mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hat so jemand überhaupt noch Freunde ??

Tach,
    ich hab in einem anderen Forum (Gamesweb) einen User:

da schau man mal auf seine Postingzahl, Registrierungsdatum und Postingdurchschnitt....da überleg ich mir doch echt ob der Junge/Mann noch Freunde hat....
    Wie denkt ihr darüber ??? Seid ihr vielleicht auch so ??
    Kennt ihr solche Leute ??

Re: Hat so jemand überhaupt noch Freunde ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?

Kennt ihr solche Leute ??
    Ja, dich! xD

Spass beiseite: wie zum Teufel schafft man es, jeden Tag 36 Threads zu suchen und irgendetwas sinnvolles zu posten? Ich bin froh, wenn ich pro Tag 10 Beiträge schaffe, die auch einigermaßen sinnvollen Inhalt bieten. Letztendlich ist es aber seine Sache. Wenn er die Zeit hat, solls mir Recht sein, hauptsache er spammt nicht wie ein Blöder.
    btw. kann ichs mir gut vorstellen, dass er etwas abseits wohnt und deshalb seine Freunde nicht so oft sehen kann, wie er vielleicht wollte. So ist's jedenfalls bei mir. Aber über fremde Personen ablästern gehört eigentlich nicht zur feinen englischen Art. Schäm dich, who?!

Hm... das einzige was ich dazu sagen kann, dass ich hoffe, dass der Thread hier nicht zu einen "läster-Thread" verkommt.....

Ich kenne das Forum nicht, aber vielleicht gibt es da mehr Themen, was die enorme Postinzahl in eine gewissen Weise erklährt...

Aber das "ich kam, sah, siegte" erscheint mir doch recht eingebildet.

Jemanden kennen, der mit ihn vergleichbar ist? Naja, solche Leute werden in der Regel bei uns gekickt... wie auch bei unseren einen ex-User (es müssten ihn alle kennen), der dieses Kunststück gereits 3 mal bewerkstelligt hat....

Gestern Abend habe ich die Dirk-Bach-Show gesehen. Da kam ein passendes Kommentar lautend:
    Wenn du auf Met bist hast du auch nur Freunde die auf Met sind. ^^
    Aber ich denke mal, die Psotingzahl hängt nicht so sehr vom Freundeskreis ab es sei denn, er ist einer der vielen Leuten, denen ihr Posting-Total zu Kopfe gestigen ist. Soll ich mal aufzählen?

Nein, nein, keine ANgst, ist nur meine ehrlich Meinung, ich will niemanden beileidigen zu dem ich auch weiß, dass das nicht immer unebdingt zutreffen muss.

Ich denke je höher der Durchschnitt der geposteten Postings(^^) ist, desto öfter kommt es vor, das die Posts keine Qualität haben.
    Mal ehrlich. Wie will man 36 Beiträge verzapfen?
    Ich schreibe höchstens 2 Posts pro Tag und das reicht mir vollkommen.
    Entweder hat dieser Mensch nichts Anderes zu tun als sich in diesem Forum aufzuhalten, oder er besitzt wirklich keine andere Beschäftigung (ähh...ist doch beides dasselbe, oder?).

Nun ja, dieser Junge/Mädchen führt ihr Leben. Er/Sie weiß was für sie am besten ist. Er/Sie führt sein Leben wie er will. Darum sollte man nicht jemanden im Forum bloßstellen oder zur Schau stellen. Wenn es ihm gefällt, dann soll er so weiter machen.

Aktzeptanz....

Oh Mann...
    Was für nen Freak, nich wahr?!
    Naja...ich frag mich halt wie des möglich isch, da noch was sinnvolles zu schreiben!
    Naja....
    Gruß

PS: Aja dings, nen kumpel von mir is da auch so ähnlich...aba nich soo extrem!Der hockt halt die ganze Nacht vorm PC
    Going7

Verdammt! Wie geht das???????? Ich schaffe am Tag vieleicht der Posts! Der Junge muss Zeit kacken können! Und vieleicht sind ja alle seine Freunde in diesem Forum......... Aber der muss doch arbeiten oder zur Schule

Re: Re: Hat so jemand überhaupt noch Freunde ??

Zitat Zitat
    Aber über fremde Personen ablästern gehört eigentlich nicht zur feinen englischen Art. Schäm dich, who?!
    Ja, ich wollte ja nichts lästern ich wollte nur fragen ob ihr solche User kennt, oder was ihr über solche User denkt, ich wollte nicht zum collektiven Lästern aufrufen. Vielleicht nur eine kleine Diskussion....

btw:

hab ja nur 5,21 Beiträge am Tag.....

ich hoffe jetzt ist zumindest der ware Sinn meines Threads klar...

1704 (5.00 Beiträge pro Tag) und ich werd immer schlechter

Also ich denk mal schon, dass der jenige noch freunde hat. Es kann aber gut sein,dass das son richtiges spammer forum ist. ICH hab mal mit freunden einen ganmzen server tod bekommen und mods gabs da nicht wirklich O_o wir haben soviel shice gelabert, das war wie in einem chat *gg* Gut soviel hab ich auch net geschafft
    (war übrigens eidos forum)

Es kann auch sein dass der wirklich viel zeit vorm pc verbringt und seine freunde da auch drin sind und die sich mehr online als real sehen.ich bin immo auch arbeitslos weil meine ausbildung erst im sommer anfängt und ich so also nur jobben gehe zeitweise. da kommts schonmal vor dass ich n bissl lange vorm pc gammle...obwohl ich es so lange nicht im forum aushalten würde muss ich sagen!

Ich hab immer noch freunde die ich sehe ( nur net soo extrem oft weil ich gerne für mich alleine bin...nur halt nicht immer ), mache viel sport etc. und jobbe auch teilweise.

ABER ich kenne jemanden der nur vorm pc sitzt..ich weiß nun wirklich nicht wie er es da aushält aber nun ja....es ist ein guter freund von mir, der aber weit weg wohnt. Er ist meist sehr depressiv, seine freundin hat ihn verlassen, seine freunde ertragen diese "ich will sterben laune" nicht mehr und haben ihn zum grösstenteil "verlassen".

Er weiß nicht wie es mitm Job oder Ausbildung weitergehn soll, er kümmert sich auch nicht wirklich drum, er will eine Freundin haben sucht jene aber wenn überhaupt nur im internet. Und er wird...na ja immer dicker ( ist shcon extrem). Aber ich stehe trotzdem zu ihm. ich versuche ihn aus seinem schwarzen loch rauszuholen, aber bei ihm ist das extrem schwer, da er ein schlimmerer schwarz-seher ist als ich ....

Es kann wie gesagt mal passieren das man viel vorm pc hockt...aber wenn es dann zum normal-fall werden sollte, muss man unbedingt was unternehmen, weil man sonst vollkommen aus der Gesellschaft aussteigt imho. Ich halte diese Leute aber nicht für verrückt oder bekloppt. Jeder sucht sich einen anderen Weg aus einem Problem heraus...manche leider den falschen :/

In einigen Gameswebforen wird doch derb gespammt (zumindest wars früher so, ich sag nur Chatthreads im Flirtforum). Sollte er die meisten Posts dort geholt haben, geht das ziemlich schnell Aber über 30 Beiträge pro Tag über einen so langen Zeitraum ist schon hart

Nur um eines klarzustellen, nicht das ihr denkt, das ist irgendein Spammerforum oder so, das ist einer aus dem Gamesweb....

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesenO_o gerad im Gamesweb gabs früher den Sternchenthread usw, da wurd derb gespammt
    Und mittlerweile sind da immer noch viele Foren, wo sehr viel Chattalk ist

Nur um eines nochmal zu erwähnen...als wer die Sammlung von Chocobo gezeigt hat,kam die selbe Frage auf und wir wurden alle eines Besseren belehrt. Ihr erinnert euch?

Würd vorschlagen,den User mal zu kontaktieren und eine Stellungnahme von ihm zu bekommen.

nur durchschnittlich 36?

Wenn der keine Freunde hat, was ist mit denen?

Ich war ein bisschen in den Foren von dragonballz.de unterwegs, weil die schon vbb3 haben und ich mir das ein bisschen ansehen wollte und da hab ich das entdeckt.^^

Naja ich will die Leute nicht beurteilen, ich kenns sie ja auch nicht. Vielleicht sitzen sie nur 1 stunde, machen ihre 50-70 Beiträge und gehen dann zu ihren Freunden etc, das kann man ja nicht wissen. Aber ich bezweifle mal stark, dass der Großteil dieser Post länger als 5 Zeilen ist.

lol, lol und nochmal lol.

Nur (!) weil jemand viele Posts in einem Board hat, hat das doch rein garnichts mit "Freunde haben" zu tun.

1. SInd meine meisten Freunde berufstätig und arbeiten deshalb meistens bis 16-17 Uhr.
    2. Gibts Ferien, wo man nachts nichts besseres zu tun hat und man eben mehr Spaß dran hat, online zu sein, als zu schlafen.

Ich hab einfach null Ahnung, wie ich das beschrieben soll. Es ist einfach schwachsinnig zu sagen, dass, wenn jemand so viele Posts über 1 jahr hat und der scheiß Durchschnitt bei 50 POsts liegt, keine Freunde hat. Ihr habt null Ahnung über das Leben des einzelnen. Ihr habt null AHnung, was demjenigen passiert ist, der so viele Posts hat.

Bllt war er sogar dazu gezwungen, zu Hause zu sein und nichts anderes machen zu können als online zu gehen. Darans chon mal gedacht? Verletzungen, Stress mit Freunden, Probleme im Alltag. All das bedenkt hier anscheinend garnicht, man stempelt diese leute einfach als "Internetsüchtige Psychos" ab, ne?

An manchen ferientagen zum Beispiel, wo man manchmal nichts zu tun hat, ist man eben über den tag/Nacht online und am Afang, wo ich mich registriert habe, waren ferien und da stegt der Duschnitt umsoschneller in die Höhe.

Als ob ich jetzt noch 50 POsts pro Tag schreiben würde, während der Schulzeit, ist doch verrückt! Sowas kommt nur in ferien/Feiertagen/Wochenende zu stande, wenn man nichts zu tun hat.

Freunde habe ich selbst mehr als genug und ich treff mich immer noch regelmäßig mit ihnen. Das Internet ist nur eine Nebenbeschäftigung, die eben dazu dient, die Zeit zu vertreiben. Damals hatte ich eben mehr Zeit als andere, da ich Probleme hatte, die hier jetzt nichts zur Sache tun..

Ich hab sogar Freunde auch im Internet gefunden, mit denen ich jetzt sogar real jetzt was zu tun habe .. das heißt, im internet kennengelernt und in real ausgeweitet. Das heißt? Durch das internet sogar mehr freunde gefunden ..

Das, was ich eigentlich sagen wollte: Urteilt nicht über Leute, von denen ihr einfach verdammt null Ahnung habt. Ihr habt kein Plan, was mit denen ist, wieso sie so oft online sind, wieso sie so viele beiträge haben. Manche davon sind vllt. wirkliche freaks, doch manche sind, wie soll ich sagen .. "nicht wirklich freiwillig" an den pc gefesselt gewesen

so, mein senf dazu xx wieso rechtfertige ich mich eigentlich ><

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Aber ich bezweifle mal stark, dass der Großteil dieser Post länger als 5 Zeilen ist.
    jo, das denk ich auch. warum, hast du nicht mal nach allen beiträgen gesucht... du würdest sicherlich gleich zweimal erschlagen werden. einmal durch die großen maßen und noch einmal durch die länge

EDIT:
    @deny: erstmal willkommen hier
    haust ja gleich richtig auf den putz. aber wer sagt, dass wie beurteilen, wie sie sind? wir vermuten nur. weiter nichts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deny
    Bllt war er sogar dazu gezwungen, zu Hause zu sein und nichts anderes machen zu können als online zu gehen. Darans chon mal gedacht? Verletzungen, Stress mit Freunden, Probleme im Alltag. All das bedenkt hier anscheinend garnicht, man stempelt diese leute einfach als "Internetsüchtige Psychos" ab, ne?
    öhm, schonmal was von einem "ersteindruck" gehört? du reagierst sicherlich auch auf manche situationen erst über und denkst dann genauer nach. ausserdem wurde schon gesagt, dass das hier kein "läster"-thread werden soll. man beobachtet doch nur erstaunt andere forum-user
    Geändert von Sceddar (29.01.2004 um 04:11 Uhr)

Das ist ja noch gar nichts...

Die Hall of Fame der Top100 Forumposter in Clanintern

Rank User Rang Postings
    1 chaos crew Scriptkiddi3 1333337
    2 Tanzius - Alea iacta est - Scriptkiddi3 722261
    3 Picknicker Scriptkiddi3 686861
    4 WC-Duftstein *Mit Apfel Zimt Aroma* Scriptkiddi3 618058
    5 Notoriou$@Punkteausverkauf Scriptkiddi3 604080
    6 62.93.253.44:33333 -->[JACC] BolZplatZ Scriptkiddi3 550000
    7 [XMC] Canibale Scriptkiddi3 495016
    8 -=]S|r|T|h[=-d®AgØñ *thx Maitai* Scriptkiddi3 422823
    9 \VoV/~ExOdIsIoN Scriptkiddi3 400004
    10 b@luu Scriptkiddi3 322061
    11 Kami_555 Scriptkiddi3 286317
    12 Blade Scriptkiddi3 284421
    13 [MotU]Skeletor Scriptkiddi3 258094
    14 ULTIMATE BASTARD Scriptkiddi3 255000
    15 иιls` ƒuиkιe *٧ιεnnð* Scriptkiddi3 251164
    16 -=]S|r|T|h[=-V!®tu@l God of Clanintern 205158
    17 MONEY INC. *Insu2004* God of Clanintern 182603
    18 =-BR-=Azar Shantak God of Clanintern 178504
    19 Api KKK God of Clanintern 170844
    20 Amun-Re God of Clanintern 160467
    21 Chris God of Clanintern 153520
    22 Lagi God of Clanintern 149595
    23 K@nefi®e©*Roulette-Gott Number One* God of Clanintern 149429
    24 Susan God of Clanintern 142659
    25 Söben God of Clanintern 141604
    26 -[OK]-Lightning God of Clanintern 135067
    27 tatjana God of Clanintern 129422
    28 Marius God of Clanintern 128566
    29 [D|S|O]-[2:P]-[AzT]- God of Clanintern 128017
    30 [CA]Apophis God of Clanintern 126089
    31 `HoPi *life´s 2 short 2 surf @ 56k* God of Clanintern 125315
    32 »ugla« God of Clanintern 125028
    33 -=]S|r|T|h[=-Maitai God of Clanintern 121828
    34 d e a l e r God of Clanintern 118091
    35 .flying_dutchm4n *da stimmt die chemie* God of Clanintern 111179

'ne Liste von Clanintern's Toppostern (Ausschnitt). Sind allerdings zum größten Teil Sammelaccounts.

Ich revidiere: bei den Stichproben gab es fast nur Useraccounts.

@Sceddar:

Weißt du, es gibt dort im Chat Forum mehrere Threads, in denen man nur einen Liedtitel oder ähnliches reinschreibt, dadurch kommen die meisten Posts auch zustande

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Deny
    Als ob ich jetzt noch 50 POsts pro Tag schreiben würde, während der Schulzeit, ist doch verrückt! Sowas kommt nur in ferien/Feiertagen/Wochenende zu stande, wenn man nichts zu tun hat.
    das interessante ist ja, dass der auch bestimmt einige Tage nicht im Forum war...
    und dann ist so eine rate doch leicht extrem, falls er mal irgendwo mit Freunden mehrere tage abgehangen ist, und dann muss er 200 osts machen, damit er wieder auf so eine rate kommt...
    ich weiß nich

kommt mir suspekt vor

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    das interessante ist ja, dass der auch bestimmt einige Tage nicht im Forum war...
    und dann ist so eine rate doch leicht extrem, falls er mal irgendwo mit Freunden mehrere tage abgehangen ist, und dann muss er 200 osts machen, damit er wieder auf so eine rate kommt...
    ich weiß nich

kommt mir suspekt vor
    haste dir schon mal die threads im chat forum angeschaut?
    geh mal auf

http://forum.dragonballz.de
    und dann geh aufs chat forum und schau dir da an, was in dem thread hier geschrieben wird:
    http://forum.dragonballz.de/showthre...14#post3731614
    meinst du nicht, dass da nicht schnell ein paar mehr ebiträge zusammen kommen?