komisches trailer ende.. der rest war sehr schön inszeniert... die stadtchips benutz ich auch grade :P ... habe die auch von der komischen japaner seite.. wie auch immer.. also ich würde dir noch nen tipp geben.. im zug sind nur die 3 leute rechts animiert.. lass doch noch 2 links die da rumsitzen vielleicht mit den augen blinzeln oder so.. dann wirkts gleich weider viel realistischer.. wie der zug anfährt und anhält find ich sehr schön... die feder ist auch ganz nett.. sie schwebt physikalisch perfekt ... und wie ich schon bei den screens gesagt habe.. die chars sind nen tick zu bunt fürs chip.. aber mit der ezit gewöhnt man sich dran und es fällt nicht mehr auf... also war nen guter trailer aber nen bissl kurz fand ich... ausser dem zug und wied er mit dem baby rumrennt kaum was zu sehen.. ausserd wie er sich noch nen bissl im bett wälzt ^^

Bewertung /

Das was gezeigt wurde war sehr gut.. aber eben für nen trailer etwas kurz.. es hat sich nur durch die langen bild zu bild übergänge in die länge gezogen