Oh Gott, das wird ja immer schlimmer...Zitat
Wahrscheinlich darf man dann "seid" bald mit T schreiben (ich seh das hier so oft, mir zieht sich da alles zusammen. "ihr seit..."
Außerdem weiß bald kein Mensch mehr, wie es war, Wörter noch "zusammenzuschreiben". Wir sollten mal versuchen, darüber was "zusammen zu schreiben".
Wie Lilly sagte, ist die Sprache ein wesentlicher Bestandteil des Forums, nur leider wird sie mit Füßen getreten und vollgesch...
Des öfteren ertappe ich mich dabei, wie ich irgendein Wort nachschauen muss, weil ich es inzwischen so oft hier irgendwo falsch gelesen habe, daß ich nichtmehr weiß wie's richtig heißt.
Aber jetzt kommt gleich wieder irgendsoein Möchtegern-Anarchist der behauptet, ich solle mich doch aus dem Forum verpissen wenns mir nicht passt und es käme nur auf den Inhalt an.
Auch will ich keine Legastheniker-Einzelschicksale hören, das kann ja sein, ist akzeptiert, genauso wie Tipp-Flüchtigkeitsfehler oder das Verpassen der Shift-Taste.
Solange die elementare Rechtschreibung da ist...
Valin, bitte den Text oben nicht lesen
Apropos, ich glaube von Kommasetzung haben viele auch noch nie was gehört, das kann doch nicht sooo schwierig sein? Oder?
(Hmm, wieso werd ich immer so aggresiv, wenn ich meine Tabellen korrigiere? Merke: Excel Tabellen unter Jugendschutzaspekten auf Gefährlichkeit prüfen lassen... )