mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast

Re: Hat so jemand überhaupt noch Freunde ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    da schau man mal auf seine Postingzahl, Registrierungsdatum und Postingdurchschnitt....da überleg ich mir doch echt ob der Junge/Mann noch Freunde hat....
    Ich frag mich, wie man sich an sowas aufgeilen kann.

Als ich ihn das letzte Mal sah, hatte er um die 48. ^^
    Ich hab' den User schon vor längerem gesehen, als ich noch im Gothic Forum von gwc unterwegs war, damals hatte er um die 1-2000 Posts (also ganz am Anfang ).

Es ist das Selbe, wie mit dem Technik-Forum beim RPG-Maker (Condor anyone?). Man braucht täglich vielleicht 4-6 Stunden Zeit im I-net - und ziemlich viele hier wissen, wie schnell so Zeit vergeht, wenn man nur ab und an mal wieder ins Forum schaut, alle 5-10-15-20 Minuten. Im dortigen Hilfe & Support Forum von Gothic 1 und 2 ist er eben sehr schnell und sehr wissend. Er hat das Spiel wohl studiert und kann nun unheimlich flott und praktisch immer Antworten geben und helfen.

Was daran schlimm ist, kann ich mir nicht ausrechnen, es sind einfach die Neider, die ihm so viele Beiträge in so kurzer Zeit nicht gönnen und das als Spam werten - anstatt mal zu bedenken, dass er a) anderen die Arbeit abimmt und b) n'em Haufen Spieler weiterhilft, was doch überaus positiv ist.

Ob er Freunde hat oder nicht, weiß ich nicht - aber auszuschließen ist das mit Sicherheit nicht. I-net "Freunde" wird er genügend haben und an RL-Freunden zweifle ich auch nicht unbedingt, jeder hat eben seine Hobbies und seines ist nunmal das Forum..ist aber nicht besonderes dabei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    das interessante ist ja, dass der auch bestimmt einige Tage nicht im Forum war...
    Meines Wissens so gut wie jeden, bis auf relativ kleine Auszeiten mal. Bei 9.999 Posts ist er erst einmal ne knappe Woche weggeblieben.

Btw, ich war selbst mal ziemlich aktiv im FFX-H&S, in meiner Anfangszeit. Damals hatte ich auch einen Schnitt von rund 14 Beiträgen täglich und ich hab' die nur im FFX-H&S gemacht - kein OT und auch nicht im H&S für die anderen FF-Teile. Und ja ich hatte damals Freunde. :0

Hm, mich wundert's, dass blutfeuer noch gar nichts zu dem Jungen gesagt hat - sie dürfte ihn genauer kennen, als wir alle hier zusammen. ^^
    Geändert von Ifrit (29.01.2004 um 05:35 Uhr)