- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Postinggewohnheiten hier und anderswo (war: "Posting-Freaks")
-
Neuling
lol, lol und nochmal lol.
Nur (!) weil jemand viele Posts in einem Board hat, hat das doch rein garnichts mit "Freunde haben" zu tun.
1. SInd meine meisten Freunde berufstätig und arbeiten deshalb meistens bis 16-17 Uhr.
2. Gibts Ferien, wo man nachts nichts besseres zu tun hat und man eben mehr Spaß dran hat, online zu sein, als zu schlafen.
Ich hab einfach null Ahnung, wie ich das beschrieben soll. Es ist einfach schwachsinnig zu sagen, dass, wenn jemand so viele Posts über 1 jahr hat und der scheiß Durchschnitt bei 50 POsts liegt, keine Freunde hat. Ihr habt null Ahnung über das Leben des einzelnen. Ihr habt null AHnung, was demjenigen passiert ist, der so viele Posts hat.
Bllt war er sogar dazu gezwungen, zu Hause zu sein und nichts anderes machen zu können als online zu gehen. Darans chon mal gedacht? Verletzungen, Stress mit Freunden, Probleme im Alltag. All das bedenkt hier anscheinend garnicht, man stempelt diese leute einfach als "Internetsüchtige Psychos" ab, ne?
An manchen ferientagen zum Beispiel, wo man manchmal nichts zu tun hat, ist man eben über den tag/Nacht online und am Afang, wo ich mich registriert habe, waren ferien und da stegt der Duschnitt umsoschneller in die Höhe.
Als ob ich jetzt noch 50 POsts pro Tag schreiben würde, während der Schulzeit, ist doch verrückt! Sowas kommt nur in ferien/Feiertagen/Wochenende zu stande, wenn man nichts zu tun hat.
Freunde habe ich selbst mehr als genug und ich treff mich immer noch regelmäßig mit ihnen. Das Internet ist nur eine Nebenbeschäftigung, die eben dazu dient, die Zeit zu vertreiben. Damals hatte ich eben mehr Zeit als andere, da ich Probleme hatte, die hier jetzt nichts zur Sache tun..
Ich hab sogar Freunde auch im Internet gefunden, mit denen ich jetzt sogar real jetzt was zu tun habe .. das heißt, im internet kennengelernt und in real ausgeweitet. Das heißt? Durch das internet sogar mehr freunde gefunden ..
Das, was ich eigentlich sagen wollte: Urteilt nicht über Leute, von denen ihr einfach verdammt null Ahnung habt. Ihr habt kein Plan, was mit denen ist, wieso sie so oft online sind, wieso sie so viele beiträge haben. Manche davon sind vllt. wirkliche freaks, doch manche sind, wie soll ich sagen .. "nicht wirklich freiwillig" an den pc gefesselt gewesen
so, mein senf dazu xx wieso rechtfertige ich mich eigentlich ><