@QRFAT: Wos is des?Ich versuch mal da reinzuschauen - Hab leider nicht allzuviel Zeit zum Diskutieren - Muss noch Deus Ex Deathmatches machen.
![]()
@Topic: Hat eigentlich schon irgendjemand überrissen, daß dieser Thread von Anfang an sinnlos war weil die Grenze der Erotik "Relativ" ist?![]()
Das war nur die Erklärung für mein Verhalten. Ich muss ja schließlich begründen warum die Grenze der Erotik für mich beim Geschlechtsverkehr liegt - Und zwar aus moralischen Gründen aus Verantortung gegenüber den dadurch möglich entstehenden Kindern. Hauptprotagonisten die sich dann keinen Dreck um die Kinder scheren würden find nun mal unsympathisch - Für mich zum Beipsiel wäre es nicht an der Grenze zur Erotik wenn man Geschlechtsorgane sieht - Für mich wärs nur an der Grenze wenn man Geschlechtsverkehr oder das Verlangen danach sieht.
Was interresiert mich denn obs 2 Hauptprotagonisten in einem Spiel miteinander treiben - Es bedeutet einfach nichts anderes als das sie "notgeil" sind - Und notgeil sein ist uncool - Sephiroth hats auch nicht mit Aeris gemacht ähm oder Cloud zum Beispiel.![]()
Ein Hoch auf die platonische Erotik und Liebe.![]()
PS: Liebe gibts deswegen trotdem nicht - Aber in Spielen handelt es sich ja auch um Phantasie.![]()
![]()
Aus ich schreib in diesem Thread nichts mehr rein - Das nimmt ja sonst gar kein Ende.![]()
![]()
![]()
§PEACE