Aso ich find den Thread ziemloch gespalten. Einerseits stimme ich Daen zu, hier ist stellenweise (!) schon ein hohes Niveau andererseits gehts manchmalch auch ziemlich plump zu.
Ich finde Sex in Spielen ist solange erlaubt, wie es nötig ist. In Dreamland 3 (?)gabs ja auch so ne Stelle, wo Sie sich in nen Zombie verwandelt. Das Gestöhne dabei ging mir ziemlich auf die Nerven. Nacktheit.... nunja.... ehrlich glaubeich kaum das sich in Makergrafik ordentloch was anstellen lässt. Und wenn doch, sollte man es doch lieber lassen. Wenn zwei Personen im Bett liegen und reden, is das kein Problem, auch net wenns nur ein kurzer Ausschnit der Szene ist. (Aber wirklich kurz, weil's sonst langweilig wird). Ich finde man kann sich da an normalen Spielfilmen orientieren. Sex und Co. nur dann wenns wirklich nötig ist. Selbst in nem Film wie "der bewegte Mann", wo's eigentlich darum gehjt, sinds nur kurze Szenen... Das sollte eigentlich der Maasstab sein. Und der eigene Einschätzungsvermögen, was man anderen zumuten kann.