Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ringmenü alá AngelLegends

Ringmenü alá AngelLegends

Hallöle Jungs,
    bin eher so'n bisschen ner Newbie, was den RPGM2000 angeht.
    (Naja, kenn mich eigentlich schon n bisschen aus.)
    Aber wie kann ich mir ein Ringmenü alá AngelLegends erstellen? Die Pics sind weniger das Problem - eher das mit dem "Coursor", bzw. das mit der Bewgeung der Pics. Ich habs auch noch nicht hingebracht nen normalen Coursor im KS zu erstellen *schäm*.
    Wo kann ich da Tips finden?

Thx,
    MetalWarrior

geh einfach mal auf rpg2000.de
    da gibt es unter "skripts" sehr viele skripts die dir weiterhelfen werden!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Willkommen im Forum.
    Am besten du suchst mal bei den Skripten auf www.rpg-maker.com nach einem Ringmenü-Skript, die haben da sicherlich mehrere zur Auswahl.
    Im "Notfall" kannst du auch hier im Technik-Forum mit der Suchfunktion was aufstöbern.

Hier im Forum gibt es witklich viele Skripts für ein Ringmenü und wenn man die kapiert hat ist das auch ganz einfach

erstmal willkommen im forum

und um zu deinem problem zu kommen: ich hab vor kurzer zeit ein tut geschrieben, dass dir erklärt, wie du ganz einfach ein ringmenü machen kannst... also das ist eher was für anfänger ^^" ich hab das tut aber noch nie "veröffentlicht" jaja, ok, aber da wo ichs veröffentlich habe hats nur 1er gesehen >.< also um auf den punkt zu kommen, wenn du willst kann ich es dir schicken... gib mir deine e-mail addy und ich schicks dir mal vorbei...