Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade
ACHTUNG SINNLOS POST:
Ich finde es SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meh werde ich dazu nicht sagen

*räusper*
Blade, reiß dich zusammen, das ist keine Grundlage einer Diskussion, zumal dieser Post wirklich absolut sinnlos ist, da man sich jetzt noch nichtmal vorstellen kann, was du denn nun genau scheisse findest.
Von der Wortwahl mal abgesehen, würde ich dich bitten, deine Posts in Zukunft genauer zu überdenken, denn damit ist dieser Diskussion wahrhaftig nicht geholfen.

Diskussionspartner: Ich würde euch bitten, wieder zum Thema zurückzukommen und nicht weiter auszuschweifen und über sprichwörtlich "Gott und die Welt (in diesem Falle, Universum)" zu sprechen.
Hier geht es auch nicht um Erotik und Liebe im echten Leben, sondern alleine darum, was die User denken, wieviel Erotik in einem spiel erlaubt sein darf.

In diesem Sinne: Orientiert euch doch bitte wieder am Niveau der ersten Seiten, obschon ich das Gefühl habe, das bereits alles Wichtige bereits gesagt wurde und wir auf diesem Wege zwar die Fronten nicht 100%ig klären konnten, aber nun jeder eine gewise Vorstellung davon hat, wieviel Erotik in einem Spiel erlaubt sein sollte.

Wenn weiterhin nur noch Beiträge kommen, die sich dem Niveau und dem Inhalt von Blade anpassen, dann kann man hier wohl wirklich zumachen.