mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zuviel FF VII wenn...

Ich weiß nicht, ob es so etwas schon gab, gefunden hab´ ich jedenfalls nichts; Tut leid, wenn´s schon da war.

Ihr spielt zu viel FF VII wenn...

1.; ...ihr meint, Superkleber sei für ein ordentliches Haarstyling unentbehrlich.

2.; ...ihr eure Katze mit Lebensmittelfarbe rot gefärbt habt und jetzt noch verzweifelt versucht, ihr eine XIII zu tätowieren.

3.; ...ihr die Leute völlig versteht, die überzeugt sind, dass Elvis lebt. Aerith ist ja auch nicht tot. Oder? (Nein, sagt es nicht.)

4.; ...ihr euch freut, dass ihr euch den Arm bebrochen habt, vielleicht bekommt ihr jetzt einen coolen Ersatz!

5.; ...ihr bei Leuten, die von "ihrer inneren Stimme" sprechen sofort nach einer Tätowierung sucht.

6.; ...ihr zusammen zuckt, wenn jemand von Smaragden oder Rubinen spricht.

7.; ...ihr freiwillig riesige Mengen von Gemüse esst, um eure Ausdauer zu steigern.

8.; ...ihr bei Aufsätzen zwar tolle Stories mit verdrehtem Plot schreibt, aber wegen eurer Rechtschreibung (speziell dem Umlautproblem, ü=é)trotzdem schlechte Noten bekommt.

Bitte ergänzen!!
    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.

Hier veröffentliche Soheil schon den Thread allgemein zu Final Fantasy
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Oooops!

Hab´ ich nicht gesehen!
    Vielleicht kann man dann meinen Thread löschen/verschieben/als warnendes Beispiel benutzen?

Sorry!
    Tu´s nie wieder!
    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen.