Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Erotik-Wo ist die Grenze?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @QRFAT: Wos is des? Ich versuch mal da reinzuschauen - Hab leider nicht allzuviel Zeit zum Diskutieren - Muss noch Deus Ex Deathmatches machen.

    @Topic: Hat eigentlich schon irgendjemand überrissen, daß dieser Thread von Anfang an sinnlos war weil die Grenze der Erotik "Relativ" ist?
    Das war nur die Erklärung für mein Verhalten. Ich muss ja schließlich begründen warum die Grenze der Erotik für mich beim Geschlechtsverkehr liegt - Und zwar aus moralischen Gründen aus Verantortung gegenüber den dadurch möglich entstehenden Kindern. Hauptprotagonisten die sich dann keinen Dreck um die Kinder scheren würden find nun mal unsympathisch - Für mich zum Beipsiel wäre es nicht an der Grenze zur Erotik wenn man Geschlechtsorgane sieht - Für mich wärs nur an der Grenze wenn man Geschlechtsverkehr oder das Verlangen danach sieht.

    Was interresiert mich denn obs 2 Hauptprotagonisten in einem Spiel miteinander treiben - Es bedeutet einfach nichts anderes als das sie "notgeil" sind - Und notgeil sein ist uncool - Sephiroth hats auch nicht mit Aeris gemacht ähm oder Cloud zum Beispiel.


    Ein Hoch auf die platonische Erotik und Liebe.

    PS: Liebe gibts deswegen trotdem nicht - Aber in Spielen handelt es sich ja auch um Phantasie.

    Aus ich schreib in diesem Thread nichts mehr rein - Das nimmt ja sonst gar kein Ende.



    §PEACE

    Geändert von Prayor (31.01.2004 um 01:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •