Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ~Cute Catgirl Trailer III~

Zitat Zitat
    So ein Quatsch Desmond ... kopiere einfach die oldharmony.dll und die harmony.dll aus dem Makerverzeichnis zu den maps deines spiels und zippe es dann ... dan gehts bei jedem, auch bei denen, die den Patch nicht installiert haben ...
    Ja, Ineluki .. aber was nützt es, wenn ich es nicht wusste, und Floppy auch nicht ..
    Ich verstehe nicht, warum du jetzt so eine klugscheisserei nötig hast .

Zitat Zitat
    Ich vertraue Dir aber mal, wenn Du sagst, daß eigentlich gute Musik spielen würde und nehme meinen Kritikpunkt von oben somit zurück.
    Die Mp3's für das Spiel findest du im Trailer Verzeichnis unter "Mp3". Dann kannst du dir die Lieder anhören .

was hat das bitteschoen mit klugscheisserei zu tun, wenn ich dich lediglich darauf hinweise, wie dus besser machen kannst, anstatt etwas zu behaupten, was gar nicht stimmt ...
    Zitat Zitat
    jedoch musst du den mp³ Patch von Ineluki installiert haben.
    Ich hab vielleicht schon 1000 mal geschrieben, das man den Patch nicht installiert haben muss, um mp3 in spielen von anderen zu hoehren ... aber da es immer wieder leute gibt, die das felsen fest behaupten, glaubts nur keiner -___-

Wie gesagt ... das Quatsch hiess nicht, du seisst daemlich sondern war nur auf die falsche Aussage des muessens bezogen ... warum ich von dir gleich als klugscheisser deklariert werde, kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen ... ich werte das als persoenlichen Angriff ... und muss sagen, das hat mich schwer getroffen

Ach jetzt komm schon, Ineluki - spätestens seit der NATO wissen wir doch alle, dass du ein Klugscheißer bist... ich denke da nur mal an die ganzen Spielevorstellungen und deine (und Jeez' und ghosts) Kommentare... ^_~

Aber hast ja recht, ich hab grad mal auf der Seite hier nachgesehen, und beim Download vom MP3-Patch steht nichts davon, dass dieser für die Spieler nicht nötig ist, und bei den Spielen auf dieser Seite hier wird ja auch immer angegeben, dass man den MP3-Patch braucht. Von daher solltest du den Leuten, die das felsenfest behaupten, doch bitte verzeihen ^^

Da fällt mir ein: in der ersten Szene hab ich auch keine Musik gehört, dabei habe ich den mp3-patch... und du hast mir ja erzählt, dass die Szene unter anderem wegen der Musik so lang ist...

Och och ... ;-(

Zitat Zitat
    Wie gesagt ... das Quatsch hiess nicht, du seisst daemlich sondern war nur auf die falsche Aussage des muessens bezogen ... warum ich von dir gleich als klugscheisser deklariert werde, kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen ... ich werte das als persoenlichen Angriff ... und muss sagen, das hat mich schwer getroffen
    Ich habe den Satz von mir mit einem Smily versehen -> <-. Von daher konntest du doch ausgehen, das ich den nicht ernst gemeint habe. Whatever.

Es ging auch nur darum, das man mit dem Standard Rpgmaker Version keine MP3 hören wird, wenn man nichts verändert hat.

Wenn ich jedesmal bestürtzt wär, wenn mich jemand "beleidigt" ( sei es nun im ironischen sinne oder nicht ), müsste ich den ganzen Tag in meinem Zimmer liegen und weinen ...

Zitat Zitat
    Ich hab vielleicht schon 1000 mal geschrieben, das man den Patch nicht installiert haben muss, um mp3 in spielen von anderen zu hoehren ... aber da es immer wieder leute gibt, die das felsen fest behaupten, glaubts nur keiner -___-
    Hättest du ebenso per PN erledigen können. . .aber wegen so ner kleinen Sache will ich mich nicht mit dir Streiten.
    Immerhin ist der Sinn des Threads, um über den Trailer zu reden, und nicht um irgendwelche Offtopic Kleinigkeiten ..
    Zitat Zitat
    Da fällt mir ein: in der ersten Szene hab ich auch keine Musik gehört, dabei habe ich den mp3-patch... und du hast mir ja erzählt, dass die Szene unter anderem wegen der Musik so lang ist...
    Das erste Musikstück wird gespielt, sobald die Szene im Zug zuende ist.

Geändert von Desmond (02.02.2004 um 20:44 Uhr)

Na ja Des ... ich verzei dir nochmal ... wenn du mir sagst, wo du die geniale Musik her hast ^___-

@Schatti ... ich bein kein Klugscheisser .... ein Besserwisser vielleicht, aber kein Klugscheisser ... zudem .. ich hab mich bei den praesentationen etwas von Ghosty und Jeez Zynismus hinreissen lassen ... zudem war ich muede .. da ist das verzeilich

Hey Klasse Trailer, Desmond. Vielleicht etwas kurz, aber ansonsten hat mir soweit alles gefallen. Eigentlich könnte ich Dragon Thorm's Post nur wiedergeben.^^

Zitat Zitat
    Eigentlich wurde alles schon erwähnt.

Alles seehr, seehr schön in Szene gesetzt. Die Stimmung ist ausgezeichnet. Die Stilmittel wurden in meinen Augen ziemlich gut eingesetzt und die Grafik ist sehr hübsch. ~.~
    An ein paar Stellen sind kleine Störfaktoren. In der U-Bahn sind die Charsetstile ein wenig zu unterschiedlich. Der Mann der in der Decke liegt. Und eben die schon gesagten Dinge.
    Dieser Text "Desmond presents, A Game by Desmond" und so. Nja. Irgendwie doppelt. ^^
    Zum Schluss muss ich aber doch noch sagen, alles sehr lang gehalten dafür weniger Infos zum Spiel, aber viel Stimmung. *.*
    Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein. ;_;