig vorstellst, wie alt bist du wo wohnst, was sind deine Hobby´s oder halt was anderes über dich. 
edit: Jetzt ist sogar die Signatur an.
Geändert von Sebastian (30.01.2004 um 00:50 Uhr)