Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: New Nightmare aka Holt mich hier raus Staffel 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast

Re: New Nightmare aka Holt mich hier raus Staffel 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    Adrianne Sommer
    Die Dame heißt Ariane Sommer.

Zitat Zitat
    Jürgen (und? Szlatko) aus BB
    Ich bezweifle, dass sich Zlatko noch einmal für so n'en Mist missbrauchen lässt, er hat ja gesehen, was nach BB mit ihm passiert ist. Davon abgesehen hat er in den letzten Jahren ne Menge gelernt (sein Auftritt vor ein paar Monaten bei Akte '03 war relativ beeindruckend, ich hatte nicht erwartet, dass er doch so intelligent ist (und in n'em Anzug so..gebildet..aussieht ^^). Jürgen ist n' medienwirksamer Trottel, IMO, kein Wunder, dass er da mitmacht (sofern das alles überhaupt stimmen sollte).

Zitat Zitat
    Eure Meinung dazu ??? Werdet ihr euch es wieder anschauen ??? Findet ihr die Promis jetzt interessanter/besser/klüger etc. ??
    1. Meinung? Genau so langweilige, längst ausgemusterte Pseudo-Prominente wie beim letzten Mal.
    2. Ich werde es mir wieder nicht anschauen, ja.
    3. Interessanter..vielleicht, dieses Mal sind der Jugend bekanntere Leute zu Gast. Besser? Definition bitte. Klüger? Siehe besser.

Finde ich erstaunlich, dass es die Serie schon vor Jahren in den USA gab, ebenso wie the Bachelor...dass die Konvertierung von dem ganzen Scheiß immer so lange dauert wundert mich.

Geändert von Ifrit (29.01.2004 um 23:41 Uhr)