Sprecht ihr über mich?lol Ja, das ist richtig.
Mittlerweile hab ich 2 umgebaute PS2 hier stehen.
Die erste ist ne V.7 mit dem ersten Sniper. Dort hats nur sehr schwer gebootet oder gar nicht. Das ging mir wahnsinnig auf die Nerven.
Später... (Dezember 2003) hab ich dan die zweite silberne V.9 mit dem Sniper 2 gekauft. In der Hoffung das es dan endlich booten würde.
Und es hat geklappt!Nun kann ich es endlich zu Ende gamen.
Von daher... Friede Freude Eierkuchen.
Aber es gab nie ne neue Pressung. Das ist nur ein Ammenmärchen.
Ich hab erst auch Probleme gehabt und danach ein neues Xenosaga bekommen (das mit dem Soul Calibur Zettel drin). Und das hat ebenfalls nicht gebootet. Ja sogar fast schlechter als das erste Xenosaga.
Leider hab ich gehört das die V.9 extrem empfindlich ist (hab ich bei der Bestellung net gewusst). Und das schon viele hochgegangen sind mit dem Sniper 2 oder DMS 3. Nur der Matrix soll anscheinend der PS2 nie was antun. Obwohl,... es gehen sogar ohne Chips welche hoch. Anscheinend Fabrikationsfehler. Also, ich hoffe net das ich eines Tages davon betroffen bin. Dan wäre der Laser Chip hin... (offenbar Laser Chip)
Übrigens: Der Magic 3.1 ist ein sehr schlechter Chip. Und er wird die PS2 wohl früher oder später verschleissen. Will heissen: Der Laser wird dan mit der Zeit nicht mehr richtig funzen und kaputtgehen (durch zuviel Volt die der Laser abbekommt). Lange wird sie net leben.