mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    jo, das denk ich auch. warum, hast du nicht mal nach allen beiträgen gesucht... du würdest sicherlich gleich zweimal erschlagen werden. einmal durch die großen maßen und noch einmal durch die länge

EDIT:
    @deny: erstmal willkommen hier
    haust ja gleich richtig auf den putz. aber wer sagt, dass wie beurteilen, wie sie sind? wir vermuten nur. weiter nichts.

öhm, schonmal was von einem "ersteindruck" gehört? du reagierst sicherlich auch auf manche situationen erst über und denkst dann genauer nach. ausserdem wurde schon gesagt, dass das hier kein "läster"-thread werden soll. man beobachtet doch nur erstaunt andere forum-user
    Stimmt, hi XD

Schau dir doch mal den Titel des Threads an.

Okay, stimmt, ich glaub, ich hab leicht überreagiert XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deny
    haste dir schon mal die threads im chat forum angeschaut?
    geh mal auf

http://forum.dragonballz.de
    und dann geh aufs chat forum und schau dir da an, was in dem thread hier geschrieben wird:
    http://forum.dragonballz.de/showthre...14#post3731614
    meinst du nicht, dass da nicht schnell ein paar mehr ebiträge zusammen kommen?
    arg füre mich nich in Versuchung in ein mieses DB forum zu gehen

ah ich habe drauf geklickt...oO
    gehsts noch
    mann machen die ja einen Murks...

Bei sowas verliert man den Überblick, und es hat eh keinen sinn...

nun tja, wenn man da die ganze Zeit sein letztes Lied reinschreibt...oO

Ifrit Gast

Re: Hat so jemand überhaupt noch Freunde ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    da schau man mal auf seine Postingzahl, Registrierungsdatum und Postingdurchschnitt....da überleg ich mir doch echt ob der Junge/Mann noch Freunde hat....
    Ich frag mich, wie man sich an sowas aufgeilen kann.

Als ich ihn das letzte Mal sah, hatte er um die 48. ^^
    Ich hab' den User schon vor längerem gesehen, als ich noch im Gothic Forum von gwc unterwegs war, damals hatte er um die 1-2000 Posts (also ganz am Anfang ).

Es ist das Selbe, wie mit dem Technik-Forum beim RPG-Maker (Condor anyone?). Man braucht täglich vielleicht 4-6 Stunden Zeit im I-net - und ziemlich viele hier wissen, wie schnell so Zeit vergeht, wenn man nur ab und an mal wieder ins Forum schaut, alle 5-10-15-20 Minuten. Im dortigen Hilfe & Support Forum von Gothic 1 und 2 ist er eben sehr schnell und sehr wissend. Er hat das Spiel wohl studiert und kann nun unheimlich flott und praktisch immer Antworten geben und helfen.

Was daran schlimm ist, kann ich mir nicht ausrechnen, es sind einfach die Neider, die ihm so viele Beiträge in so kurzer Zeit nicht gönnen und das als Spam werten - anstatt mal zu bedenken, dass er a) anderen die Arbeit abimmt und b) n'em Haufen Spieler weiterhilft, was doch überaus positiv ist.

Ob er Freunde hat oder nicht, weiß ich nicht - aber auszuschließen ist das mit Sicherheit nicht. I-net "Freunde" wird er genügend haben und an RL-Freunden zweifle ich auch nicht unbedingt, jeder hat eben seine Hobbies und seines ist nunmal das Forum..ist aber nicht besonderes dabei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    das interessante ist ja, dass der auch bestimmt einige Tage nicht im Forum war...
    Meines Wissens so gut wie jeden, bis auf relativ kleine Auszeiten mal. Bei 9.999 Posts ist er erst einmal ne knappe Woche weggeblieben.

Btw, ich war selbst mal ziemlich aktiv im FFX-H&S, in meiner Anfangszeit. Damals hatte ich auch einen Schnitt von rund 14 Beiträgen täglich und ich hab' die nur im FFX-H&S gemacht - kein OT und auch nicht im H&S für die anderen FF-Teile. Und ja ich hatte damals Freunde. :0

Hm, mich wundert's, dass blutfeuer noch gar nichts zu dem Jungen gesagt hat - sie dürfte ihn genauer kennen, als wir alle hier zusammen. ^^
    Geändert von Ifrit (29.01.2004 um 05:35 Uhr)

Der hier ist zwar nix besonderes, aber bei den ersten 500 Posts hatte er so 25 Beiträge im Schnitt.

Ich hab damals nicht auffällig gespammt, jedenfalls hat sich nicht einmal ein Mod über mich beschwert.
    Und trotzdem hatte ich damals noch Freunde, jedenfalls nicht weniger als sonst. Ich habe daneben noch Warcraft 3 online gespielt und es war immer noch möglich Freunde zu haben...
    Wie ihr seht bin ich dort jetzt Moderator und mach nen Teil der Art-Sektion... Das Spammen hat sich also gelohnt .

Zurück zum Thema: man kann doch ein Forum als ein Hobby sehen und daneben noch andere Hobbies haben, die man mit Freunden teilt. Bloss weil jemand viel zeichnet oder viel zockt, heisst das nicht, dass er keine Freunde hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    1 chaos crew Scriptkiddi3 1333337
    Nur kurz, willst du mir im Ernst verklickern das die User 1333337 Postings hat ??? Wenn, hätte er echt weniger als nichts zu tun, mit seiner Freizeit.....

Zitat Zitat
    Ich frag mich, wie man sich an sowas aufgeilen kann
    Ich weiß, so was törnt mich immer tierrisch, an wenn ich sojemanden sehr der knapp 36 Postings am Tag macht und innerhalb von einnem Jahr um 12000 Beiträge macht, da gehts bei mir in der Hose immer echt voll rund, ich konnte mich als ich das gesehen hab, kaum mehr halten, sofort in mein Zimmer zu verschwinden und ......
    Im Ernst, ich wollte eigentlich nur mal ein paar Extremposter outen und ein bissel darüber talken.....
    Wennn dirs net gefällt, mach hier dicht........

Wenn jemand täglich viel Zeit in einem Forum verbringt und dabei glücklich ist, ist das keineswegs fragwürdiger als das Verhalten derjenigen, die nichts Besseres zu tun haben, als sich widerum darüber Gedanken zu machen.

Oder anders formuliert: Die eine Krähe sollte der anderen kein Auge aushacken. Damit outet sie lediglich ihren eigenen Charakter.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Ich weiß, so was törnt mich immer tierrisch, an wenn ich sojemanden sehr der knapp 36 Postings am Tag macht und innerhalb von einnem Jahr um 12000 Beiträge macht, da gehts bei mir in der Hose immer echt voll rund, ich konnte mich als ich das gesehen hab, kaum mehr halten, sofort in mein Zimmer zu verschwinden und ......

Gnah..wusst' ich's doch.

Zitat Zitat
    Im Ernst, ich wollte eigentlich nur mal ein paar Extremposter outen und ein bissel darüber talken.....
    Für mich kam das (auch aufgrund des riesen-Pics) eher so vor wie "hey, schaut euch mal DEN FREAK an" *mit Finger auf FREAK zeig* "..ist der nicht KRANK? JA ODER? KRANK???!!"
    Threadtitel, wie bereits geklärt, trägt auch nicht zur ruhigen, nüchternen Behandlung des Themas bei.

Zitat Zitat
    Wennn dirs net gefällt, mach hier dicht........
    o_Ô

Also erstens wird ein Thread nicht geschlossen, nur weil er jemandem nicht gefällt. Und zweitens bin ich nicht einmal befähigt das zu tun. Ich kann dich taufen und dir böse aua machen, hier zu machen Mods.

..hm und Lisa hat Recht.

Leon der Pofi Gast
    ich habe 3,11 pro tag. das komma elf lässt sich so erklären, das ich bei manchen posts die sätze nicht zu ende schreibe oder buchstaben auslasse wißt ihr

wow. man kann es mit posten übertreiben. ich bin froh wenn ich ca. 5 sinnvolle schaffen wenn ich ab und zu ins forum gucke ^^.

frage, gibt es in dem forum ein spam thread oder so was in der art? ansonsten kann ich es mir net vorstellen.
    Geändert von Leon der Pofi (29.01.2004 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Für mich kam das (auch aufgrund des riesen-Pics) eher so vor wie "hey, schaut euch mal DEN FREAK an" *mit Finger auf FREAK zeig* "..ist der nicht KRANK? JA ODER? KRANK???!!"
    Threadtitel, wie bereits geklärt, trägt auch nicht zur ruhigen, nüchternen Behandlung des Themas bei.
    Gut, dann hab ich eben einiges falsch formuliert, ich hoffe wenigstens meine eigentliche Threadidee ist mittlerweile klar.....

Zitat Zitat
    Also erstens wird ein Thread nicht geschlossen, nur weil er jemandem nicht gefällt. Und zweitens bin ich nicht einmal befähigt das zu tun. Ich kann dich taufen und dir böse aua machen, hier zu machen Mods.

..hm und Lisa hat Recht.
    Ich meinte ja damit, wenn du anzweifeln solltest das hier überhaupt noch was geht, was man als halbwegs sinnvolles enistufen kann, sollst du dich eben drum kümmern, das der Thread hier dicht gemacht wird.....

@Leon: Ja, das ganze Gothic u.Ä. Foren dort, dort gibts haufenweise Newbies, die für alles und jeden einen eigenen Thread aufmachen.....

Ich habe...3.51 scheint wohl so eine Art gesunder Durschnitt zu sein.

Kann auch nicht sagen ob 36 Postings pro Tag jetzt gesund sein sollen...von akkuten Schmerzen in den Fingern mal ganz abgesehen...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Zitat Zitat

@Leon: Ja, das ganze Gothic u.Ä. Foren dort, dort gibts haufenweise Newbies, die für alles und jeden einen eigenen Thread aufmachen.....
    Im Grunde wie die Ring Foren wenn sie genauso oberflächlich betrachtet.

Zitat Zitat
    Hab den mal angepasst, ich hoffe, die Leute finden ihn jetzt noch... aus dem ursprünglichen Titel war nicht mehr zu machen, dank der Längen-Beschränkung

Weiter im Text

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lisa Jewell
    Wenn jemand täglich viel Zeit in einem Forum verbringt und dabei glücklich ist, ist das keineswegs fragwürdiger als das Verhalten derjenigen, die nichts Besseres zu tun haben, als sich widerum darüber Gedanken zu machen.

Oder anders formuliert: Die eine Krähe sollte der anderen kein Auge aushacken. Damit outet sie lediglich ihren eigenen Charakter.
    Sehr gut gesagt, Lisa. Ich stimme Dir voll zu.

Es gab Zeiten, da ich auch einen Postingsdurchschnitt von über 20 hatte, ganz einfach, weil ich Spaß am Posten hatte. Und nicht nur ich, auch die anderen.

Ich müsste mal nachschauen, wie mein Durchschnitt jetzt ist, aber der Regel-Durchschnitt war bei mir immer zwischen 11,... und 13,... Beiträgen. Könnte jetzt durch meine passive Zeit etwas nachgelassen haben.

@ Ifrit + Skar
    Ich wunderte mich gerade schon: ein Thread, den ich nicht kenne mit so vielen Antworten.
    Gut abgeändert, der alte Titel hat mich etwas abgeschreckt.

nun es gibt hier auf dem forum und unter den vielen admins genug leute, die ohne viel zu posten sicherlich keine vielen freunde haben, das hat ja nix mit der anzahl der beiträge zu tun, 36 posts sind ja net so viel, hat man in paar Minuten. sehr sinnloser thread hier, und wenn mir einer widerspricht, hat er keine freunde (diese aussage ist genauso blöd wie die im ersten beitrag)

@ lilly: du als x-maillennium-userin wirst ja wissen, wie es ist, wenn man keine freunde hat (ja, ich rede vom chef) und dabei schreibt dein freund gar nicht mal so viel

klar, das sieht schon wild aus aber ich meine im RL gibts auch leute die reden wie ein wasserfall und andere die kaum ein wort von sich geben oder nur selten. ist nicht das selbe ich weiss, aber vieleicht ist er auch im RL so, wir kennen ihn ja nicht. dieser typ hat einfach nur spass am forum.

ich für meinen teil hab einen durchschnitt von 1,54 postings und bin froh, wenn ich am tag 2 oder 3 gescheite hinbekomme
    aber zu beginn meiner zeit hier im forum, hatte ich einen durchschnitt von 14 oder 15 postings. wenn jetzt juni 2002 wäre würd ich bestimmt in mindestens 10 threads im FF-forum posten (was ist euer lieblings blablabla...)aber das hat halt mit der zeit nachgelassen und solche threads schau ich gar nicht mehr an.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Dann schreib ich eben mal was zum "neuen" Topic.

Postingverhalten hier ist so, dass ich eigentlich recht viel schreibe (so etwa 10 pro Tag, schätze ich), der Schnitt im Profil aber weit tiefer ist, da ich anfangs von der Unfreundlichkeit der Mods und Admins hier abgeschreckt wurde und mich erst mal ein paar Monate verzogen habe . So langsam bin ich aber drüber weg . Posten tu ich vor allem in den QFRAT und auch in den Sumpf und das Musikforum schreibe ich regelmässig.

Zum Verhalten anderswo:
    Hatte mit paar Kumpels mal ein eigenes Forum, da bin ich auf an die 100 Posts pro Tag gekommen, der Spass hat dann aber bald nachgelassen (vor allem weil der Admin sich einfach 5000 Posts obendrauf gesetzt hat und das kein fairer Wettkampf mehr war).
    Ausser im Ring poste ich jetzt eigentlich nur noch auf warcraft.de. Bin dort wie schon gesagt auch Mod, woraus ich entnehme, dass ich in meinem Zuständigkeitsbereich schon seit Monaten ziemlich anständige Posts schreibe, dafür sind sie selten.
    Ab und zu geh ich aber auch ins OT und dort scheu ich mich nicht 1-Wort-Posts abzulassen, das Forum hat so seine eigenen Regeln . Wenn jemand den Pyrus aus dem OT von warcraft.de kennen würde, so würde er ihn wohl kaum mit mir in Verbindung bringen .
    Tja, ich komm mir aber trotzdem nicht so vor, als müsste ich mich hier oder dort verstellen und verbiegen.

@ Ifrit
    Zitat Zitat
    Hm, mich wundert's, dass blutfeuer noch gar nichts zu dem Jungen gesagt hat - sie dürfte ihn genauer kennen, als wir alle hier zusammen. ^^
    blutfeuerchen ist diese Woche auf Lehrgang in Rastatt und hat kein Internet. Ich zeig's ihr später, was hier abläuft.

@ GungniR
    Tststs, lass doch solche indiskreten Ausplaudereien. Der "Chef" hat zumindest einen Freund, und wenn er mehr wollte, könnte er die auch haben. Es ist seine Art, sich wenig zu zeigen, das hat er halt an mich abgegeben.

Es ist doch jedermann selbst überlassen, wie er sein Leben lebt. Egal, ob mit viel Internet und vielen Beiträgen - oder mit viel ausgehen, rumsaufen und pöbeln. Fragt sich, wo man "Freunde" eher findet.

**Edit von Lilly***

Das nehme ich auf meine Kappe.

Hier wurden diskrete Sachen, die keinen zu interessieren haben, im Forum gepostet, ohne die Erlaubnis des Betreffenden. Und die Kritik an dem Thread hier

Zitat Zitat
    [Original von GungniR:]
    @ topic: kann mir einer, vielleicht der äußerst intelligente (Ironie) Verfasser sagen, was der Thread bringt? Er ist so wahnsinnig sinnlos und dumm, und je länger man hier diskutiert desto mehr merkt mann, dass man selbst auf dem Deppenniveau ist wie der Urheber.
    kann ich als freie Meinungsäußerung stehen lassen, aber der erste Absatz bleibt weg.

@ GungniR
    Sowas gehört sich einfach nicht.

--- Beitrag editiert von Invincible Lilly ---

mir doch egal was andere treiben.
    die frage is doch was die da geschrieben haben.wenn man immer nur einen satz postet...
    oder wenn es in diesem forum kindische diskussionen gibt das ist das kein kunststück.ich hatte die erste woche auch 9,2 beiträge pro tag weil ich erst mal in jeden schon bestehenden beitrag reingeschrieben hab und dann nochmal geantwortet hab.da kommt das zusammen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Yeah, es gibt sehr viele Foren wo das ganze wie ein normaler Chat abläuft. Meist nur ein Satz als Antwort und keine sinnvollen Beiträge. Wer über 50 Beiträge pro Tag hat, muss schon cryzy sein, sagen wir mal pro Beitrag so 2 Minuten hochgerechnet und dann ergibt sich eine Zeit von 100 Minuten oder so. Also bei mir ist immmer etwas "normaler": Habe ca. 2,5 Beiträge pro Tag, ich schau einmal nach der Schule hier rein und dann kurz vor 8 Uhr nochmal an normalen Wochentagen.