-
[Eure Daenigkeit]
HMm...im Grunde ist die Frage genauso berechtigt, wie schwer zu beantworten.
So gesehen, wäre eine Liste nicht schlecht, in der ALLE Spiele aufgelistet sind, die es so gibt, und die ständig aktualisiert wird, denn etwas in der Form gibt es noch nicht, da z.B. viele Leute ihre Spiele auch nicht hier bei uns hochladen.
Das große Problem aber bei so einer Liste ist, das wirklich NIEMANd alle diese Spiele antesten kann, was bedeutet, das es lediglich eine Liste aller vorhandener Spiele wäre, aber bar jeder Wertung online gestellt wären. Was man vielleicht noch machen könnte, wäre, das jeder Ersteller in Eigenregie sein Spiel eintragen kann, einen Link angeben kann und vielleicht ein vorgefertigtes Formular auszufüllen hat, was bedeutet, das er sich die Wertungen selber geben darf/muss. Inwieweit hier die Transparenz der Bewertung gewährleistet ist, kann ich nicht sagen, aber ohne irgendetwas unterstellen zu wollen, will ich anmerken, das viele Ersteller sich über , beispielsweise hier vorliegende, Kriterien gar nicht im Klaren sind und so ein Spiel anpreisen, das hier nur schlecht weggekommen wäre.
Fazit: Nach meinem Dafürhalten ist so eine Liste nicht möglich
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!