Der thread ist vor allem für die etwas älteren user interessant.
Wenn ihr Nachrichten gesehen habt,werdet ihr sicher die Mordssteuern für spritfressende Autos gesehen haben.
Das man sich als 18 Jähriger eh kein Auto leisten kann,ist klar,aber dank der Steuern kann man dass wohl auch mit 21 kaum noch![]()
So kann man Geld für den Mautpatzer auch wieder reinholen...da zahlt man für die Unfähigkeit des Staates...
Wenn das erstmal Gültigkeit erlangt, ist mein Traum vom 2.8l Firebird endgültig gestorben,dann muss ich mir einen Fiat Panda zulegen.
Dann lasst mal eure Gedanken dazu freien lauf.
Heisst ihr es willkommen,weil viele dann auf sparsame Automobile umsteigen werden/müssen oder seid ihr eher der Meinung,dass es eine unverschämtheit ist.
Ich könnte bei diesem Beschluß echt nur
Aber mit Vergnügen...ich finde es ja nicht schlimm auf ein sparsames Auto umzusteigen...Ökonisch sein finde ich ja auch gut und schön...ist z.B. nur mist für Leute wie mich, die Trans Am/Firebird liebhaber sind....der Wagen hat nunmal einen 2LMotor und aufwärts,deshalb nervt es mich.Zitat
So,du kannst dir als grade 18jähriger ein Auto leisten? Du zahlst Sprit,Steuern und fährst im "idealfall" auf 240%...handelst du mit illegalen Substanzen um dir das erlauben zu können oder habe ich da was falsch verstanden?