Dabei möchte ich nur mal kurz auf den ungemein großen Anteil von "normalen" Leuten hinweisen, die "TrueLove" kennenZitat
Wieso hat Erotik und sogar Geschlechtsverkehr nichts in einem Rollenspiel zu suchen?
Nach meinem Dafürhalten ist ein Rollenspiel eine Charakterstudie mehrere Helden, die gemeinsam Abenteuer erleben und dabei in einer vollkommen schlüssigen und in sich logischen Welt mit all' ihren - aus unserer Welt adaptieren - Gefühlen, Begehren, Sehnsüchten und Leidenschaften.
Will ich Charaktere so richtig bunt und damit glaubwürdig gestalten, dann gebe ich ihnen die volle Breitseite an Gefühlen und Bedürfnissen mit - und wir wir alle wissen, liegt Sex in der "Bedürfnispyramide" verdammt weit oben
Ich als Mensch stehe voll hinter der sogenannten "schönsten Sache der Welt" und ich schätze mal, das ein sehr großer Teil der Erdbevölkerung auch ein mehr als rudimentäres Interesse am Geschlechtsverkehr hat - wie kann ich mich also mit einem Helden im Spiel identifizieren, wenn er solch' wichtigen menschlichen Bedürfnisse einfach außer Acht lässt.