Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: New Nightmare aka Holt mich hier raus Staffel 2

@ Steal:
    bitte... schreib das nächste mal deine Kundtuungen noch größer... ich konnt die leider nicht lesen... §ironie

@ Topic:
    Ich habe die Sendung nicht verfolgt und werde (sofern geplant) auch nicht die zweite Staffel sehen... solche Shows finde ich einfach nur bescheuert und denjenigen, die daran mitmachen, schreibe ich einen IQ zu, der noch unterhalb der Teppichkante anzusiedeln ist...

Zitat Zitat
    Original von StealGray:
    also, ich bin froh, das los zu sein... gerüchteweise soll sybille rauch gegen gina wild ausgetauscht werden...
    Naja, die beiden sind es ja gewöhnt, wenn irgendwas auf ihr gesicht gelassen wird, nicht wahr
    :watt: :...: §ironie

DJ n

Ich finde es erbärmlich, wie diese Stars zwanghaft versuchen ein bisschen aufmerksamkeit zu bekommen...

Deshalb halte ich eine Zweite staffel für einen weiteren versuch nach Aufmerksamkeit zu ringen...

Bestes Beispiel DSDS: Wer schaut noch die zweite staffel?
    ist doch der selbe schund in grün...

@ axl:
    Jo, jetzt bweiss ich wer dieser zander ist, meine mudder hat 'ne cd von ihm. thx für den gedankeansprung

@ dj n:
    wenn du wuillst, schreibe ich meine kundtuungen gerne größer. ich sage halt gerne meine meinung und posaune sie auch raus. wenn du was dagegen hast, da du jeden meiner posts irgendwie kritisierst (was ich ehrlich gesagt absolut unlustig finde), dann pn an mich, puppekopp...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Mal ehrlich - schaut das überhaupt irgendwer? Dieses "Star Search"
    Nein... genau so wenig, wie DSDS, Stefan Raabs Verarschung davon (den könnte man eigentlich mal in den Urwald sperren... nur nicht für 'ne Show, sondern auf Lebenszeit... vil: }

@ StealGray:
    :...: das du alles immer so persönlich nehmen musst... dafür den Großteil deines Posts zu verschweden ist echt... sinnlos... 'ne PN hätts auch getan...

DJ n

@DJ n:
    Ich muss gestehen, dass ich Star Search spannend fand...
    Ich hatte gehoffft, dass sie im Bereich Musik diesen Typen mit dem stylischen Bart gewinnen lassen... ist auch passiert, aber leider ist diese Flachzange auf Pop gewechselt...
    So eine verf****** Sch*****...
    Naja, wie auch immer das Merkwürdige an diesen Shows ist eigentlich, dass die zweiten erfolgreicher sind als die Gewinner...
    (Das ist mein Eindruck...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    Naja, wie auch immer das Merkwürdige an diesen Shows ist eigentlich, dass die zweiten erfolgreicher sind als die Gewinner...
    (Das ist mein Eindruck...)
    Das mag sein oder es ist nur dieses DSDS-Phänomen, bei dem Daniel K. mehr Fans hat, als der Gewinner (obwohl ich beide gleich-schlecht finde })
    @ Star-Search:
    Ich hab es nie gesehen. Ich habe immer nur auf Sat.1 die Zusammenfassungen gesehen und mir dadurch immer eine Meinung über die Kandidaten gebildet. Die Sendung an zu sehen, dafür war mir meine Zeit zu kostbar

DJ n