Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von The Wargod
Miese Serie? Ist mir neu, hast du dafür seriöse Quellen?
...
Ich bin bisher recht zufrieden mit meinem barton eigentlich recht zufrieden. habe mich vorher über die serie informiert... allerdings war ncihts negatives zu lesen, außer anfänglichen kindheitskrankheiten, die inzwischen aber behoben wurden... aber nenn mir mal ein produkt, dass niemals soetwas hatte 
Zitat
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: AMD bezeichnet seine Prozessoren schon eine ganze Weile nach dem P-Rating-System, d.h. das die Mhz und das plus dahinter angibt, dass die CPU einem gleichgetakteten Intel ebenbürtig ist (bzw. noch ein wenig schneller sein soll). Ob das nun tatsächlich der Fall ist, ist nicht Thema der Diskussion, Fakt ist jedenfalls, dass damit keine "ideale Taktfrequenz" gemeint ist

.
...
jau... mehr kann man net zu sagen... wobei... die ideale taktfrequenz könnte man falsch verstehen, nicht dass einer seinen 2800+ auf 2,8 GHz übertaktet 
Zitat
200-300 Euro? Für DVD-Brenner sollte man heute nicht mehr als 150 € ausgeben, das reicht für den Ottonormalverbraucher völlig.
...
jau. normalerweise gehen die ab 100€ los. viel mehr würd ich nciht ausgeben...
Zitat
"Etwas teurer"? ^^
Es muss keine 500€-Karte sein. Um eine Karte zu kaufen die der kommenden Spieleengine gerecht wird. Wenn in der Patte nicht gerade ständig die Flut herrscht, verzichtet man halt auf Spieledetails und Höchstauflösungen, in dem Fall würde einem dann locker eine 8500er Radeon ausreichen, die vielleicht ein 10tel der momentanen Flaggschiffe kostet.
Zudem ist speziell diese Karte ein Garant für ein sauberes VGA- und TV-Out Signal, was ich persönlich bei fast allen neueren Karten sehr vermisse.
...
wie gesagt: voodoo 3 3000 reicht bis heute noch 
was besseres ist nie rausgekommen!