- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Postinggewohnheiten hier und anderswo (war: "Posting-Freaks")
-
Horst Fetischist
1704 (5.00 Beiträge pro Tag) und ich werd immer schlechter 
Also ich denk mal schon, dass der jenige noch freunde hat. Es kann aber gut sein,dass das son richtiges spammer forum ist. ICH hab mal mit freunden einen ganmzen server tod bekommen und mods gabs da nicht wirklich O_o wir haben soviel shice gelabert, das war wie in einem chat *gg* Gut soviel hab ich auch net geschafft
(war übrigens eidos forum)
Es kann auch sein dass der wirklich viel zeit vorm pc verbringt und seine freunde da auch drin sind und die sich mehr online als real sehen.ich bin immo auch arbeitslos weil meine ausbildung erst im sommer anfängt und ich so also nur jobben gehe zeitweise. da kommts schonmal vor dass ich n bissl lange vorm pc gammle...obwohl ich es so lange nicht im forum aushalten würde muss ich sagen!
Ich hab immer noch freunde die ich sehe ( nur net soo extrem oft weil ich gerne für mich alleine bin...nur halt nicht immer
), mache viel sport etc. und jobbe auch teilweise.
ABER ich kenne jemanden der nur vorm pc sitzt..ich weiß nun wirklich nicht wie er es da aushält aber nun ja....es ist ein guter freund von mir, der aber weit weg wohnt. Er ist meist sehr depressiv, seine freundin hat ihn verlassen, seine freunde ertragen diese "ich will sterben laune" nicht mehr und haben ihn zum grösstenteil "verlassen".
Er weiß nicht wie es mitm Job oder Ausbildung weitergehn soll, er kümmert sich auch nicht wirklich drum, er will eine Freundin haben sucht jene aber wenn überhaupt nur im internet. Und er wird...na ja immer dicker ( ist shcon extrem). Aber ich stehe trotzdem zu ihm. ich versuche ihn aus seinem schwarzen loch rauszuholen, aber bei ihm ist das extrem schwer, da er ein schlimmerer schwarz-seher ist als ich ....
Es kann wie gesagt mal passieren das man viel vorm pc hockt...aber wenn es dann zum normal-fall werden sollte, muss man unbedingt was unternehmen, weil man sonst vollkommen aus der Gesellschaft aussteigt imho.
Ich halte diese Leute aber nicht für verrückt oder bekloppt. Jeder sucht sich einen anderen Weg aus einem Problem heraus...manche leider den falschen :/