-
Ehrengarde
Komisch, irgendwie posten Leute nur in Threads von mir, wenn ich einen halben Roman in den Anfangspost schreibe
Nunja dann fang ich halt an. 
Was ich mir bei dem Thread gedacht hab ich eigentlich ganz einfach. Beschreibt doch mal was euch zu Intuition einfällt. Handelt ihr oftmals intuitiv, oder denkt ihr alle Möglichkeiten mehrmals durch um 100% zu wissen, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt?
Bei mir z.B. ist es so, dass ich ein sehr rationaler Mensch bin. Auf meinen Bach höre ich nur wenn ich Hunger habe 
Alle meine Entscheidungen versuche ich oftmals zu überdenken und handle so weit es möglich ist basierend auf Erfahrungen und Wissen zu der Situation. So komplett impulsiv und unüberlegt aus dem Bauch heraus zu handeln kann ich nicht, oder nur sehr selten. Das Problem ist dann, dass es bei mir immer seine Zeit dauert bis ich auf Menschen zugehen kann, da ich mir meistens zu viele Gedanken machen, den simplen Smalltalk bring ich meistens einfach nicht hin, da ich mir öfters den Kopf zerbreche was für ein Thema ich ansprechen soll und wie ich antworten soll. Leute mit denen ich schon seit längerem Chatte werden es bestimmt schon bemerkt haben, dass ich mich zu anfang unserer Bekanntschaft anders Verhalten habe als jetzt. Aber ich schweife etwas ab.
Deswegen höre ich hier mal auf, und hoffe dass nun wenigstens ein paar Posts folgen