Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: freeloader update>?

  1. #1

    freeloader update>?

    ich möchte mir wenn es als us version erscheint, gerne tales of symphonia importieren. nun meine frage: wird man es mit dem freeloader 1.06 b auf dem pal cube abspielen können? wenn nicht, wird es ein update des freeloaders geben?

  2. #2
    Nana, dass gehört wohl ins Konsolen Forum.
    Leider hab ich keine ahnung vom Freeloader sonst würde ich ja helfen

  3. #3
    Hmm, da mußt du Elvira mit der Zauberkugel fragen, die kann nämlich in die Zukunft sehen
    Mal ehrlich, dass kann jetzt sicher noch keiner sagen. Soweit ich weiß bringt Datel immer ganz heimlich neue Versionen auf den Markt, neueste die ich kenne war 1.06B ("1.06b" kam davor). Wenn es wieder genug Spiele gibt, welche nicht laufen kommt bestimmt eine neue Version

  4. #4
    Ich hab davon die Nase voll. Ich hol mir nen NTSC Cube mit Schalter (JP/US) und zusammen mit dem PAL Cube kann ich so alles gamen. Und muss nie mehr darauf achten ob es nun geht oder nicht, weils dan immer geht ohne Ausnahme. Der Freeloader ist nur gut um das PAL-Skies of Arcadia in den 60 Hz Vollbild-Modus zu bringen! Das geht nämlich!
    Freeloader (1.06b) auf US vorbooten,... danach hat man es in 60 Hz!

  5. #5
    Drama Queen.

    Für das kleine Geld ist der Freeloader ideal, zumal wirklich nur ein kleiner Teil spinnt, und das zumeist auch nur Jap. Spiele. Wer auf Nummer Sicher gehen will und vorzugsweise Spiele spielen will die er auch linguistisch nachvollziehen kann (US.) kauft sich halt nen Action Replay für ein wenig mehr Geld. Oft gibt es bei dem dann Code die die Probs lösen.

    Man muss alles in Relation sehen. Für den Preis und den geringen Aufwand leistet der Loader exellente Arbeit, wer die absolute Sicherheit will kommt um ne NTSC Konsole soweiso genrell nicht herum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •