mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

pazzi Gast

Erster

Ach, ob ihr es mir glaubt oder nicht, sowas wollte ich schon immer mal machen

Naja, fühle dich hiermit deiner Jungfräulichkeit beraubt neues H&S Unterforum ^^

zweiter, tja wollt ich auch schon immer mal machen.

mal schaun wann jemand mal postet wie genau hier alles gehen soll.

jaaa, und ich habe den dritten platz erreicht . bin mal gespannt was hier dann programm sein wird...

Vierter

Joa ... und jetzt?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Boar ihr Spammer. Nutzt auch jede Gelegenheit aus was?

Fünfter.

Ihr ollen Spammer! (btw. Sechster! )

Mich würde jedoch gerne interessieren:

- Wofür steht dieses Unterforum? Die Verbesserung der Sektionen auf der SN-Seite?

- Ist "Tipps&Tricks-Werkstadt" extra als Wortspiel gewählt?

- Hat man das Unter-Forum eröffnet, damit die Sektionen nun laufend verbessert werden sollen?

- Wie genau stellt man es sich dies vor? Soll man posten, wie die Sektionen gestaltet werden soll (z.B. Übersicht), oder sammelt man hier diverste Tipps und Tricks, damit diese dann auf die SN-Seite kommen?

Ich frage nur, damit ich eine CN schreiben kann.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spammer-bro
    Boar ihr Spammer. Nutzt auch jede Gelegenheit aus was?
    Das musst du grad sagen.^^

@Hyperion
    Ich könnte dir eigentlich alles verraten, aber ich denke es ist passender, wenn es einer der Mods macht.

ähm..siebter...^^

Das ist toll, endlich ein eigenes Forum dafür! Jetzt ist mehr Ordnung hier, tut!

Yeah, Bad Eight ihr Looser!

Bin die neun ^^", ma sehn was dann hier später so alles abläuft.

MFG
    Idris

und alles gute sind 10.

bin gespannt wie es weitergeht. *zappel*
    Here are my Maps done by me.

yeah, I'm number 12

ähm ja, ich bin mal gespannt, was dabei rumkommt
    hoffe mal, hier meldet sich mal eine verantwortliche person, aber wie ich mich kenne, hat das schon bestimmt eine und ich hab es bisher überlesen

13.
    Mal ne Frage:
    Schreibt man Werkstatt nicht mit "tt" statt mit "dt"???

Mag the Moogle Gast
    14, oder?!?

Wie Hyperion auch schon bemerkt hat, isses glaub ich als Wortspiel gedacht!?!

EDIT: Uiiii wie ich grad sehe bin ich n bisschen spät dran - aber das war ja klar, da is man mal einen einzigen Tag nicht im Internet *augen verdreh* und ich verpass wieder alles

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    ...Wie Hyperion auch schon bemerkt hat, isses glaub ich als Wortspiel gedacht!?!
    ...
    *hust* *räusper*
    Natürlich war das als Wortspiel gedacht.
    Hädtest du was anderes angenommen?

Hmja... nö, warn Fehler weil mich Google, der olle Sack, hintergangen und 14000 Ergebnisse, ohne Berichtigungsangebot, unter "Werkstadt" ausgespuckt hat.
    Ich trau Google nimmer. Nu muss ich wohl wieder mehr mein Hirn anstrengen damit die Rechtschreibung nich inne Wicken geht.

Ich kann nicht mehr!

Wenn meine Eltern wieder eine HP suchen, werde ich jetzt wohl auch besser nicht mehr auf Google verweisen.

Zum Glück habe ich das Wort in der CN mit "tt". Sonst müsste ich es noch schnell ändern.

So! Jetzt muss ich versuchen, mich zu beruhigen. Sonst komme ich mit der Arbeit nicht mehr nach. *tränen von den Augen wisch*
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    *hust* *räusper*
    Natürlich war das als Wortspiel gedacht.
    Hädtest du was anderes angenommen?

Hmja... nö, warn Fehler weil mich Google, der olle Sack, hintergangen und 14000 Ergebnisse, ohne Berichtigungsangebot, unter "Werkstadt" ausgespuckt hat.
    Ich trau Google nimmer. Nu muss ich wohl wieder mehr mein Hirn anstrengen damit die Rechtschreibung nich inne Wicken geht.
    o_O ...... oh ...... ok Naja is ja nich so schlimm, du musst jetzt halt immer, wenn dich jemand drauf anspricht so tun als wäre es deine volle Absicht gewesen, dann passt das schon EDIT: oder du änderst es eben

super bin 17. das ist nicht toll wollte unter den 10 sein naja wer weis irgehnt wann bin ich 2.
    §bm §gott

dann bin ich 18. ^^" weiß auch net was ich hiermache.

scheiße bin ich gut