@ Miku:
Sorry, aber ich finde das echt ein bisschen unfair, was du hier machst. Es ist ja okay, dass du das mal ansprichst, aber erstens beleidigst du deine Mutter hier aufs Übelste "Das Monster" und dann postest du auch noch ein Foto. Das geht doch echt zu weit. Niemand ist perfekt, deine Mutter genauso wenig wie du und ich akzeptier ja auch, dass dich ihr Verhalten stört, aber sie hier so bloß zu stellen... Das ist immerhin ein Forum, zu dem alle möglichen Menschen Zugang haben.

Versuch doch lieber mal was dagegen zu ändern, sprich mit ihr (am besten natürlich nicht gerade, wenn sie vor dem Computer sitzt). Sag ihr offen, was dich stört, zu einem solchen Gespräch solltet ihr doch in der Lage sein. Und mach doch bitte das Foto weg, ich finde das geht echt zu weit.
Zitat Zitat
von Waya
Du solltest froh sein, dass deine Mutter existiert, das du ohne sie gar nicht auf der Welt wärst! Man sollte seinen Eltern doch wenigstens etwas Respekt und Dankbarkeit entgegenbringen! Punkt.
Das denk ich auch. Trotz allem Streit und allem Ärger, ich denke man sollte sich imer den Anstand bewahren, so etwas nicht in dieser Form nac außen zu tragen.