-
Gebannt!
@Sunny: Was ist an einem durchtrainierten Frauenkörper unerotisch oder
unreizvoll? Zu dem "frauenwürdig" meinte ich, daß die Frauen in den Posen keine Männer aufreissen wollen, oder sich verkaufen weils sie Geld nötig haben, oder groß rauskommen wollen - Nur mal von den Posen gesehen. Die 2 Bilder von Boris Valejo zeigen die erste Frau außerdem in einer Alltagssituation und die 2. "muskulöse" steht als Kunstform für die Schönheit des menschlichen Körpers auf seinem genetischem Höhepunkt. Für was stehen die Frauen bei Bild und Playboy? Für nix. Die stehen für karrieregeile Durschnittsfrauen, die ein paar Schönheits OP's über sich ergehen ließen. Nehmen wir mal nur solche angeblichen Supermodels wie Heidi Klum - Sowas sind einfach nur Durschnittsfrauen die wenn man es genau nimmt, noch nicht mal schön sind.
@Daen vom Clan: Tja wir werden ja sehen ob du dich mit deiner Liebe fortplanzen wirst oder nicht.
Ich hätte zwar ne Frage dazu aber ich glaube die wär zu intim...
@Liebe: Liebe ja - Aber bitte nur "platonisch" - Keine Zungenküsse - Kein Geschlechtsverkehr. 8)
PS: Wenn ich dran denke wie ich entstanden bin...

@Dhan: Zwischen Geschlechtsverkehr und Onanieren besteht ein himmelgrosser Unterschied.
Beim Onanieren wird übrigens auch nicht gesagt, daß es etwas Besonderes, Höheres, Tiefgründiges, Anspruchsvolles wäre.
Ich sage nicht das Geschlechtsverkehr abartig ist, aber man sollte daran denken für was der Geschlechtsverkehr gedacht ist, und was man den dann geborenen Lebewesen damit antut. Deswegen ist für mich Geschlechtsverkehr absolutes Tabu und Geschlechtsverkehr hat mit Liebe sowenig zu wie Onanieren. Das der Körper Hormone braucht ist ja nicht verwerflich, aber muss man es zu Kosten anderer machen? Nur weil 2 Leute ein bißchen Spaß haben möchten muss dann ein Kind in eine schreckliche Welt hineingeboren werden, und als zukünftiger Konsument und Arbeitnehmer enden? Und wenn Kinder gewollt entstehen, dann auch nur weil die Eltern nur an sich denken...da gibts nichts "besonderes" dran.
Geändert von Prayor (29.01.2004 um 23:52 Uhr)